Jeong Gu won. Ich ne schrecklich abtraum das Jackie verletzt habe sie im ihr Leben verschwunden komplett. Ich gerade wieder eingeschlafen.
Ich. Aue schreie ich weil nur im lebe mich weh getan und große Probleme im Albträume hat und es schrecklich. Ich gehe lese im Balkon und denke nach.
Jeong Gu won. Ich wach auf und merke nicht das Jackie im Bett und Blut bei ihr seit ist. Gehe in Bett raus. Sie im Balkon. Hey Jackie was los?
Ich. Das gleiche kann ich auch dir fragen ich gesprüht das du ne Albträume hast.
Jeong Gu won. Das nur ein Albtraum Jackie.
Ich. Ich weiß meine war real Jeong Gu won.
Jeong Gu won. Endlich träumst du ne real träume. Ich werde Gott fragen was mit uns los ist. Ich klopfe bei ihr. Hey was mit mir und Jackie passiert ich träume das sie verletze und sie Träumt was Reals?
Jim. Ihr beide habt regeln gebrochen das passiert mir euch du wirst nur noch träumen wie du Jackie verletzt und umbringt und sie Träumt real Sachen und Jackie im Schlaf verletzt und sich eins Tags umbringen im Schlaf.
Jeong Gu won. Jackie hat sogar gewartet das passiert wird das ne Strafe bekommen und mit war egal Weil sie so liebe.
Jim. Das deine Wahl verlasse sie oder bringt sie um sonst wird weiter so sein.
Jeong Gu won. Niemals tue ich ihr an.
Ich. Habe gerade richtig gehört Jeong Gu won.
Jeong Gu won. Lass mir erklären ich will dich nicht verletzen oder verlassen oder umbringen so sehr verknallt bin in dich und noch nie ein wie dich verliebt.
Ich. Fass mich nicht an. Auf einmal wird schwach und er auch. Was passiert hier gerade?
Ben. Ach Jackie du verschwindest aus der fläche und Jeong Gu won du wirst schwächer.
Jeong Gu won. Nein Jackie bitte nicht.
Ich. Ich aus der Fläche verschwunden.
Ben. Ich jetzt wo Jackie gelandet und wird so sehr gefallen bis komplett stirbt.
Ich. Was willst von mir Ben?
Ben. Jetzt kann dir niemand mehr retten und beschützen weil du komplett aus der Fläche verschwunden bist.
Do Do Hee. Was ist passiert Jeong Gu won?
Jeong Gu won. Jackie Bildschirm verschwunden und ich sprühe das Ben mit ihr was vor hat sie tot vergewaltigen.
Do Do Hee. Wo ist dein Dämon Tage Buch?
Jeong Gu Won. Weiß auch nicht bin lange nicht mehr zuhause gewesen. Ich zaubere mich in mein Haus und ich gefunden und Zauber mich zurück.
Do Do Hee. Wie willst sie holen bald mein Hochzeit mit v und ich meine beide Lieblinge dabei sein.
Ich. Ben kommt auf mich zu und zieht meine Hose aus und mein T-shirt aus das nur noch mit bh und Unterhose bin. So sehe jetzt aus wie auf dem Bild.
Ben. Ich schlage heftig das Blut und sie versucht weg von mir zu kommen aber es klappt nicht weil sie fest halte und sie gleichzeitig richtig Boden drücke.
Ich. Wo bist du Jeong Gu won?
Jeong Gu won. Ich halte nicht aus sie muss befreien auch wenn ich da sterben kann.
Ich. Ben druckt weiter hin und zieht sich nackt aus und fickt Mich heftig. Er macht mich komplett nackt und fickt heftig und verprügelt bis zum Tod.
An alle Jeong Gu won wird alles tut um sie zu retten dabei kann er sterben. Leute ihr erfährt in der nächsten Kapitel das er schafft oder nicht. Dann bis gleich ja Leute. Hab euch alle ganz doll lieb 😘.
Eure liebe Ewa 🫶
YOU ARE READING
Jackie berühmt leben
FantasyJacqueline ist berühmt und kommt nach Hause und ihr zwei Bruder freuen ihr Lieblings Schwester und ihr Vater freut sich auch sie kommt erst mit Gaston und dann mit Matteo. Alle nennen Jackie. Ich erzähle wie weiter geht wenn ihr weiter liest