𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 2

10 0 0
                                    

„Lasst mich sofort raus" schrie ich und schlug gegen die Stahltür. Seit 4 Tagen war ich hier schon eingesperrt. 4 Tage lang schlug ich schon gegen die Tür. Sie gaben mir nur was zu essen.
Sie redeten nicht mit mir, niemand betrat diese Zelle. Wo war ich hier? War das noch Athen?. Ich setzte mich verzweifelt auf das kleine, Gestell was mein Bett sein sollte und dachte nach...
Hatte ich Feinde ? Hatte meine Mutter Feine?. Ich verstand garnichts mehr. Ich hatte Angst und Panik. Die Stimmen in meinem Kopf wurden immer lauter und brachen in meinem Kopf wie unerträgliche Schmerzen ein. Tränen liefen mir die Wangen herunter. „hilf uns" , „Clara hilf uns" , „RUHE" schrie ich „HALTET ENDLICH EUREN MUND" schrie ich wieder.
„Sie dreht durch" hörte ich eine Stimme sagen. Meine Wut fing an zu brodeln und ich rannte zur Tür „Ihr kleinen Arschlöcher werdet dafür bezahlen" fauchte ich und schlug gegen die Wand. „red nur weiter mit dir selber" sagte eine Stimme. Ich kniff meine Augenbrauen zusammen „Ich rede nicht mit mir selber ich rede mit den Geflüster in meinem Kopf" sagte ich genervt und ging wieder zu meinem Bett. „Vielleicht ist umbringen die bessere Wahl" murmelte ich. „Dann muss ich diese Stimmen nicht mehr ertragen" sagte ich zu mir selbst. Die Schritte entfernten sich wieder.
Ich lies mich nach hinten fallen und verweilt so Stunden lang. An die Decke starrend auf irgendwas wartend. Werde ich hier sterben? Hat meine Mutter schon die Polizei verständigt? Warum findet mich keiner? Wo war ich?. Ich legte verzweifelt die Hände auf die Stirn. Ich will hier raus.

Stunden vergingen und ich schlief grade ein als sich die Tür öffnete. Sofort setzte ich mich auf. Es war nur der Junge vor meiner Haustür. „Ich werd doch umbringen" sagte ich zu ihm. Er lachte „Wie ironisch" schmunzelte er und musterte mich belustigt. Seine Antwort irritierte mich etwas. Warum? Weil ich eine Frau war?. „Luzifer will dich sehen" sagte er und deutete mit seiner Hand in den Flur. Ich schaute ihn verwirrt hat und ging an ihn vorbei. Er packte mich grob am Arm „Denk garnicht dran, hier kommst du wieso nicht raus, niemals" warnte er. Ich riss mir aus seinem Griff „Keine Ahnung was ihr für eine Pseudosekte seid und es ist mir egal, bring mich zu diesem Luzifer und lasst mich hier raus" zischte ich. Er machte sich wohl recht wenig aus meinen Worten und fing an zu grinsen „Ich verstehe zwar sehr wenig von euren Begriffen aber ich denke Pseudo solltest du bei Luzifer weglassen, er hat es nicht gerne wenn man ihn beleidigt". Ich verdrehte die Augen und ging an ihm vorbei „Wieso habt ihr euch nicht nach Harry Potter benannt" nuschelte ich vor mich hin. Wir liefen eine ziemlich weite Strecke durch einen langen Tunnel. Mir kam dieser Ort bekannt vor. Ich legte meine Hand gegen eine Wand „HILF UNS" ich erschrak und zog meine Hand ruckartig zurück. „Was war das?" fragte ich geschockt. Der Junge vor mir musterte mich mit zusammen gezogenen Augenbraunen „Was genau?" fragte er vorsichtig und misstrauisch. Ich schaute zur Wand „Diese Stimmen" murmelte ich. „Wieso hörst du die Seelen?" fragte er und klang dabei wütend, sehr wütend. Ich ging ein Schritt zurück da er mir näher kam und seine Präsenz mir Angst machte „Seelen?" fragte ich. Was soll das alles? Seelen?. Er blieb stehen und seine Augen wurden wahnsinnig blau. Ich schreckte nach hinten. Was zum Teufel? Was passiert hier? „Wer bist du?" fragte er verwirrt. Ich viel nach hinten zu Boden „Was bist du?" fragte ich geschockt.

„Benimm dich" warnte er als wir an zwei große, unwahrscheinlich hohe, rote Tore ankamen. Ich starrte ihn einfach nur an. Seine Augen...
Die Tore gingen auf und wir liefen hindurch. Es war ein riesiger Saal. Er war leer, nur Mauern aus Gestein gestalteten den Raum. Ich schaue grade aus und sah viele Treppen die hinauf zu jemanden führten der auf einem riesigen Thron saß. „Was zum Teufel?!" sagte ich. Mein Kopf konnte das alles nicht verarbeiten. Das alles hier war nicht normal! Bin ich verrückt geworden? Mir würde kalt. Eiskalt.
„Bleib stehen" sagte der Junge abrupt . Ich bleib sofort stehen. Der Klang seiner Stimme verriet mir das ich auf keinen Fall weiter gehen sollte. „Clara" ertönte eine Laute Stimme. Wir schauen beide nach oben zu einem jungen Mann der sich vom Thron erhob. Mir stockte der Atem. Er lief galant die Treppen herunter und ich war von seinem Anblick gefesselt. Alles an ihm war anziehend. Seine dunklen Haare. Seine Gesicht makellos, wie gemeißelt. Seine Statue war groß und schlank, jedoch konnte man sehen das er Sport treiben musste. Er kam immer näher und ich wurde mir immer sicherer das ich noch nie so einen schönen Menschen gesehen hatte. Seine Schönheit war surreal, zu perfekt. Er kam auf mich zu und blieb mit viel zu kleinen Abstand vor mir stehen. Ich zog die Luft ein. Sein Duft war benebelnd. „Ich bin Luzifer" sagte er, lächelte jedoch nicht. Sein Wimpernschlag war leicht und doch so in Zeitlupe. „Du bist also Clara" stellte er fest als ich nicht antwortete. Ich nickte benebelt. „Clara?" fragte er sanft. Ich schaute ihn interessiert an. Meine negativen Gefühle waren wie weg gefegt. „Lass das sein!" befahl er. Was?. Verwirrt schaute ich auf den Boden und der Junge neben mir packte mich am Arm „Was sollte das ?" zischte er. Ich schaute sauer zu ihm „Was denn?" fragte ich genervt aber er schaute direkt zu Lucifer der mich immernoch anstarrte. „Seltsam" murmelte er und wandte sich ab und stieg die Treppen wieder hoch. „Sie spricht mit den Seelen" sagte der Junge neben mir. Luzifer blieb stehen. Wie gefesselt. „Ich weiß, ich habe es gesehen".
Gesehen ? Wo gesehen? „Silas, bring sie in ihr richtiges Zimmer" befahl Luzifer.

Empty hell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt