Ich. Ich heiße Jacqueline Aber alle nennen mich Jackie und ich bin berühmt und habe ne Ramiro mein Zwillinge Bruder und ne kleine Bruder Simon und ich liebe so und mein Vater liebe auch so. Ich bin war 2 Jahre geworden ist Mama gestorben das tut weh aber ich weiß sie bleibt immer meine Herzen.
Petro. Warum so happy?
Nico. Das frage ich mich auch?
Simon. Mein Schwester kommt zurück nach Hause.
Nico. Meinst du Jacqueline?
Petro. Aww sie ist meine Idolen.
Simon. Ja die meine ich. Ich liebe meine große Schwester und großer Bruder Ramiro. Ich weiß Ramiro ist ein an Geber er liebt ihr Lieblings Zwilling Schwester und er seit unser Mutter gestorben so und unser Vater meine das Mama auch so war wie Ramiro. Ich bin geboren sis gestorben und Jackie und Ramiro sind 2 geworden.
Nico. Ja stimmt wieder mal das hast schon mal erzählt.
Yam. Warum so Angaberich freuen?
Jim. Das frage mich auch?
Ramiro. Mein Zwilling Schwester Jackie kommt zurück von ihr ganzen Filmen und ihr neue Song die gestern raus kam.
Jim. Ich nicht Jacqueline kommt ich freue mich so bin ein Fan von ihr.
Matteo. Ich nie so glücklich nur wenn deine Schwester dich anruft.
Gaston. Kommt echt zurück Ramiro?
Ramiro. Ja sie kommt zurück Gaston. Gaston und Jackie folgen sich kenn sich. Gaston wenn sie sieht sage ihr wie du sie so liebt. Sie wollte dir. Verschiedene sagen ich liebe dich aber es zu spät. Du musst zum College und sie musst fliegen.
Gaston. Ich freue mich sie zu sehen mein Gefühl zu stehen.
Ich. Ich habe dieses hier an und sehe so aus.
Simon. Ich warte auf Ramiro.
Ramiro. Bye Leute. Alle haben bei gesagt. Simon da steckt du. Vater was ist denn?
Sam. Ich freue mich meine keine Tochter zu sehen. Sie so wie mein Kim aus und Ramiro dein art wie Kim ich vermisse sie so.
Simon. Ich und Ramiro umarmen unser Vater.
Ich. Hey Vater und Simon und mein Zwilling Bruder Ramiro was ist mit mir.
Simon. Dich haben wir nicht vergessen. Ich umarme Jackie.
Ich. Ich springe ins Ramiro arm und er trägt im Kreis.
Ramiro. Mein zweite Teil von mir hat gefällt mein Zwilling Schwester.
Ich. Mir auch Ramiro und liebe dich.
Simon. Ja ein Zwilling kann nicht trennen und liebt man mehr und sind unzertrennlich. Ich war nie eifersüchtig weil mit immer waren und mich nie alleine gelassen.
YOU ARE READING
Jackie berühmt leben
FantasiJacqueline ist berühmt und kommt nach Hause und ihr zwei Bruder freuen ihr Lieblings Schwester und ihr Vater freut sich auch sie kommt erst mit Gaston und dann mit Matteo. Alle nennen Jackie. Ich erzähle wie weiter geht wenn ihr weiter liest