Jeong Gu Won schafft es Jackie zu retten

1 1 0
                                    

Jeong Gu won. Ich weiß wo die beiden sind in der Hölle.

Ben. Jackie wird immer schwächer weil bis zum Tod vergewaltig und schlage.

Ich. Ich spucke richtig Blut aus Mund.

Jeong Gu won. Ich spucke auch Blut misst sie immer noch mit mir verbunden.

Ich. Ich versuche auf zu stehen und er schlägt richtig im Gesicht das wider hin Falle. Er tretet mich jetzt heftig und fickt Mich heftig.

Jeong Gu won. Ich Ben gefunden. Jetzt wird schwach.

Ich. Jeong Gu won bitte Hilfe. Ben verprügelt mich heftig und ich werde immer schwächer und meine Augen gehen zu.

Jeong Gu wom. Ich geschafft bin zu toten. Nein Jackie wach auf.

Jim. Hole aus der Hölle sonst stirbt sie.

Jeong Gu won. Ich zaubere uns in mein Hause und Zauber ihr ein schönes Outfit. Das dieses hier.

 Das dieses hier

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Do Do Hee. Hast es geschafft Jeong Gu won?

Jeong Gu won. Bitte wach auf ich versuche meine beste mein kurz und ihr kurz einander zu machen und sie wach langsam auf und umarmt mich. Ich weine zum ersten Mal im Leben.

Jim. Eure Träume werde jetzt immer schöner und ihr wird eins Tages heiraten Jeong Gu won. Du geschafft das die Regel nicht mehr gibt das nicht mehr zusammen sein könnt.

Ich. Mit wenn hast geredet?

Jeong Gu won. Gott hat mich gelobt das unser verbotenes liebe nicht gibt sonder wir beide alles Dämon dürfen zusammen sein.

Ich. Ich umarme ihn und bin so glücklich dich zu sehen und das nicht mehr verboten ist.

Jeong Gu won. Ich auch Jackie. Ich schreibe zurück an Do Do Hee ja sie bei mir und morgen kommen wir deine Hochzeit.

Ich. Ach ja morgen heiratet Do Do Hee. Ich Kipp um weil noch schwach bin.

Jeong Gu won. Jackie was passiert mit dir? Ich mache zusammen und Test was sie hat und mache wieder stark und so das verbunden sind.

Ich. Aww ich bin jetzt dank dir fett wie Turnschuhe.

Jeong Gu won. So wollte es Jackie. Wer schreibt warte ab du wirst sterben?

Ich. Das weiß nicht mein Dämon babe.

Jeong Gu won. Wow du bist ja so wie ich geworden das gefällt mir. Wir gehen ins Bett und machen heftigen Sex mit einander und sie glücklich eingeschlafen. Meine Dämon Königen ist so süß wenn sie schläft und ich bin auch eingeschlafen 💤 .

Auch die andern sind gerade eben eingeschlafen 😴.

An alle Jackie und Jeong Gu won wird bald heiraten und Jackie wird noch stärker alles alle aber nicht wie Jeong Gu won er stärker. Dan bis gleich ja Leute. Ich habe euch alle ganz doll lieb 🫶.

Eure liebe Ewa 🫶

Jackie berühmt leben Where stories live. Discover now