5

821 59 11
                                    

Michaels Sicht

Luke beschloss, dass er zu Ashton ging und ich zu Calum.

Ich hatte es nicht weit, also war ich schnell da und suchte nach seinem Nachnamen.

Da stand er, 'Hood' und.. 'Irwin'? Sie leben also zusammen?

Ich sollte es Luke sagen, aber ich wollte Calum wieder sehen und alleine mit ihm sein, also klingelte ich und ein, nur mit boxer bekleideter Calum stand vor mir.

Er grinste breit und umarmte mich brüderlich.

"Hallo Michael! Schön dich wieder zu sehen, was gibs?"

Wir lösten uns und Calum lehnte sich an den Tür rahmen.

Ich räusperte mich und nahm all meinen Mut.

"I-Ich hab dich vermisst und wir, also Luke und ich, wir wollten nach euch suchen, da wir keine nummern haben und so.."

Dabei kratze ich mich nervös am hinterkopf und merkte das meine wangen sich immer mehr rot färbten.

Calum hörte gar nicht auf zu grinsen.

"Ich hab dich auch vermisst, meinen besten freund."

Mein Herz zog sich zusammen als er das erwähnte. Ich weiß zwar selbst warum es so schmerzt, aber ich wollte es mir nicht eingestehen.

Ich stand auf Calum Hood.

Ich konnte froh sein ihn als freund wieder zu haben, auch wenn ich das Gefühl nicht los wurde das er mich auch mehr mag als er sollte.

Erst jetzt wurde mir sein durchtrainierter Körper klar, seine haut war schön gebräunt und an manchen stellen waren Tattoos zu sehen, was unglaublich heiß ist.

Oh ja, ich bin sowas von verliebt.

Calum wedelte mit seiner hand vor meinen Gesicht und gewann somit meine Aufmerksamkeit.

"Und willst du jetzt meine Nummer?" Sagte er grinsend.

Ich nickte ihm als antwort und er machte sich auf den weg sein handy zu holen.

Dabei kam Ashton zur Tür uns grüßte mich liebevoll und dann verschwand er wieder.

Ich hörte ein kichern aus der Wohnung, was sehr nach einer Frau klang.

Vielleicht täuschte ich mich und das war der fernseher, aber meine neugier war zu groß.

Ich ging also langsam in die Wohnung und tapste mich in die richtung wo das kichern kam.

Es brachte mich in die Küche als.

Mein kiefer klappte auf als ich wohl das schlimmste für mich sehen konnte.

Eine nackte blondine saß auf der arbeitsplatte und Calum stand zwischen ihren beinen.

Sie Küssten sich, sehr intensiv.

Es brach mir das herz und als Calum seine Boxer langsam runter zog, wurde mir klar was das wurde.

Er wollte sie vögeln, genau hier und jetzt, obwohl ich noch da war.

Das Mädchen sah in meine richtung und schrie auf.

Sie verdeckte ihre brüste und kneifte ihre augen zusammen.

"Wer ist das Calum?! Ein Scheiß stalker?!"

Calum strich ihr über den rücken um sie zu beruhigen.

"Keine angst, ich regel das mit dem verrückten."

Wow, das tat mehr weh als es sollte.

Ich fing an ungewollt zu schluchzen und einzelne tränen verließen meine Augen.

Lie. ~Lashton~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt