Svea's Sicht
Es war wieder so ein Tag an ,denn ich nicht mehr sein möchte ... Ich sehe keinen Sinn mehr in meinen Leben. Mein Vater benimmt sich wie der letzte Arsch... Und ich kann hier so Kaputt gehen.. Naatoll-.-". Erstmal zu mir ich bin Svea Bora bin 19 Jahre alt . bin 1,83 meter groß. Hab Braue mittel lange Haare. Ich liebe es zu Longboarden und Msik zu hören . Leider kann ich in moment nicht fahren da ich nicht aus,denn Haus darf. Ich zeichne wo ich kann und ich singe gerne. Mehr gibt es da eig. nicht zu sagen . Ich endschloss mich aus meinen warmen kuscheligen Bettchen auf zu stehen und Duschen zu gehen. Gesagt gemacht.
Ich lies gerade das warme Wasser auf mich nieder als ich an fing zu weinen...
Ich kann ich hier nicht mehr Leben das geht einfach nicht das hält doch kein Mensch aus,wenn dein eigner Vater dich für,denn tot seiner Mutter verantwortlich macht ...Mein Vater hatte mich drei mal vergewaltigt... Und er hat andern Männern für Geld erlaubt das auch zu tuen.. Oder andere Dinge zu tuen. Ich kann es selber kaum glauben das ist so argh! ich fasse es nicht! Warum tut man anderen Menschen so was an?....
Ich weiß auch dass das selber verletzten nicht sehr schlau ist aber naja.. Ich glaube manche könnten mich verstehen aber man muss ja erstmal so einnen Menschen finden und das ist sicher nicht leicht,für so eine Kaputte gestalt wie mir.
Meine Endscheidung steht fest ich werde hier abhauen! Warum hier bitte hier durch quälen! Ich werde mich einfach in,denn Zug setzten und nach Köln fahren und ein neues Leben starten! Oder es zumindestens versuchen ._."
Mittlerweile war ich fertig mit,denn Duschen und zog mir eine normale Strumpfhose ein darüber ein langes Top mit einer normalen grauen Strickjacke. Ich schminckte mich mit Make-up,Puder und Wimpertusche. Ich lief zurück in mein Zimmer und nahm unter mein Bett eine große reise Tasche vorraus und bekann mit meine Kleidung darin zu verschwinden.
Als ich fertig war nahm ich mir schnell mein ganzes Geld und lief mit meiner Tasche nach unten. Grade als ich die Haustür öffnen wollte kam mir mein Vater bereits endgegen und ...
„ Hallo meine lieben krummen Bananen<33 vllt kommt ja jemand die begrüßung bekannt ich weiß ich war mal ein anderer Kanal.. Aber ich hatte zu viele schleche Erinrrungen an einer nicht schöner zeit... Vllt erähl ich euch es ja irgendwann mal. Ich möchte hier mit einer Person bedanken nämlich Jolina <33 Danke das ihr diese FF lest
Jolinas Wattpad Kanal heißt
J00L1N4011
DU LIEST GERADE
~Dank dir liebe ich wieder~(Dner,Ardy,TaddlFF)
FanfictionSvea Bora ist 19 Jahre alt. Sie lebt in OHZ an einen Waldweg.Svea kann sich genau daran erinnern das sie als sie klein war mit einen Jungen dort gespielt hat.Sie weiß bloß nicht wer das ist .... Svea`s Mutter ist vor kurzen an einer schweren Krankhe...