~Du bist da!~

124 7 0
                                    

Taddl's Sicht

Omg Svea tat mir so undlich doll leid! Sie muss soviel schlimmes durch gemacht haben.. "Ist das normal,dass ich nicht mehr Leben möchte?.. Mir macht das alles kein Spaß mehr! Jeden Tag leiden und weiter kämpfen,wie soll ich den da noch weiter machen?!"sagte Svea leise und weinte nur noch mehr. "Oh man Kleineee daran darfst du nicht denken! Du musst einfach weiter machen,für Dich für uns!" versuchte ich Svea davon zu überzeugen dass das Leben wirklich schön ist.

"Taddl ich hab Angst! Ich hab Angst vor mir selber.."sagte Svea und nun wurden auch Felix und Ardy darauf aufmerksam.

"Svea... Es muss für dich verdammt schwer sein.. Aber bitte du musst einfach weiter machen! Wir stehen alle hinter dir!"sagte mein bester Brudi und Svea's großer Bruder.

"Zeigt mir wie man Spaß am Leben haben kann und ich versuche es!..."sagte mein kleiner Engel.
"Ich Liebe Dich!"sagte ich leise zu Svea und küsste sie auf ihre Stirn. Ich weiß,dass ich Svea noch nicht solange kenne aber wer hat denn schon nicht von Liebe auf den ersten Blick gehört oder sogar erlebt?

Ich drückte Svea an meine Brust und sie kuschelte sich noch weiter an mich. Ich sah von Felix einen Eifersüchtigen Blick auf mir spüren. Aber das war mir Herzlich egal.

Svea's Sicht
Mittlerweile sind ein paar Tage rum und Felix hat wie versprochen mir ein Zimmer zurecht gemacht. Seit den paar Tagen komme ich auch nicht aus meinen Zimmer raus. Gerade klopft es an meiner Tür. "Felix ich will keinen sehen und essen will ich auch nicht!"rief ich durch die Tür mit weinerlichen Stimme.

Die Tür öffnete sich und Taddl kam in mein Zimmer und nahm mich wortlos in seinen starken Armen. "Taddl.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Das alles ist so schwer und ich fühle mich so einsam!.."sagte ich ehrlich und fing an zu weinen. "Kleineee,weißt du was du schläfst jetzt erstmal bei mir! Ich lass dich jetzt erstmal nicht aus den Augen!"sagte Taddl und nahm meine Hand.

•~•Hay meine süßen Bananen🍌💕 Ivh hoffe euch hat der paart gefallen.. Mir geht's mal wieder nicht so :) Aber Hey wenn geht es immer gut?! Ich hab Angst wieder in die KJP zu kommen .. Naja ich will euch nicht zu heulen also Bye!<3•~•

~Dank dir liebe ich wieder~(Dner,Ardy,TaddlFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt