Ardys Sicht
Als ich die Email von Svea gelesen hab musste ich einmal scharf einatmen.
"Was los Brudi?" fragte Taddl verwirrt, oh er sitzt ja noch neben mir.
"Svea wurde geschlagen... Von unseren eigenen Vater! Ich fasse es nicht!... Ich geh Svea von Bahnhof hab holen,sie sitzt gerade in Zug nach Köln..." sagte ich leise.
"WAS?! Was für ein Scheiß Mann! Ich glaubs nicht!... Ich komm Svea gerne mit abholen" sagt mein Brudi in einer sanften Stimmt.
"Danke..."war das einziegste was ich sagte.
Ich tippte Svea schnell bei Whatsapp eine Naricht "Jaa klar hol ich dich ab jetzt? Wir reden wenn wir bei mir sind.Hab dich lieb<3" und absenden.
Ich wartete kurz und schon bekam ich eine Naricht. "Jaa bitte jetzt bin in 10min da.... Ich hab dich auch lieb Ardy<3;oo" ich musste schlucken Svea ging es glaube ich wirklich schlecht...
"DingDong"(SorryxD) "Hää wer ist das denn jetzt?" fragte ich verwirrt und ging zur Haustür und öffnete sie. "Hay Leute"grinste mich ein Felix(Dner)
"Hay Felix... Wir haben gerade wirklich keine Zeit .Sorry.."sagte ich leise und mit einen gesenkten Blick.
"Oh was ist denn los ist was schlimmes passiert?"fragte Felix sofot aufgewühlt.
"Ich hab sie gefunden..."sagt ich nur diese vier wörter die soviel beteuteten...
"Was das ist doch gut warum schaust du dann so traurig?"sagt Felix völlig verwirrt.
"Unser Vater hat si ewohl mehre male geschlagen und ja.. weiter wollten wir reden wenn ich sie abgeholt hab.."sagt ich bedrübt.
"Omg was für ein Arsch!.... Unglaublich kann ich sie mit abholen ?"fragte Felix mit einen weichen Blick.
"Klar wir müssen abeer jetzt auch los"sagte ich und zog mir meine Schuhe und Jacke an "TADDL komm wir wollen los!" rief ich durch die Wohnung. Taddl spazierte langsam Mit Jacke/Schuhe .
Zusammen machten Felix,Taddl und ich uns auf denn weg zum Hauptbahnhof meine meine Svea abzuholen. Wir alle schwiegen bis wir vor denn Hauptbahnhof stehen belieben. Ich sah ein Mädchen in unseren alter auf ihren Koffer sitzten,sie hatte brsune mittel lange Haare. Ich wollte gerade weiter gehen als ich sah das sie ihr Kopf hob und ich sah in Sveas verweintes Gesicht....
"SVEA!"Rief ich und rannte auf Svea zu. Svea zuckte einaml zusammen und stand danach sofort auf um mir weinend in die arme zu fallen.
"Es tut mir so schrecklich leid Svea"sagte ich mit weinerlcihen Stimme.
"Ich weiß Ardy...Ich weiß... Ich liebe dich so sehr ich wusste schon immer dasich eine verbindung zu dir habe!" schniefte sie.
Felixs Sicht
Mein erster Gedanke war Wow sieht Svea trotz das sie verweind war wunderschön war. Ardy und Svea umarmten sich und weinden beide....
Mir brach mein Herz in zwei teile.. Eeins wusste ich.. Ich werde Svea helfen!
DU LIEST GERADE
~Dank dir liebe ich wieder~(Dner,Ardy,TaddlFF)
FanfictionSvea Bora ist 19 Jahre alt. Sie lebt in OHZ an einen Waldweg.Svea kann sich genau daran erinnern das sie als sie klein war mit einen Jungen dort gespielt hat.Sie weiß bloß nicht wer das ist .... Svea`s Mutter ist vor kurzen an einer schweren Krankhe...