Folgt mir gerne auf Instagram ;)
@littlewhrexyAls er mir geschrieben hat dass ich gerne vorbei kommen kann, bin ich sofort in die Dusche gehüpft, habe mich gründlich gewaschen und alles rasiert. Ich wollte vorbereitet sein auf alles was kommen könnte.
Er war 22 Jahre älter als ich, aber das störte mich kaum... auf alten Schiffen lernt man Segeln.
Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu ihm nach Hause wo er vor der Tür stand und auf mich wartete. Zur Begrüßung umarmte er mich und wir gingen hoch in seine Wohnung. Ich schaute mich ein wenig um, während er einen Film anmachte.
Als der Film losging, legte ich mich auf das Sofa und er legte sich direkt neben mich. Mein Herz raste ein wenig und meine Pussy zuckte leicht.Es dauerte nicht lange, da Griff er mir an mein Kinn und drehte mich zu ihm, fing an, an meinem Hals zu knabbern. Ich seufzte leise auf und ließ ihn machen.
Seine andere Hand wanderte zu meinen Brüsten und knetete diese intensiv durch.Er setzte sich auf und zog mir mein Top aus, danach den BH. Meine Nippel waren steif und meine Pussy feucht. Bevor er meine Hotpants auszog, strich er mit dem Daumen über meine Pussy. Dass die Hose im Weg war störte mich enorm. Er ließ nicht lange auf sich warten und zog mir die Hose, samt Tanga aus.
Nackt und mit gespreizten Beinen lag ich nun auf seinem Sofa und er schaute sich meine blanke Pussy an. Langsam strich er mit einem Finger über meine klit und über mein Loch. Ohne Vorwarnung oder ähnlichem drang er mit einem Finger in mich ein, ließ mich einmal aufstöhnen. In dieser kurzen Zeit, hatte dieser Mann es geschafft mich unglaublich geil werden zu lassen. Ich wollte unbedingt mehr!
Er zog sich selber schnell aus, war nun genauso wie ich, splitterfaser nackt. Ich schaute an ihm runter und sah den größten Schwanz den ich je hatte.
Er beugte sich zu mir runter, biss mir in den Hals, massierte meine Brust und ich spürte seinen mächtigen Schwanz an meiner Pussy.Ich wollte ihn gerade unterbrechen, dass er ein Kondom überziehen sollte, aber da drang er schon in mich ein. Sein Schwanz dehnte meine enge Pussy so auf.
Langsam drückte er ihn bis zum Anschlag in meine feuchte Pussy und ich ließ den Kopf nach hinten fallen.Er wartete kurz, fing dann an seinen Schwanz in mich zu pumpen. Kräftig stieß er in mich, ließ mich laut stöhnen.
Er machte nur kurz weiter, dann zog er seinen Schwanz aus mir heraus.
Beleidigt schaute ich ihn an, dann wies er mich an mich in doggy zu begeben.
Glücklich drehte ich mich um und streckte ihm meinen Arsch entgegen.Er nahm seinen Schwanz in die Hand und drückte ihn gegen mein wirklich triefendes Loch. Dann stieß er zu und fickte mich so schnell und hart wie noch niemand sonst.
Immer schneller und härter rammte er mir seinen dicken harten Schwanz in die Pussy und ich kam immer wieder zum Höhepunkt.
Er hörte gar nicht mehr auf, lange fickte er mich so hart wie er nur konnte und machte aus mir eine kleine Fick Süchtige Nutte.Ich wollte nur noch dass sein Schwanz meine kleine Pussy zerstörte.
50 Minuten lang fickte mich dieser Mann Doggy.
Laut stöhnend brach er auf mir zusammen und ich spürte das ganze heiße Sperma dass er tief in meine Pussy spritzte. Ich bewegte meinen Arsch trotzdem ein wenig weiter, fickte mich selber auf seinem noch harten Schwanz. Er stöhnte mehr, griff mir fest an die Brüste und dann entlud er noch einen Schwall Sperma in mir. Sein zweiter Orgasmus brachte auch mich wieder zum kommen.
Diesen Schwanz würde ich definitiv nicht nur einmal ficken...
___
Ohh was ich da getan hab vor zwei Jahren... es war zu geil.
Auf insta können wir uns gerne über mehr meiner Erfahrungen austauschen ;) vielleicht hat jemand Lust mit mir heiß zu chatten ;)Insta: @littlewhrexy
DU LIEST GERADE
smUt
De TodoEine Sammlung an prickelnden Geschichten. don't like it, don't read it Rechtschreibfehler möglich!