Matteo. Wie süß sie schläft. Guten morgen mein Prinzessin.
Ich. Guten Morgen mein Prinz. Wie küsst und macht dabei Sex. Lass heute was zusammen machen?
Ich. Gute Idee.
Matteo. Ich habe das hier an.
Do Do Hee. Was Hore da gegruselt Lied. Ich schicke Arlam fur Jeong Gu won das Mich rettet. Ich sehe nur noch schwarz vor Augen.
Jeong Gu won. Nein do do hee.
Do Do Hee. Ich wache auf und merke das aufhacken bin. Ich so ne Angst. Ich werde aufgehalten. Jeong Gu won.
Jeong Gu won. Do Do Hee.
Ich. Ich habe das angezogen und sehe wie auf dem Bild aus.
Matteo. Ich Jackie gehen spazieren auf einmal werde richtig heftig Kopf geschlagen das blute und umkippe.
Ich. Nein Matteo. Ich werde festgehalten. Matteo wach auf bitte. Der Typ schlägt mich und versucht mich zu vergewaltigen und umbringen.
Matteo. Ich wache auf aber richtige Kopfschmerzen und es Blut richtig das mein Körper fließt und mein Gesicht. Lass Jackie in Ruhe.
Ich. Er laute angeheuert das Matteo tot verprügelt wird und er wurde mehr Mals mit Messer gestochen das traurige guckt und mich dabei und seine Augen gegen zu und er wird mehr geschlagen und sechs mal erschossen das stirbt.
Ben. Jetzt gehört du mir und du sollst leiden oder sterben verstanden.
Ich. Nein lass mich Hore auf. Er macht weiter. Ich habe geschafft abzuhauen. Aber der Typ der umbringen will wollte mich überfahren aber Jeong Gu won war schnell da Mich zu retten.
Jeong Gu won. Hey weine nicht mehr du bist in Sicherheit wo ist matteo?
Ich. Er liegt dort Jeong Gu won.
Jeong Gu won. Misst er tot sorry Jackie.
Do Do Hee. Ich umarme sie. Hey Jackie ich kann verstehen du liebst Matteo sehr.
Jeong Gu won. Wir haben Matteo vergraben alle seine Freunde und Familie sind in Beerdigung.
Ich. Ich soll ne rede halten. Matteo du hast nicht verdient zu sterben sonder der mich umbringen wollte sollte hier unten liegen und ich kann nicht ohne dich leben. Ich wollte ich liebe dich aber ich kann es nicht und renne weinen weg.
Matteo Vater. Sie tut mir leid weil sie Matteo so geliebt und Matteo hat Jackie auch so geliebt.
Matteos Mutter. Ja und wie. Jackie ich verstehe dich gut und du liebst Matteo richtig man hat in oben gesehen und Konzert gesehen. Wenn was ist wir sind für da.
Ich. Ich danke euch beide . Lass fallen und weine Dolle. Jeong Gu won hilft hoch und bringet hier weg weil zu viel ist.
Do Do Hee. Ich immer noch ne Schock aber Jackie wichtiger gerade.
V. Hey Jackie es nicht gut zu viel zu weinen ich weiß Matteo alles fur dich . Wer hat getan das Matteo ermordet wurde.
Ich. Ich weiß nicht er trägt ne Maske auf.
Do Do Hee. Jeong Gu won wir muss rausfinden warum er Jackie ermorden will und Matteo getötet hat.
Jeong Gu won. Ja das mein Auftrag jetzt. Jackie hat weg gezaubert.
Do Do Hee. Ich glaube sie braucht Zeit für sich.
V. Ja sie braucht Zeit für sich.
Ich. Ich im Park gelandet weil das wollte.
Ben. Aww sie dort alle das passiert richtig.
Ich. Ich setze mich in Brücke und weine und auf einmal kommt jemand und hält mein Hals richtig fest das keine Luft bekomme und er macht so das mich fallen lass im Brücke wo es nur Meer und er erfuhrt immer noch. Ich fange an zu husten und bekomme keine Luft.
Ben. Sie soll sterben lass sie los und heue ab.
Jeong Gu won. Ich rechtzeitig Jackie gerettet.
Ich. Jeong Gu won sage ängstliche Stimme und weine und huste weil erfuhrt wurde.
Jeong Gu won. Jackie. Nein ich darf nicht in Jackie verlieben und wir gucken uns verliebt an. Ich jetzt hoch. Sie Kipp im mein Arm um. Ich zaubere sie mein zu do do hee Wohnung.
Do do hee. Liegt im Gästezimmer im Bett.
Jeong Gu won. Hab ich gemacht. Mir reicht der sie umbringen geschnappt werden.
Do Do Hee. Ja stimmt du hast recht. Warum macht dein Herz Geräusche?
V. Bin weg ja.
Jeong Gu won. Keine Ahnung Do Do Hee. Bye und gute Nacht Do Do Hee. Sie genickt.
Alle sind eingeschlafen 😴
Eure liebe Ewa 🫶
YOU ARE READING
Jackie berühmt leben
FantasyJacqueline ist berühmt und kommt nach Hause und ihr zwei Bruder freuen ihr Lieblings Schwester und ihr Vater freut sich auch sie kommt erst mit Gaston und dann mit Matteo. Alle nennen Jackie. Ich erzähle wie weiter geht wenn ihr weiter liest