Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das es was gedauert hat ;) und ich hoffe das es euch gefällt :***
****************************************************************************
Kate's POV:
"Michelle, kommst du?" Langsam stand sie auf und folgte mir nach draußen. "Du wirkst so müde." "Ich konnte nicht schlafen, Kate ich muss nach Hause, sonst bekomme ich noch mehr ärger." "Ich dachte der Hausarrest wurde aufgehoben..." "Ist er ja auch, dank meiner Ma, aber mein Dad muss genau wissen wo ich bin." "Der dreht doch jetzt völlig durch." "Ja ich weiß." Wir stiegen in den Bus und sie gab mir einen der Kopfhörer, bevor ich Justin's Stimme hörte und sich in ihrem Gesicht ein kleines, aber dennoch deutliche, Lächeln bildete.
Es waren schon zwei Monate her, als sie wieder fahren mussten. Ryan war mittlerweile wieder in der USA , Justin immer noch auf Tour, aber auch in der USA, wodurch er nur wenig Zeit hatte um sich bei Michelle zu melden, was aber für sie vielleicht erstmal besser war. Als sie mit ihm telefoniert hatte, bekam ihr Vater es mit und hat alle seine Bilder von den Wänden gerissen.
Zu meinem Glück meldete sich Ryan so gut wie jeden Tag bei mir, doch ich wollte und konnte es ihr nicht unter die Nase reiben. Also freute ich mich alleine darüber das er mich wirklich nicht vergessen hatte.
"Kommst du noch mit zu mir? Ich halte meine Eltern nicht alleine aus..." "Ja klar Süße, bei mir wäre ich eh alleine, weil keiner da ist."
Zehn Minuten später kamen wir bei ihr zu Hause an. Ihr Zimmer sah anders aus, die Lila-Wände waren leer. Kein Justin mehr, der mich anlächelte. Ich legte mich auf ihr Bett, während sie ihren Laptop von Schreibtisch nahm und sich neben mich setzte.-
Schon war ihre Twitter Seite offen, wo Justin sie auch schon in einen Tweet makiert hatte:
@Michelle16xoxo I'll call u l8er, I promise xx
"Wann hat er das geschrieben?" "Vor einer Stunde, aber ich habe ihm eigentlich gesagt er soll sowas nicht öffentlich schreiben." "Warum nicht?" "Weil jeder es lesen kann, oder besser 'wird', ich bekomme hundert Nachrichten was das zwischen mir und Justin ist." "Er will dir doch nur zeigen das du ihm wichtig bist."
Ich legte mich auf die Seite und suchte ihre Fernbedienung, als ich etwas unter ihrem Kopfkissen bemerkte. Ich nahm es in die Hand und zog es raus. Es war das Bild was Justin bei Twitter gepostet hat, wie glücklich sie mit ihm aussieht...
"Das Bild ist wirklich süß..." Sie sah mich erschrocken hat. "Pack das wieder weg, wenn mein Dad erfährt das ich ein Bild von uns habe, wird es den Postern in den Papierkorb folgen." Schnell steckte ich es wieder weg und sah danach wieder zu ihr. "Du hast also ein Bild von euch unterm Kissen?" "Es würde auf meinem Schreibtisch stehen, wenn mein Dad es erlauben würde. Aber da er aus welchen Gründen auch immer mir den Kontakt verbietet, muss ich es verstecken und mein Bett fasst er wenigstens nicht an." "Also manchmal traue ich ihm sogar zu das er Kameras in deinem Zimmer hat." "Er ist ja sonst nicht so, nur wenn es um Justin geht..." "Ich versteh das nicht, er war doch am Anfang auch nicht gegen ihn." "Ich versteh es überhaupt nicht, ich meine ja, jetzt kenne ich ihn, doch er fing schon an ihn zu hassen als ich ihn nur aus der ferne anhimmelte." "Das ist so sinnlos von ihm. Er kennt ihn doch gar nicht." "Ja, aber er glaubt alles was in der Presse über ihn erzählt wird. Und da er bei einer Zeitschrift als Journalist arbeitet muss er sich ja damit bestens auskennen, das 'alles' was dort stimmt zu 100% der Wahrheit entspricht." Augenrollend stellte sie ihren Laptop wieder weg und nahm ihr Handy." "Ist eine Modezeitschrift nicht ein wenig was anderes?" "Ja schon, aber sie wissen eigentlich das man Klatschblättern nicht glauben darf, er glaubt doch sogar immer noch das Justin der Vater von diesem Kind von Mariah Yeater ist." "Das du immer noch den Namen von der weißt." "Glaub mir, den werde ich nie vergessen! Die wird noch ihr blaues Wunder erleben." "Du bist eifersüchtig auf ein krankes Weib, das ist dir schon klar oder?" "Ich bin nicht eifersüchtig! Ich verabscheue sie wegen dem was sie meinem Justin angetan hat." "Deinem?" "Ah halt doch die Fresse..."
DU LIEST GERADE
Sneak in my Heart ♥ a Justin Bieber love Story *on Hold*
FanficMichelle und Kate haben nur einen Wunsch, es endlich auf ein Justin Bieber Konzert zu schaffen, doch vorallem Michelle's Eltern sind gegen ihr Idol, weswegen sie keine Karten bekommen hat. Doch Kate gibt Michelle die Kraft weiter zu hoffen und sie...