Überraschung für jackie und sie bleibt

1 1 0
                                    

Ramiro. Heute ist frei. Ich in der Gruppe einer muss Jackie ablecken und mit ihr verbringen und damit wir es machen.

Amber. Ramiro hat recht Leute.

Matteo. Gaston und Amber es eure Plan gewesen ihr musst entscheiden wer mit ihr was macht.

Gaston. An alle ich mache heute was mit ihr und ihr macht denn Plan was ich und Amber euch gesagt und Amber erklärt euch alles. Es wird ne Date mit Jackie sein.

Alle schreibe. Das ne gute Idee sie braucht jetzt.

Simon. Ich muss los und du auch Ramiro.

Ich. Wo hin wollte ihr zwei? Vati schon lange weg.

Simon. Gaston holt gleich ab mache dich fertig.

Ich. Ich nickte zu und ziehe das ihr an und sehe genaue so aus wie auf dem Bild

 Ich nickte zu und ziehe das ihr an und sehe genaue so aus wie auf dem Bild

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Marcel. Jackie wartet vor der Haustür und sie so hot aus das entführe Will.

Ich. Ich warte auf Gaston. Lass mich los Marcel will nicht mit dir. Er zwingt mich und vergewaltig gleichzeitig.

Alle fremde Menschen. Man sieht das Mädchen nicht will mit ihm zu gehen und wird vergewaltigt. Das selbe die auf der Straße Sex hat mit das selbe junge. Ich glaube er hat sie nur vergewaltig und sie wollte es nicht.

Rani. Hey Gaston bin ein Fan von dir. Gaston da ein Mädchen die gezwungen nach Auto gebracht und vergewaltigt mache schnell.

Gaston. Danke dir. Nicht schon wieder Marcel mit Jackie.

Rani. Was das Jackie ich ein riesiger Fan von Ihr sie aus insta verschwunden.

Gaston. Weil Marcel nur vergewaltig und sie wollte nicht mehr zurück auf insta. Ich werde sorgen das auf insta zurück und sie beschützen von Marcel. Ich renne schnell. Marcel vergewaltigt auf sein Auto Jackie.

Ich. Marcel war nackt und ich auch. Er fickt heftig das mein Kind raus will und alles zu viel wird. Marcel Hör auf dein Kind ist zu viel und will jetzt raus.

Marcel. Das mir egal und schlage richtig im Gesicht das Blutet.

Ich. Er macht noch heftige Sex mit mir bei mit kommt richtig lauten weinen und stöhne raus. Mein Rücken ist richtig in kannte von Auto das weh tut und jetzt fickt er Mich heftig von hinten und mein Brauch ist richtig im Kante von sein Auto. Sein Auto ist schon voller Blut jetzt noch mehr dank mein Mosche und Gesicht und rucken und jetzt mein Brauch. Ich wird immer lauter und von weinen 😭 und stöhnen 😩.

Gaston. Ich schlage Marcel so das er schwächer wird und nicht aufwachte. Oha was hat er dir nur an getan Jackie. Sie umarmt ich weine heftig und zittert. Ich mein Hemd voller Blut aber es mir egal. Hey Jackie deine Klamotten hat kaputt gemacht willst dich duschen und was neues anziehen ich was schönes vor mit dir.

Ich. Ist ne Date sage heftigen Angst und weinen?

Gaston. Ja mein liebe Jackie. Ich trage in ihr Zimmer.

Jackie berühmt leben Where stories live. Discover now