Jackie hat angst

1 1 0
                                    

Ich. Ich wach erschrocken und weinen und schreien auf.

Jeong Gu won. Hey Jackie du bei mir in Sicherheit.

Ich. Jeong Gu won umarmt und beruhigt mich und ich weine Dolle.

Jeong Gu won. Ich werde persönlich den Typ Schaben dir gestern angetan hat.

Ich. Jeong Gu won geht in sein Büro.

Finn. Direktor was machst jetzt?

Jeong Gu won. Denn Typ suchen der Jackie gestern angetan sie hat vor zu früh geweint und erschrocken aufgewacht. Geht besser Jackie?

Ich. Nein Jeong Gu won aber ich habe sein Gesicht in Auge alles abgehauen wollte und seine Maske weggezogen habe. Warte das er Jeong Gu won.

Jeong Gu won. Ben der vollidiot der sein eigenes Frau ermordet hat.

Ich. Was er der Bruder von Lucky.

Jeong Gu won. Jetzt wissen wir wie er aussieht.

Ich. Jeong Gu won ich Angst.

Jeong Gu won. Alles gut du hast Schock noch von gestern. Willst mit mir was verbringen?

Ich. Ja aber Café Kuchen und dein Kaffee und mein Cappuccino.

Jeong Gu won. Da bin ich dabei. Wir sind da. Erdbeerkuchen für beide und ein Kaffee und ein Cappuccino für Jackie.

Ich. Warum lieben wir gleiche Kuchen aber du liebst Kaffee und ich Cappuccino?

Jeong Gu won. Weiß selber nicht.

Ben. Ich Service für die beiden.

Ich. Denn Kenner sofort erkannt und bekomme
Panikattacke.

Jeong Gu won. Aww Jackie rührig was passiert?

Ich. Ich habe Ben gesehen. Jeong Gu won er hat Kuchen und Kaffee und Cappuccino geben.

Jeong Gu won. Scheiße wo ist er jetzt?

Ich. Kommst mit unter nicht kann hier nicht bleiben.

Jeong Gu won. Wir halten Händchen und laufen wie ganz normale paar tun. Ich hole uns Eis und bin gleich hier.

Ich. Ich schaue auf Handy und denke an Matteo.

Ben. Ich ziehe Jackie Haare bis am Boot und schmeiße sie ins Wasser und haue ab.

Ich. Ich ertrinke weil nicht schwimmen kann.

Jeong Gu won. Nein mein kurz leucht rot und das kann nur Jackie sein ich springe ins Wasser und rette sie daraus. Ich versuche sie zu retten und wacht auf. Danke das Wasser holst. Trinke Jackie. Dieser Ben wird nur sterben oder Gefängnis landen das verspreche dir.

Ich. Ich möchte ne Eis Jeong Gu won. Wir kaufen jetzt zusammen Eis und sitzen uns in Bänke hin und genießen alles paar. Jeong Gu won das tut gut mit dir zu verbringen nicht an Angst zu denken. Wow ich liebe Sonnenuntergang so.

Jeong Gu won. Wow ich ich liebe sie wenn lächelt und glücklich ist. Komm lass nach Hause du musst was anderes anziehen du wirst dich erkälten. Ich wir gehen alles paar nach Hause.

Ich. Ich gehe mich duschen meine Villa hat zwei dusche.

Jeong Gu won. Ich fertig duschen. Hast du dich auch geduscht sage stottern.

Ich. Ja und du sage auch stottern.

Jeong Gu won. Ja habe ich. Ich sehe wie Süße Kakao trinkt. Was willst gucken heute?

Ich. Judwaa 2 bitte ich weiß der lang aber ich bin nicht müde und kann nicht schlafen wenn ich ins Bett muss.

Jeong Gu won. Ja gerne du guckst selber an lustig und der Movie ein Comedy.

Jackie und Jeong Gu won schauen judwaa 2 das dieser Film hier.

Ich. Ich muss lachen wegen varun und mich und am meisten varun ich habe das im Story getan und varun markiert.

Varun. Aww wie die 7 Jahre mit ihr vermisst habe. Ich erwähne zurück und schreibe ich vermiss alte Zeiten mit dir Funny Girl.

Varlinemylove. Ich nicht glauben varline haben sich gegen zeitig Story getan und ich poste auf mein post und schreibe sie die beide so vermisse.

Ich. Ich like varlinemylove und ich vermisse die alte Zeiten.

Varun. Ich Like auch varlinemylove Post und wo Jackie kommt habe ich auch Jackie.

Varlinemylove. Aww beide Liken und commend my Post und auch in mein poste Kommentaren sie sich beste Tag meines liebes.

Ich. Ich langsam eingeschlafenen der stell wo Drama gibst in den Film.

Jeong Gu won. Der von dir und varun ist das beste aller Zeiten. Sie schläft wie cute. Ich trage im Bett und Decke sie zu.

Ich. Ich im schlaf jeong gu won.

Jeong Gu won. Ja Jackie.

Ich. Verlasse bitte niemals und weh tun mir nicht wie sonst will nicht mehr leben und lass Ben mich ermorden.

Jeong Gu won. Sag so was nie wieder und ich nie im Leben verlassen und weh tun verspreche dir. Sie lächelt im schlafe wie cute kann man nur sein. Ich bin auch gerade eingeschlafen.

Alle sind eingeschlafen 💤

Jackie wird ein Tag richtig leiden und verschwinden und Jeong Gu won versuche sie zu holen aber er reagiert sein Leben auf spiel und ich zu viel verraten dann bis gleich ja Leute und habe euch alle ganz Dolle liebe 🫶 .

Eure liebe Ewa 🫶

Jackie berühmt leben Where stories live. Discover now