Sveas Sicht
Mein Vater stand nun genau vor mir und seine große Hand schnelte mir ins Gesicht. Ich spürte einen schrecklichen stechenden Schmerz in meiner rechten Wange und um mein rechts Auge. Ich verstand nicht warum ich das tat aber ich schrie "SAG MAL GEHTS NOCH LANGSAM ABER SICHER RECHTS MIR! ICH HASSE DICH HÖRST DU!... DU BIST MEIN VERDAMMTER VATER WIESO ZUR HÖLLE BENIMMST DU DICH,DENN AUCH NICHT SO! SEINE EIGNE TOCHTER VERKAUFEN ICH GLAUBS ECHT NICHT!"
Mein Vater guckt mich wutendbrand an bevor er noch irgendwas machen konnt lief ich schnell aus der Haustür raus auf unseren Fußweg und lief schnell in richtung Hauptbahnhof. Ich kaufte mir schnell eine Karte nach Köln und ich hatte echt Glück das1. mein Vater mir nicht nach kam. 2. das mein Zug sofort kam.. Wow ne Glücksstrene oder was?..
Also hifte ich meine schwere Tasche wieder auf meiner Schulter und stieg in denn Zug ein, wo hoffentlich mein neues Leben auf mich wartet.
Als ich in Zug Stand holte ich einmal noch tief Luft und suchte mir eine Sitz Möglichkeit. Als ich ein schönen Freien zweier Platz gefunden hatte legte ich meine schwere Tasche auf denn hintern Sitz und setzte mich daneben.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche + Kopfhörer und guckte mit ein paar YouTube Videos an.
Von Dner,Ardymon/Ardy,Taddl und Paluten.Manchmal denk ich das Ardy das gleiche denkt wie ich. Das hört sich jetzt bestimmt voll komisch an,aber ich denke bevor Ardy etwas handelt,das er das machto_O Richtig komisch.
Ich sah gerade das Ardy ein neues Video hochgeladen hat was mich freute,denn das macht mich wirklich froh für kurze Zeit.
Ich fand aber denn Namen von Ardys Video komisch "Wo ist sie//Taddl//"
In denn Video ging es darum das Ardy seine Schwester suchte?!....Am Ende des Video war ein Kinder Bild von Ardy und seiner Schwester.
MOMENT WAS?! Das war doch ich?!
Bitte was?!.... Ich hatte genau das gleiche Bild bloß dass das ich nur drauf war und in de Mitte durch gerissen.Ich suchte die E-Mail von Ardy raus und entschied das ich eine schreibe.
"Hay Ardy(und vllt auch TaddlxD) ich hab gerade dein neues Video gesehen...
Ich hab das gleiche Bild wie du,bloß das nur ich darauf bin und dass das Bild in der Mitte durch gerissen ist.
Ich weiß jetzt wirklich nicht wieso ich dir das jetzt schreibe aber warst du das vllt. mit dir an unseren Haus an Waldweg gespielt?...
Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest... Liebe Grüße Svea Bora."Und absenden....
•~Hay meine süßen krummen Bananen ich wünsch euch ein schönes neues Jahr!:**<3~•
DU LIEST GERADE
~Dank dir liebe ich wieder~(Dner,Ardy,TaddlFF)
FanfictionSvea Bora ist 19 Jahre alt. Sie lebt in OHZ an einen Waldweg.Svea kann sich genau daran erinnern das sie als sie klein war mit einen Jungen dort gespielt hat.Sie weiß bloß nicht wer das ist .... Svea`s Mutter ist vor kurzen an einer schweren Krankhe...