Hey, ich wollte mal was anderes ausprobieren und hatte schon lange die Idee zu dieser Story. Ich hoffe ihr lest sie genau fleißig wie meine Hunger Games FF. Ich würde mich sehr freuen.
lg
DeepPassionLove
Die Sonne scheint warm auf mein Gesicht. Sie wärmt mich und lässt mich für einen kurzen Moment vergessen, was ich durchgemacht habe. Die Hungerspiele.
Die 74.Hungerspiele, die dieses Jahr drei Sieger haben. Zwei aus Distrikt 12 und einen aus Distrikt 2. Peeta Mellark und Katniss Everdeen aus Distrikt 12 und ich, Cato Hadley aus Distrikt 2.
Nach außen hin bin ich der toughe, emotionslose, kalte und unbarmherzige Karriero, der alles tötet, was ihm in der Arena vor die Nase gekommen ist. Aber das ist nur meine eine Seite. Meine schlimme Seite. Dich gute Seite kannten nur meine Mutter und mein einer Bruder Fynn. Doch meine Mutter ist gestorben, als ich 15 Jahre alt war und Fynn starb in den 70.Hungerspielen.
Manchmal wünschte ich, jemand wüsste, wie ich in Wirklichkeit bin. Doch niemand weiß es. Nicht mein Vater, der mich zum Training regelrecht gezwungen hat. Auch nicht Clove oder einer meiner Mentoren. Nicht meine beiden Brüder, die ebenfalls die Hungerspiele gewonnen haben.
Ich hatte eigentlich drei Brüder. Mein ältester Bruder Hakim ist inzwischen 23. Dann kommt Damian. Er ist jetzt 21 und zuletzt Fynn. Er starb bei seinen 70. Hungerspielen, wo viele Tribute ertranken und ein Mädchen aus Distrikt 4 gewann. Da war er 16 Jahre alt. Er starb relativ spät. Trotzdem gilt er als Schande für die Familie.
Ich öffne die Augen. Ich befinde mich im Dorf der Sieger. Genauer gesagt in dem riesigen Garten, der zu meinem Haus gehört. Morgen werde ich nach Distrikt 12 fahren, um dort die Siegerreise mit Fire Girl und Loverboy anzutreten. Das wird sehr toll. Sarkasmus lässt grüßen.
Seufzend fahre ich mir durch meine blonden Haare. Ein Glück, dass ich das Haus für mich habe. Mein Vater fand es eine Schande, dass es dieses Jahr drei Gewinner gab. Er hat eigentlich nie sonderlich viel von mir gehalten. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sehr meiner Mutter ähnle. Meine anderen Brüder haben braune Haare und grüne Augen, wie mein Vater. Fynn hatte ebenfalls braune Haare, aber dafür die blauen Augen unserer Mutter. Aber keiner von ihnen hat blonde Haare sowie ich.
Ich begebe zurück ins Haus und entledige mich meiner T-Shirts. Mache ich in letzter Zeit öfter. Eine komische Angewohnheit von mir seitdem ich aus den Hungerspielen zurückgekehrt bin. Das T-Shirt werfe ich achtlos über einen der Stühle an dem großen Esstisch.
Dann werfe ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher ein. Im ersten Kanal läuft eine Sendung über das tragische Liebespaar aus Distrikt 12. Kotz. Im zweiten über Loverboy. Im dritten über Katniss und im vierten oh Wunder über mich.
Ich entscheide mich einfach einen Film anzuschauen, da mich dieses Kapitol-Fernsehen einfach nur extrem nervt. Letztendlich entscheide ich mich für Iron Man 2, weil das einfach einer meiner Lieblingsfilmen ist und ich da gut mein Gehirn mal abschalten kann.
Mitten im Film schlafe ich ein, aber schlafen verheißt bei mir nichts Gutes. Seitdem ich aus dem Kapitol zurück bin, habe ich in einer Nach nie länger als 6 Stunden geschlafen. Manchmal sind es auch weniger.
Albträume suchen mich jede Nacht heim und wenn nicht schlafe ich tief und ohne Träume. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache fühle ich mich kein bisschen ausgeruht. Ich bereue jeden Tag mich freiwillig gemeldet zu haben. Mein Leben wäre besser, wenn nicht in die Arena gegangen wäre oder besser noch gestorben wäre.
In meinen Träumen sehe ich wie Glimmer und Tara, das Mädchen aus Distrikt 4 bei dem Angriff der Jägerwespen sterben. Ich hätte zurückkommen sollen. Ich hätte ihnen helfen sollen. Aber ich habe es nicht getan.
DU LIEST GERADE
Only Human - Hunger Games FF
FanfictionDieses Jahr bei den 74.Hungerspielen gibt es drei Sieger. Katniss Everdeen, Peeta Mellark und Cato Hadley. Ist Cato wirklich das unbarmherzige Monster, wie alle denken? Wie geht Cato mit dem ganzen um? Wie lebt er mit seinem Sieg? Wie reagiert er au...