Auto? Auto. (Lesenacht Teil1)

72 4 0
                                    

Svea's Sicht
Svea und ich haben uns in meinen Auto gesetzt und fahren langsam in Richtung Berge. "Boah Felix.... Ich hab dich irgendwie voll lieb! Du bist so toll! Dank dir und den anderen geht's mir jetzt wieder viel besser" lächelte ich Felix süß an. Felix lachte einmal laut auf.
"Haha das machen wir gerne Svea! Du gehörst jetzt zu uns" lachte Felix. Ich schaute gespannt nach draußen. " Aber du Felix, irgendwie hab ich auch etwas Angst wegen Ardy und Taddl. Ich meine wir lassen die ja jetzt alleine...." Sagte ich nachdenklich.

"Ach was Süße, du brauchst dir keine Sorgen machen. Die sind sowieso beschäftigt mit Dat Adam" sagte Felix ruhig. Ich war schon wieder in Gedanken, als Felix immer schneller fuhr. Wir sind auf einen kleinen Wald Weg und es war wirklich schön!

Ich habe wirklich nicht gemerkt,dass wir schon 4 Stunden gefahren sind.
"Felix ich bin müde.... Können wir nicht langsam irgendwo bleiben?" Fragte ich und lächelte ihn an. " Wir können ja an den kleinen See da unser Zelt aufschlagen,oder?" Fragend schaute er mich an. Ich fand das eine super schöne Idee,also nickte ich mit einen Lächeln im Gesicht. Es tat wirklich gut endlich wieder zu lächeln!

•~ Hay meine lieben💕😏 Ich mache jetzt einfach megaaaa spontan eine Lesenacht :DD Keine Ahnung wie viele Kapitel ich schaffe, aber ich versuche mindestens 4! Beachtet nicht meine Rechtschreibfehler😅 Weil ich zu faul bin mein MacBook zu holen, schreibe ich an meinen Handy :D ~•

~Dank dir liebe ich wieder~(Dner,Ardy,TaddlFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt