Blaues Auge?

333 13 4
                                    

Ardys Sicht

Ich löste mich etwas aus der Umarmung von Svea und mir.
Erst jetzt viel mir auf das Svea's rechtes Auge blau/lila und war angeschwollen und ihre rechte Wange war dunklen rot und auch angeschwollen .

"Svea was ist mit dein Auge/Wange los?" Fragte ich verwirrt und jetzt wurden Taddl und Felix drauf aufmerksam.

"Äh ähm als naja .. Ähm das war .. War mein Vater.. Oder besser gesagt unserer..."sagte Svea und schaute auf denn Boden.

Bevor ich überhaupt das richtig verarbeiten konnte war Felix fällig aus denn Haus.

"Was ist das denn bitte für ein verf.ckter W..er!" Schrie Felix verzweifelt und schubste mich leicht zur Seite.

Felix hatte tränen in denn Augen genauso wie Taddl und ich....
Kurze Hand nahm Felix einfach Svea in denn Arm,da Svea wieder angefangen hat schrecklich zu weinen....

Ich konnte es einfach nicht glauben was unser Vater gemacht hat!...

Felixs Sicht

Mir tat Svea soo Mega leid... Sie ist doch was ich bis jetzt mitbekommen hab ein wundervoller junger Mensch!

"Hey?.. Kleine Hey hör auf zu weinen na komm für uns drei Idioten" sagte ich ruhig und schreichel beruhigend auf Svea's Kopf...

(Schnief)"Darf ich dich Felix nennen?... Ich kenne von euch die V...Videos(Schnief)"fragte Svea mich mit einen zu geschwollen Auge und eins was mich verzauberte!

"Ey klar wer mit ARD verwand ist muss einfach eine gute Seele haben. Alles in Ordnung Svea wirklich"dabei drückte ich sie noch einmal kräftig.

Nun meldete sich Taddl zu Wort.

"Svea was mit dir passiert ist.. Das ist einfach furchtbar! Lass uns jetzt erstmal Nachhause..." Sagte Taddl ruhig und nahm Svea auch einmal in Arm.

"Ich hab kein Zuhause mehr!" Weinte Svea.

"Ardy so leid es mir tut aber wir haben wirklich kein Platz mehr in der Wohnung die ist nur für zwei Personen gedacht"sagte Taddl verzweifelt.

"Aber sie ist meine Schwester!"schrie Ardy unter Tränen.

"Svea kann bei mir wohnen!" Sagte ich einfach mal in die runde.

"Das kann ich doch nicht annehmen Felix ?!" Schniefte Svea.

"Doch natürlich wenn ich nicht wollte dann hätte ich das auch nicht gesagt! Also ich nehme kein Nein entgegen"lachte ich leicht.

"Aber nur wenn du wirklich willst!" Svea begann leicht zu lächeln.

"Wie schon gesagt es war meine Idee also klar!" Sagte ich und nahm Svea leicht hoch und wirbelte sie durch die Luft.

"Dann wäre ja alles geklärt"lächelte Taddl.

"Naa dann kommt"sagte Ardy und nahm Svea bei der Hand. Ohne zu überlegen nahm ich Svea's andere Hand in meine.

Taddl lief dicht neben uns und lächelte uns an.

"Dank euch fühle ich mich das erste mal sicher und geliebt seit langen! Danke!" Danach küsste sie Ardy kurz was die Wange danach schnell bei Taddl und danach am längsten bei mir...

•~Hay meine süßen krummen Bananen🍌<3 Ich glaube das ich morgen kein Kapitel hochladen da es mir leider wieder etwas schlechter geht. Es tut mir leid~•

~Dank dir liebe ich wieder~(Dner,Ardy,TaddlFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt