It is possible...

355 17 5
                                    

Hier ist auch schon das erste 'richtige' Kapitel ;)

**********************************************************************************

Michelle's POV:

Mein Handy Klingelte, es war kurz vor neun Uhr morgens, ich sah auf den Display wo eine SMS von Kate zu sehen war:

Ich will weiter schlafen...

Aber Justin wartet auf uns Süße, aufstehen :** 

Schon hatte ich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich schlug die Decke weg und checkte kurz meine Nachrichten bei Facebook, danach sprang ich unter die Dusche und ich hatte die beste Laune überhaupt, doch vor meinen Eltern musste ich so tun als würde meine Welt zusammen brechen. Also bemühnte ich mich, so traurig wie möglich zu klingen. 

Nach dem duschen, ging ich runter in die Küche und fing an Sandwisches für Kate und mich vor zu bereiten, als meine Ma plötzlich hinein kam. "Guten Morgen Schatz." Ich sah zu ihr und dann wieder aud die Ablage. "Ich weiß das du immer noch sauer bist, aber mach dir einen schönen Tag mit Kate, dann vergisst du es." "Ich werde ganz bestimmt nicht vergessen, das ich wegen 'euch' Justin nicht sehen werde!" "Werd nicht wieder frech." Hörte ich meinen Dad sagen, der grade auch rein kam. "Werde ich schon nicht, kann ich jetzt was Geld haben?" "Du nimmst doch Essen mit." "Das ist zum Frühstücken Ma, weil Kate und ich nicht lange hier bleiben wollen..." Und schon klingelte es an der Tür, ich ließ meine Eltern stehen und ließ Kate rein. Sie nahm mich in den Arm und lächelte mich an, doch ich gab ihr einen Schlag gegen die Schulter und schon verstand sie was ich wollte. Wir gingen noch mal kurz in die Küche, holten die Brote und was zu trinken und verschwanden schnell in mein Zimmer, ich schloss die Tür und schon strahlte ich sie an, während sie ihre Tasche auf mein Bett schmiss und wir uns noch mal umarmten. "Das wird klappen, oder Kate?" "Sicherlich wird es das! Wir werden darein kommen Süße, das habe ich dir versprochen." Es klopfte an der Tür und schon verschwand unser Lächeln wieder. "Herein." Meine Ma öffnete die Tür und lächelte mich leicht an. "Hey ihr beiden, macht euch einen schönen Tag heute, und sag deinem Vater nichts." Sie hielt mir einen 50 Euro Schein hin und ich nahm ihn, während ich mir nur schwer ein Lächeln verkneifen konnte. "Danke." "Bis heute Abend dann." "Ja." Sie verließ wieder mein Zimmer und ich sah zu Kate. "Wie viel Geld haben wir jetzt?" "Ich habe zwanzig von meiner Mom bekommen, dann hast du noch die dreizig, das heißt hundert." "Ja easy, das heißt wir haben nicht nur Geld für Essen und Trinken, sonder auch für ein Shirt." "So siehts aus." Sie lächelte mich an, während sie nah ihrer Tasche griff und einen Umschlag rausholte. "Was ist das?" "Ich habe mich im Internet umgesehen." Sie reichte mir den Umschlag hin. "Ok..." Ich nahm ihn und griff rein, ich fühlte etwas dadrin und holte verschiedent farbenen Armbänder raus. "So sehen die Armbänder vom Meet und Greet aus, wir ziehen alle an und sobald wir wissen welche Farbe sie heute haben, reißen wir die anderen einfach ab." "Denkst du, das wird funktionieren?" "Das wird es, kannst du bitte mit der negativen Stimmung aufhören?!" Sie nahm den Umschlag und die Armbänder aus meiner Hand und packte sie wieder ein. "Ich werde es versuchen." "Ich warne dich Michelle! Und jetzt zieh deine Schuhe an." Mit einer, immer noch nicht wirklich überzeugend, Stimmung, befolgte ich ihren 'Befehl' und keine zehn Minuten später saßen wir im Bus auf den Weg zum Hauptbahnhof. Der Bus war ziemlich leer, es ist Samstag und früh, die meisten Familien sind grade am Frühstücken und nicht auf den Weg nach Köln...

Kate's POV:

Ich saß neben Michelle, die angespannt aus dem Fenster sah. "Wo willst du dein Zusatzticket kaufen?" Keine Reaktion. "Heey Michelle!" Ich wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht und erst jetzt bekam ich eine Antwort. "Am Kiosk." "Ok, das heißt wir gehen erst kurz dahin?" "Ja." "Michelle?" "Was denn?" "Hör auf damit!" "Du weißt was dieses..." "Ich weiß, aber lass diese negative Einstellung, sonst fahr ich nach Hause!" Sie sah geschockt zu mir und ich musste Lächeln. "Das war ein Scherz, schon vergessen, ich habe es dir versprochen." "Ich weiß." 

Sneak in my Heart ♥ a Justin Bieber love Story *on Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt