Show you my World...

268 18 4
                                    

Habe mal wieder Zeit und Ideen um weiter zu schreiben :D hoffentlich gefällt es euch und ich habe mich Entschieden nicht mehr so zwischen den Sichten zu springen, aber jeder Charakter bleibt erhalten und glaubt mir, man erfährt über jeden etwas ;)

Viel spaß beim lesen :**

***********************************************************************************

September 2013 

Michelle's POV:

"Wie ist er so?" "Das interessiert euch doch gar nicht." Ich sah zu Anne und Beth die mir gegenüber saßen, sie tauchten einen besorgten Blick aus, bevor sie wieder in meine Richtung sahen. "Doch, natürlich tut es das." Die beiden legten ihre Arme auf den Tisch und lehnten sich zu mir. "Also?" Beth sah mich fragend an, während mein Herz schwer wurde, nur an dem Gedanken an ihn.

"Er ist perfekt, besser als ich es mir jemals vorstellen konnte. Er bringt mich zum Lachen, mit allem was er sagt und tut. Und nicht nur das er mich an meine Grenzen bringt, sondern er zeigt mir auch was und wer ich bin. Wenn es mir schlecht geht dann bemerkt er es sofort, ich muss ihm nichts sagen er sieht es mir an und weiß sofort was ich brauche. Er weiß wann ich reden will und wann ich einfach nur Ablenkung brauche. Und wenn er mir nur in die Augen sieht, dann kribbelt es in meinem ganzen Körper." 

"Scheint so als wäre da jemand wirklich verliebt." "Ja,schon." Die beiden lächelten mich an und ich wusste das ich besser den Mund gehalten hätte. "Und wann lernen wir den unglaublichen Justin Bieber kennen?" "Ich wusste es..." "Was?" "Das ihr euch darüber lustig machen würdet, ich weiß das ihr ihn nicht leiden könnt, aber würdet ihr ihn bitte als meinen Freund und nicht als den Popstar sehen? Ihr kennt ihn nicht und verurteilt ihn, das ist nicht fair!" 

"Aber so meinten wir das doch nicht." "Das glaube ich euch jetzt auch." Der Kellner ging an mir vorbei und ich fragte nach der Rechnung. "Wirklich nicht, wir wollen ihn nur kennen lernen, weil er dich so glücklich macht." Anne lächelte mich an, doch wusste nicht ob es wirklich so war. Mein Handy vibrierte und ich holte mein Handy aus der Tasche. 

Kate: Ich bin wieder da Schatz :* Kommst du später vorbei? 

"Ist die von Justin?" "Nein, Kate ist wieder da." "Sie war die ganze Zeit noch bei Ryan?" "Ja, immerhin ist ihre Ma nicht so wie meine Eltern." "Wie ist es mit ihnen eigentlich? Ich meine seitdem du wieder da bist." Ich ließ mich in den Stuhl fallen und sah zur Decke, wie war es? Die Hölle wäre ein Paradies dagegen. 

"So schlimm?" "Schlimmer... Ich darf nichts mehr ohne meinen Eltern genau zu sagen wo ich bin und mit wem ich da bin und wann ich wieder zu Hause bin und glaubt mir, bin ich nur eine Minute zu spät wieder da, kann ich mir Stundenlang was anhören. Klar war es nicht die feine Art nach Amerika zu fliegen ohne ihnen was zu sagen, aber verdammt noch mal ich hatte keine andere Wahl. Ich wollte ihn kennen lernen, wann hat man schon diese Chance? Einmal im Leben, wenn es hoch kommt! Und ich würde es wieder tun, denn das war es wert." "Aber du bist neunzehn! Sie können dich nicht so behandeln." "Mein Vater findet das schon, er meint so lange ich bei ihnen wohne, muss ich es aushalten." "Dann zieh doch aus." "Wie soll ich mir das leisten? Ich arbeite als Aushilfe in einem Café." "Frag doch deinen..." "Nein! Stop, ziehe das noch nichtmal in Erwähnung!" "Sorry." 

Der Keller kam mit der Rechung wieder und wir bezahlten, bevor ich mein Handy wieder in die Hand nahm um Kate zu Antworten:

Wenn meine Eltern mich lassen -.- ich ruf dich an :*

Kate: Wenn nicht, dann komme ich zu dir, du fehlst mir, muss dich wieder sehen :* 

Lächelte steckte ich das Handy wieder weg, während wir schon nach draußen gingen und in Beth's Auto stiegen.

Sneak in my Heart ♥ a Justin Bieber love Story *on Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt