Meine Mutter stand im Raum und sah uns mit einem geschockten Blick an.
Ashton war das total unangenehm, weshalb er sein shirt genommen hat und meinte, er müsste auf die toilette.Und schon war er weg und ließ mich mit ihr alleine.
"Ich dachte die Phase ist vorbei Lucas." Kam es seufzend von ihr.
Meine Mutter hatte nie was gegen schwule. Sie liebte Ashton auch wie ein Sohn und sie wusste worauf er steht.
Aber wenn ihr fleisch und Blut es ist.. naja, eltern halt.
"Ma, das ist doch meine Sache auf wen ich stehe oder auf welches Geschlecht. Nur weil ich dir somit kein Enkelkinder geben kann? Überhaupt gibt es sowas wie Adoption! "
"Ach Lucas.. bitte, ein Junge? " sie sah mich bettelnt an.
Ich zuckte mit den schultern. "Ja. Ich bin aber nicht schwul, sondern bi und gerade steh ich auf Ashton. Nein, ich liebe ihn. ICh liebe ihn wirklich und das ist mir erst bewusst geworden als ich ihn verloren hab. Du kennst doch die geschichte."
Sie hebte mein shirt auf und wirfte es mir zu, damit ich anziehen konnte.
SIe schüttelte den Kopf und drehte sich zur Tür wo Ashton stand."Oh Hallo Ashton" grinste sie. Sie wusste wie ich das er schon länger da stand und alles gehört hatte.
Ich stand von der Couch auf und kratzte mich nervös am Arm.
"Mama.. verlässt du das Zimmer?"
SIe winkte kurz um mir zu sagen das sie geht. Ashtin betrat den Raum und meine Ma verschwand.
Ich räusperte mich, da es mir unangenehm war. Ashton sollte es nicht so erfahren. Das kommt doch komisch rüber, wenn ich es nach dem rum machen sage.
Als würde ich ihn weich reden wollen um ihn zu vögeln, was aber nicht der fall war.
Also standen wir vor einander schweigend und sahen alles an außer uns.
"Du.. ich hab das geh-" "ist mir schon klar, du hast dafür ein Talent zu kommen wenns um dich geht." Gab ich leicht lachend zurück, damit die Stimmung nicht so angespannt war.
Er sah peinlich gerührt zu boden und schob mit seinem Fuß ein Stein hin und her, wad einfach nur verdammt süß aussah.
Ich ging ein schritt auf ihn zu und legte meine arme um seine Hüften, was ihn dazu brachte zu mir hoch zu sehen.
Ich sah das seine wangen rosa waren und auch sein blick strahlte nur so förmlich Peinlichkeit aus.
Damit er sich wohl fühlen sollte, küsste ich ihn sanft, was er erwiderte und seine Hände wanderten zu meinen wangen.
Bevor einer den Kuss vertiefte, löste ich mich und blickte in das Gesicht vom schmollenden Ashton, was mich zum kichern brachte.
"Warum kicherst du Lulu?" Grinste Ashton.
Lulu.. nur er nannte mich so, meistens wenn er dachte das ich die süßeste Person auf der Welt bin.
ICh würde normalerweise bei so einem Namen ausrasten, aber bei ihm war es einfach nur süß.
Ich sah ihm tief in die Augen und kam seinen Lippen ganz nah.
Ashtons atem beschleunigte sich und er wechselte oft von meinen Lippen zu meinen Augen.
Ich wusste das ich ihn wieder hab, da er wieder schwach bei mir wird, aber so einer bin ich nicht.
Ich will ihm zeigen das ich es ernst meine, das ich wirklich was für ihn empfinde und das es keine Lust ist.
DU LIEST GERADE
Lie. ~Lashton~
Fanfiction"Also war alles gelogen? Du hast nur mit mir gespielt? Mir was vorgetäuscht, damit ich in die Band komme? Weil du wusstest was ich für dich fühle? Ich bin so enttäuscht von dir Luke.. und von mir, weil ich dir alles geglaubt habe." er nahm seine res...