"Ich weiß, dass du echt sonst nicht allzu viele Talente hast. Aber im Bett... Nicht schlecht, nicht schlecht..", seufzte Patrick neckend und ließ sich verschwitzt neben Niall auf die Matratze sinken. Schon ein halbes Jahr lief das mit ihnen. Inzwischen hatten sie die Positionen auch Mal getauscht. Patrick mochte beides. Eine Frage der Stimmung, wie er erklärte. Haha. Für Niall war das eher so ein .. ja... Toll... Wie Kartoffeln, die lieber Pommes geworden wären. Aber das hatte er Patrick natürlich nicht gesagt. Genau so, wie er jetzt gerade versuchte, möglichst ausgelaugt und befriedigt zu gucken. Wie guckte man denn da? Es war nicht schlecht gewesen, aber... Ja... Er vermisste diese Gefühle von seinem ersten Mal. Dieses Feuer und dieses Gefühl, gerade existiere nichts außerhalb seines Körpers. Vielleicht war das aber wirklich der Zauber des ersten Mals gewesen? Er wusste es nicht. Hoffentlich war das nicht so. Denn dann könnte er es schwerlich nochmal erleben. Aber er wollte es nochmal und nochmal und nochmal. Er würde dabei nicht behaupten wollen, dass Patrick schlecht im Bett war. Es war schön. Toll. Gut. War eindeutig Sex und Patrick sorgte auch dafür, dass Niall auf seine Kosten, im Sinne eines Orgasmusses, kam. Aber... Ja. War halt gut.
"Gleichfalls", gab er zurück und versuchte ein wenig aus der Puste zu klingen.
Patrick legte seine Arme um Niall und hauchte einen Kuss auf dessen Schläfe.
"Äh... Was machst du da?", fragte Niall leicht verstört.
"Was denn?", fragte Patrick und machte einfach weiter.
"Ich bin nicht deine Freundin oder so, ne?", ging Niall lieber auf Nummer sicher.
"Hä?", machte Patrick verwirrt.
"Lass Mal...", murrte Niall und löste sich aus der Umarmung.
"Hä? Was ist los?"
"Nichts. Aber... Sowas ist seltsam oder? Kumpels. Du weißt noch?", Fragte Niall und zeigte zwischen ihnen hin und her. Das war nichts Persönliches. Niall hatte einfach gern seine körperliche Ruhe. Eben hätte Patrick ja mit ihm sonst was machen können. Aber danach... Alles war schwitzig und Niall klebte allein genug.
"Hä? Ja klar... Aber... Da ist doch nichts dabei."
"Hm...", machte Niall.
"Ach, jetzt hab dich nicht so. Außerdem, ich habe mich vor dir als schwul geoutet. Du dich vor mir nicht. Also wärst wohl eher du der mit der Freundin."
"Höi! Ich bin schwul. Denke ich.", sprach Niall. Er stand voll auf sein erstes Mal. Das war mit zwei Männern.. ja gut Jungs... Naja, jedenfalls Schwanzträgern gewesen. Er wusste nicht, ob eine Frau ihn ebenso fühlen lassen könnte. Aber jetzt gerade konnte er sich auch nicht vorstellen, sich in so eine Situation mit einer Frau zu begeben. War das Geschlecht überhaupt so wahnsinnig relevant? Keine Ahnung. Hatte er noch nie so drüber nachgedacht.
"Dann ist doch alles klar.", seufzte Patrick, kroch wieder an Niall heran und umarmte ihn wieder. Niall seufzte auch. Tat ja nicht weh. Gut, durch die Berührungen spürte er den kalten Schweiß mehr und er fühlte sich irgendwie eingeengt und allzu gut roch es gerade auch nicht und überhaupt hätte er gerne Platz, aber ja... Man musste halt Kompromisse machen. Starb man ja nicht von... Frauen überlebten geschnürte Korsette. Da würde er ja zeitweilig wohl mit einem Leben können, dass aus Mensch bestand. Okay. Komische Bilder kamen in seinen Kopf, wenn er sich das bildlich vorstellte. Er sollte das wohl besser lassen. Das Problem war: Patrick rückte ihm ja nicht nur im Bett auf die Pelle. Nein. Auch so, wenn sie allein waren. Auch in der Schule schien der näher zu rutschen. Nicht so, dass es anderen auffiel, aber so, dass Niall ewig dachte, dass Patrick ihm was ins Ohr flüstern wollte und sich daher näher lehnte, woraufhin Patrick ihn dann fragend ansah. Das war ganz schön kompliziert.
Max speichelte inzwischen munter mit Freundin fünf oder sechs herum. Die ganzen Pause lang. Händchen halten, sich in die Augen gucken wie grenzdebile Zombies und herum knutschen. Niall fand das äußerst verstörend. Vielleicht war er komisch. Aber er fand das eher abschreckend. Hoffentlich würde er sich niemals verlieben, denn sonst würde er vielleicht auch so werden. Diese schmachtenden Blicke allein... Wenn ihn jemand so angucken würde, würde er vermutlich einen Krankenwagen rufen oder so. Und diese Verabschiedungsdramen erst! Der Typ ging pissen und zog nicht in den Krieg! Okay. Vielleicht war wirklich Niall das Problem. Er hörte, wie Mitschüler - Männlein und Weiblein - sich über das Paar austauschten und wie glücklich die doch waren und beneidenswert blablabla.
Danke, aber nein danke. Für Niall war das eher ein abschreckendes Beispiel. Und dann kamen diese fiesen Gedanken die im Schritt durchaus Spaß machen konnten. Nämlich daran, wie Max ihn gefesselt hatte, und ihn schließlich einfach gefickt hatte. Und dann war Niall sehr gern ein schmutziges Geheimnis und lächelte auch wonnig zum glücklichen Paar."Alles klar bei dir? Ist das gut so?", fragte Patrick stöhnend.
Niall war gerade seine weitere Wochenplanung durchgegangen. Ach ja. Nebenbei ließ er sich von Patrick von hinten besteigen.
"Ja"
"Sicher?"
"Ich melde mich schon, wenn was ist. Mach ruhig.", keuchte Niall möglichst eingenommen von ihrem Tun. Okay. Das war nicht fair. Er musste was ändern. Für Patrick war das gemein. Aber er konnte es irgendwie auch nicht ändern.
In seinem Kopf bastelte er sich selbst Challenges. "Du darfst keinesfalls den Oberkörper ablegen. Sonst hört er bestimmt auf." Oder sowas. Wenn er Patrick einen blies, drückte er sich selbst soweit runter, bis er beinahe kotzte. Patrick bekam jedes Mal Schiss, als würde er gleich draufgehen.. aber wenn er sich in solche Situationen brachte, dann war das ein bisschen wie ein kleiner Nachhall der Prickelns. Und das fühlte sich verdammt gut an. Die Frage war, wie es wäre, wenn Patrick das übernehmen würde. Aber das war Mal so gar nicht dessen Ding. Dafür brauchte Niall nicht einmal fragen. Patricks größte Angst war es, ihn irgendwie zu verletzen oder sonst wie einen Schaden zu verpassen. Leider gewann Niall immer mehr das Gefühl, dass genau das ihm schadete. Er fragte sich, fast genau ein halbes Jahr nachdem das mit ihnen begonnen hatte, wie es wohl mit anderen wäre. Sie waren sich ja nicht verpflichtet. Und nur weil er sich nebenbei umsah, musste das ja zwischen ihm und Patrick nichts ändern. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit. Denn er mochte Patrick. Das tat er wirklich. Und er wollte ihn als Kumpel keinesfalls verlieren...Hui, guten Freunden gibt man ein Küsschen 😂 na, was denkt ihr über die beiden?
Bis dann.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
BDSM 3 (Niam) Leseprobe
FanficAuf Storyban ist Teil 2 inzwischen mit 206 Kapiteln abgeschlossen. Und nun möchte Niall seine Geschichte erzählen. Wie ist er im Handcuff gelandet? Wie hat er Liam kennengelernt? Und was hat es damit auf sich, dass Liam Louis Bambi nennt? Wie hat Ni...