So nachdem weiß es nicht wann es weiter geht, denn ab morgen werde ich nicht mehr so viel Zeit haben ;) gebe aber mein bestes so schnell wie möglich weiter zu machen :*
**************************************************************************************
Michelle's POV:
"Ok, es ist jetzt so weit, wir machen die Bilder Gruppen weise, immer zwei." Sagte ein Mann, worauf hin Kate sofort meine Hand nahm. Es wurden immer zwei aus dem Raum geholt und jetzt waren Kate und ich dran. Wir sahen die ganze Zeit an und ich bin sicher das wir an das selbe dachten. Heute morgen wussten wir noch nicht mal das wir in das Konzert kommen und gleich werde ich neben ihn stehen. Wir wurden einen Gang langeführt und dann sah ich ihn, er stand vor mir und ich träume es nicht.
Justin's POV:
Ich hob meinen Kopf und sah in ihre wunderschönen blauen Augen, sie lächelte mich verlegen an, während sich in ihren Augen Tränen bildeten. Sie war nicht so wie meine anderen 'Beliebers' irgendwas an ihr war anderes, besonders. Sie ist die, die mir den Atem raubt. Ihre Freundin ließ ihre Hand los und der Mann von der Security stellte sie neben mich. Ich drehte mich zu diesem Mädchen um und lächelte sie an. "Hey." Sie sah zu ihrer Freundin und dann wieder zu mir, sie versuchte mir zu antworten, doch sie brachte keinen Ton raus. Das Foto wurde gemacht und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, weswegen sie mich geschockt ansah. Damit hatte sie sicherlich nicht gerechnet. Der Mann wollte sie wieder rausführen, doch ich konnte sie noch nicht gehen lassen, also griff ich nach ihrer Hand und hielt sie fest. "Warte, verrate mir deine Namen." "Meinen Namen?" Ihre Stimme klang viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. "Du hast doch einen oder?" "Justin! Die nächsten sind da." Riss mich Kenny aus meinen Gedanken und ich ließ ihre Hand los. Ich drehte mich kurz um und warf ihm einen bösen Blick zu, doch als ich mich wieder zu ihr drehen wollte, war sie weg, genauso wie ihre Freundin. "Danke..." "Justin, mach weiter jetzt, wir haben nicht mehr viel Zeit." "Ich weiß noch nicht mal ihren Namen!" "Justin!" Genervt verdrehte ich die Augen, er hatte zwar recht, doch für ihren Namen würde ich alles tun...
Michelle's POV:
"Süße, wieso hast du ihm nicht deinen Namen gesagt?" "Kate, er wollte meinen Namen wissen und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben." "Ja, und du hast ihm nicht geantwortet." "Ich konnte es nicht." "Wie?" "Er hat mit mir geredet." "Er war hin und weg von dir, er sagt doch immer das er bei jedem Konzert ein Mädchen sieht was ihn den Atem raubt, Michelle du warst dieses Mädchen, eindeutig!" "Nein." "Du bist bekloppt!" "Was?" "Er hat dich angestart Michelle, das macht er doch nicht bei jeder." "Aber..." "Nein, und du hattest die Chance mit ihm zu reden." "Kenny hat ihn doch eh gerufen, er hatte keine Zeit." "Aber er wollte deinen Namen wissen." "Ich weiß..." Betrügt ließ ich mich auf einem Stuhl nieder und die anderen sahen zu uns rüber. "Justin wollte deinen Namen wissen?" Fragte eine und wir sahen zu ihr. "Ja, wollte er, aber sie hat ihren Mund nicht auf bekommen." "Ah sei doch still Kate!" "Das ist voll krass." "Ich weiß." "Du hast echt Glück." Das Mädchen setzte sich wieder zu ihre Freundin und Kate neben mich.
Eine halbe Stunde später waren alle durch und ein Mann kam rein, er trug einen Schwarzen Anzug und sah nicht so aus wie die Security Leute. "Ich wollte mich entschuldigen das ihr so lange warten musstet, als entschuldigung würden wir euch gerne Karten für den Diamond Circle geben." Kate und ich sahen uns an und fingen an zu strahlen. Der Mann verabscheidete sich wieder und jeder bekam ein Ticket, sobald die Armbänder vom Meet und Greet abgenommen wurden. Keiner hatte bemerkt das unsere nicht echt waren, und wieder einmal fragte ich mich wie man nur so viel Glück haben kann.
Wir bekamen Armbäner für den Circle und standen in der ersten Reihe. "Kate, ich glaub das nicht." "Ich auch nicht, das ist mehr als Glück Michelle, das ist 'Believe'." "Nein, das ist..." Ich hob meinen linken Arm und zeigte ihr ihn. "...'never say never'." Sie nahm mich in den Arm, doch als die Lichter hell wurden und es dabei eine lauten Knall gab, erschracken wir und ließen uns los. Auf dem Screen erschien ein zehn Minutiger Countdown und so weniger Minuten es wurden, so länger kamen mir die Sekunden vor. Doch dann endlich lief er ab und das Licht ging aus.
DU LIEST GERADE
Sneak in my Heart ♥ a Justin Bieber love Story *on Hold*
FanfictionMichelle und Kate haben nur einen Wunsch, es endlich auf ein Justin Bieber Konzert zu schaffen, doch vorallem Michelle's Eltern sind gegen ihr Idol, weswegen sie keine Karten bekommen hat. Doch Kate gibt Michelle die Kraft weiter zu hoffen und sie...