NEUE LASHTON GESCHICHTE, SCHAUT MAL VORBEI:)
-
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich überlegte die ganze Zeit wie ich es Ashton sagen sollte.
Ich hab ihn hierhin bestellt mit den anderen beiden, da es danach kein 5sos mehr geben wird und ich mich auch deswegen bei ihnen entschuldigen muss.
Ich stand von meinen Bett auf und schlenderte ins Badezimmer, nur um das Ergebnis im Spiegel zu sehen von der letzten Nacht.
Ich hatte tiefe Augenringe und ich sah allgemein fast so blass aus wie Michael.
Ich beschloss mir nicht die Haare zu machen, da es sich einfach nicht gelohnt hätte.
Ich machte mein kleines Geschäft und putzte mir danach die Zähne.
Ich schlenderte runter ins Wohnzimmer um da weiter zu warten.
Die Zeit verging wie in Zeitlupe. Ich überlegte mir die ganze zeit wie ich es den Jungs sagen sollte.
Ich stellte mir auch schon die reaktion von allen, wie Calum mich verprügeln wird, Michael wird Calum zurück halten und mich beleidigen und..
Ashton würde mich nur mit tränen in den Augen ansehn und mir den tot wünschen, ich wünschte es mir ja selber.
Bei den Gedanke, wie ich Ashton zum heulen bringen werde, brach mich selbst zum weinen.
Ohne zu merken wie die Zeit verging, klingelte es an der Tür.
Ich zuckte kurz zusammen und wischte mir schnell die tränen weg, aber man würde es so oder so an den roten Augen sehen das ich heulte.
Ich machte mit einem gefaketen grinsen auf, nur um Ashton in meine Arme zu fangen, da er auf mich sprang.
Michael und Calum sahen mich misstrauisch an, da sie meine roten Augen sahen.
Ich sagte nichts und deutet darauf hin ins Wohnzimmer zu gehen, dabei trug ich Ashton.
Ich setzte ihn auf der Couch ab, wobei er mir ein zärtlichen Kuss gab, der sich so unglaublich falsch anfühlte.
Ich saß neben Ashton, der sich an mich gekuschelte hatte, gefolgt von Michael. Calum saß gegenüber mir auf dem Sessel und beobachtete jede einzelne bewegung von mir.
Das machte es nur noch schwerer es zu sagen.
Ich atmete tief durch und drückte mit schweren herzen Ashton von mir weg.
Ich ernte deswegen ein verwirrten blick von ihn, was ich aber ignorierte.
Ich setzte mich so das ich vor ashton war, dabei nahm ich seine Hände in meine und zeichnete kleine kreise auf seinen Handrücken.
Ich würde die nähe vermissen, warum bin ich auch so ein idiot? Ich könnte auch lügen und ihn weiter glücklich machen. - nein. Das würde für immer im weg stehen und irgendwann wäre es raus gekommen.
"Was ist den Lulu? Geht es dir nicht gut?" Sagte Ashton besorgt und streichelte kurz meine wangen.
Ich presste ein letztes mal meine Lippen auf seine um mich zu vergewissern das ich das richtige tue.
Ich wollte nicht das es so endet, ich wollte das Ashton mit mir alt wird und das ich jedentag seine Lippen auf meine hab, aber dies war das letzte mal.
"A-Also.. ich muss euch.. nein, ich muss dir was beichten Ashton " dabei sah ich ihm nicht einmal in die Augen.
Ashton zog seine Hand aus meiner und rutschte von mir, er wusste was kommen würde.
DU LIEST GERADE
Lie. ~Lashton~
Fanfiction"Also war alles gelogen? Du hast nur mit mir gespielt? Mir was vorgetäuscht, damit ich in die Band komme? Weil du wusstest was ich für dich fühle? Ich bin so enttäuscht von dir Luke.. und von mir, weil ich dir alles geglaubt habe." er nahm seine res...