ENDE UNBEDINGT LESEN!! HAT WAS MIT DER GESCHICHTE ZUTUN!
~
Ich habe die Tage mit Ashton geschrieben und alles mit ihm geklärt wegen dem Date.
Noch nie war ich so aufgeregt wegen einem Date.
Ich hatte schon viele Dates, eher mit Frauen, aber meistens nur um mit ihnen zu schlafen.
Aber bei Ashton war es was ernstes, was ich nicht verbocken wollte.
Ich fuhr gerade zu Ashton und bog in eine Straße ab um vor seinem Haus zu parken.
Ich stieg aus dem Auto aus und glättete mein Hemd nochmal um perfekt auszusehen.
Vor der Tür nahm ich ein kräftigen atemzug und klingelte Sturm, da ich wusste das Calum aufmachen würde und ihn sowas nervte.
Ein, wie geahnt, genervter Calum machte die Tür auf.
Ich hob meine Hand um Hallo zu sagen und wollte an ihm vorbeu gehen, als er seine Hand auf mein Gesicht patschte und mich zurück drückte.
"Was soll das Cal Pal?!" Und schubste seine Hand weg.
"Willst du mich verarschen? Ich hab gerade gepennt und Ashton macht nicht auf wegen eurem Date und DU KLINGELST STURM!" er schlug öfters gegen meine Brust, was mich zum lachen brach.
"Ist ja gut Calli. Ich wollte dich nur ärgern. " und somit fing er an zu schmollen.
Ich küsste seine wange und betrat die Wohnung, dicht von Calum gefolgt.
"RAPUNZEL! KOMM HERUNTER! DEIN PRINZ IST DA!"
"FICK DICH!" kam es von oben.
Ich musste durch die geste lachen und musste mich an Calum fest halten.
"I-Ihr seit.." und somit verstärkte sich mein Lachen, aber ich bekam von Calum nur ein verwirrten blick.
"Dein Humor war schon immer schrecklich Luke. Du lachst wegen unlustigen sachen, unglaublich."
Ich beruhigte mich langsam und wischte mir die Lachtränen von der wange weg.
"Jaja. Wann kommt denn Ashton?"
"Er muss sich für dich doch schick machen. Auch wenn es ein Date ist und wir wissen was meisten da passiert.. schlaf nicht mit ihm. Auch wenn ich euch Shippe! Oh man appropo! Lashton ist schon ein süßer Name! Und ihr beide sieht auch süß zusammen aus! Ohhhhh wenn doch Männer nur schwanger werden können. Dann gäbe es gaaaanz viele Lashton babys!" Schwärmte Calum und es machte mir ehrlich gesagt angst.
"Okaaaaaay. Wie du auch meinst.."
"CALUM DU IDIOT! musst du mein Date so angst machen?" Sagte Ashton als er die Treppen runter ging.
Calum kicherte nur und knuddelte uns beiden.
Ein wunder das er nicht schwul ist, was Michael eigentlich freuen würde.
"Also.. wir gehen dann Calum"
"Ich will ihn unverletzt zurück haben! Und wehe ich sehe knutschflecken!"
Ich verdrehte meine Augen und Ashton wurde so rot wie eine Tomate.
Einfach göttlich.
ICh nahm Ashtons Hand und zog ihn mit nach draußen zu meinem Auto.
Wir stiegen beide ein und startete den Motor und fuhr los.
"Wohin fahren wir eigentlich? "
"Zu einem alten Gebäude. Ich hab da hinten im Kofferraum ein beutel mit sachen die wir dafür benötigen " grinste ich.
DU LIEST GERADE
Lie. ~Lashton~
Fanfiction"Also war alles gelogen? Du hast nur mit mir gespielt? Mir was vorgetäuscht, damit ich in die Band komme? Weil du wusstest was ich für dich fühle? Ich bin so enttäuscht von dir Luke.. und von mir, weil ich dir alles geglaubt habe." er nahm seine res...