Vorwort

69 6 3
                                    

Hallo liebe Freunde,

Schön das ihr hergefunden habt um meinen Thriller "Krieg der Rebellen" zu beginnen.

Für alle die gerne Geschichten mit viel Spannung und Abenteuern lesen, sollte dies genau das richtige sein! Der Name mag zwar nach Krieg und Rebellion klingen, es geht aber auch um Freundschaft, Liebe und Hoffnung.

Da ich leider nicht so viel Zeit zum Schreiben habe, wie ich mir gerne nehmen würde, wird es nur wöchentlich einen neuen Teil geben. Dieser wird jeweils Montags veröffentlicht.

Ich schreibe schon fast mein Leben lang Geschichten, dies ist jedoch meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Das Prinzip von nach und nach veröffentlichten Kapiteln gefällt mir sehr gut, doch bin ich mir nicht sicher, wie lange ich die Kapitel gestalten soll. Lest euch gerne das erste Kapitel durch und schreibt mir als Feedback in die Kommentare, ob ich die Länge noch anpassen sollte.

Ich hoffe ihr habt Spass, die Geschichte zu lesen. Falls ja, lasst gerne einen Stern da, um mich zu unterstützen :)

Für regelmässige Updates zu meinen Stories, besucht gerne meinen Instagram-Account:

https://www.instagram.com/1000livesonpaper/

Dort findet ihr auch den Buchtrailer zu "Der Krieg der Rebellen"

Liebe Grüsse

Euer Noah

Der Krieg der RebellenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt