Die vier Wächter und Eos

131 4 1
                                    

Die vier Wächter, auch bekannt als vier Boten sind eine Gruppe magischer Wesen bestehen aus SANTA DER BOSS(KLAUS) , dem OSTERHASEN(FIPS) , dem SANDMANN(ZEKE) und der ZAHNFEE(RHUN). Eine alte Prophezeiung sagt, dass sie die einzigen sind, welche die Masken und den MANN IM MOND(EOS) aufhalten können. Sie sind die Brüder des Mann im Mond und für dessen Verbannung verantwortlich.

Im Jahr 1500 werden die vier Wächter und der Mann im Mond aufgrund ihrer besonderen Kräfte in ein Waisenhaus abgeschoben. Dort werden ihre Kräfte unter Schmerzen erforscht. Die Nonnen sagen zu ihnen, sie dürfen das Waisenhaus nicht verlassen, da zu ihrer Sicherheit diene. Die vier Wächter glauben den Nonnen. Eines Abends bekommt der Osterhase Angst, weil er vermutet, dass etwas unter dem Bett ist. Daraufhin wird er vom Sandmann und der Zahnfee geärgert. Santa schläft deshalb freiwillig am Rand. Tatsächlich ist etwas unter dem Bett, beziehungsweise im Zimmer der Wächter, der Fremde. Santa bekommt ebenfalls Angst, aber der Mann im Mond ermutigt Santa, sodass er keine Angst mehr hat. Der Mann im Mond empfindet das Waisenhaus als Gefangenschaft und bricht eines Nachts aus. Er trifft auf ein junges Mädchen namens Iris. Die Beiden verlieben sich und der Mann im Mond bricht jede Nacht aus dem Waisenhaus aus, um Iris zu sehen. Die vier Wächter beschuldigen den Mann im Mond, seine Bestimmung zu vernachlässigen. Iris leidet an eine tödlichen Krankheit gegen die Sonne, weshalb der Mann im Mond die Welt in ewige Finsternis hüllt und die Sonne verdeckt. Deshalb wird Iris der Hexerei beschuldigt uns sie wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Der Mann im Mond will Iris retten, doch die vier Wächter halten ihn zurück. Der Mann im Mond kann ihnen nicht verzeihen und zieht sich auf eine fliegende Insel zurück. Dort sucht er nach einen Weg, Iris wiederzubeleben. Die vier Wächter sehen den Mann im Mond als Gefahr an, berauben ihm seines  Gesichtes und verbannen ihn auf den Mond. Damit schaffen sich die vier Wächter einen mächtigen Feind.

Die vier Wächter geben im Jahr 1992 dem blinden Asiaten den Auftrag, das Pergament zu bewahren. Zwischen 1992 und 2008 trennen sich die vier Wächter und gehen ihre eigenen Wege. Im Jahr 2008 am 12. Mai schreibt Santa den Osterhasen eine Nachricht, in der Santa mit dem Osterhasen wieder in Kontakt treten möchte. Der Osterhase gibt ihm keine Antwort. Im Jahr 2014 am 8. Juli versucht Santa erneut mit dem Osterhasen Kontakt aufzunehmen. Auch diese Nachricht ignoriert der Osterhase. Im Jahr 2016 am 9. September schreibt Santa erneut eine Nachricht an den Osterhasen, auf die er ebenfalls nicht antwortet. Santa veröffentlicht seinen ersten Song am 24. Dezember, indem er behauptet, er sei der Boss. Damit löst er eine Kettenreaktion an Songs der Wächter aus, in denen sie sich gegenseitig dissen. Im Jahr 2017 am 7. Februar versucht Santa abermals mit dem Osterhasen Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Am 14. April reagiert der Osterhase auf den Song von Santa, indem er an Ostern seinen ersten Song veröffentlicht. In diesen Song disst er Santa. Am 23. Dezember nach dem Song des Osterhasen veröffentlicht Santa seinen zweiten Song, in dem er den Osterhasen zurück battelt. 2018 steigt der Sandmann in das Song battle ein und veröffentlicht seinen ersten Song, in welchem er sowohl Santa als auch den Osterhasen disst. Santa und der Osterhase beschließen, einen gemeinsamen Disstrack gegen den Sandmann zu machen. Auch die Zahnfee veröffentlicht ihren ersten Song. Sie disst ebenfalls Santa und den Osterhasen, dankt aber dem Sandmann für seine Arbeit. Sie berichtet davon, dass der Mann im Mond bald zurückkehren wird und dass die Wächter sich wieder vereinen müssen. Mit ihren Zepter erzeugt die Zahnfee einen Schutzwall. Am 23. Dezember an Weihnachten erhält Santa einen Brief von JULIEN BAM, in dem steht, dass er die Wächter wieder vereinen muss, um den Mann im Mond aufzuhalten. Weil er sich mit der Zahnfee einig ist, versucht er dies in seinem neuen Song. Er kann alle außer den Osterhasen überzeugen.

Im Jahr 2022 spaltet sich die dunkle Seite der Zahnfee DARK von der Zahnfee ab. Das Zepter wird ebenfalls geteilt. Seitdem ist sie, in einem helleren Erscheinungsbild und ohne Gesichts-Tattoos, auf der Jagt nach dieser dunklen Seite, um sich wieder mit ihr zu vereinen. Dark weigert sich aber, da er sich endlich frei fühlt und entwischt der Zahnfee immer wieder knapp. Währenddessen stürzt jedoch das Hotel zum Zahn immer weiter ein und das Schutzschild bekommt Risse, da die Kräfte der Zahnfee schwinden. Deswegen helfen RAY, ein sprechender Totenkopf, MINTY, die Hotelangestellte und HARRY, während der Abwesenheit der Zahnfee dabei, das Hotel intakt zu halten und mörteln Risse zu. Am 8. April schreibt Santa seine letzte Nachricht an den Osterhasen, in der er sich ernsthaft Sorgen um den Osterhasen macht. Allerdings wird der Osterhase, wie zuvor, auch auf diese Nachricht nicht antworten. Anfang September erhält das Hotel einen Besuch von OSKAR, welcher der Zahnfee erzählt, dass er die Wächter erforscht und sich dank der Alchemie zugewandt habe. Er bietet ihr an, Dark mit Hilfe einer Falle einzufangen. Zunächst gelingt es Oskar und der Zahnfee, Dark mithilfe Oskars Mondblumen-Alchemie und magischen Ketten zu fangen, doch als die Zahnfee beim Versuch sich zu vereinen Schmerzen bei Dark auslöst, befreit sie ihn  von den Ketten um ihn diesen Schritt freiwillig gehen zu lassen. Dark aber lehnt ab und flieht ins Hotel zum Zahn. Nachdem er dort Minty in eine Assel, Ray in einen lebenden Kopf und Harry in eine Fledermaus verwandelt hat, verriegelt die Zahnfee alle Türen für ihn und versucht ihn in einen letzten Kampf zu besiegen. Währenddessen stürzt das Hotel immer weiter ein, weshalb Oskar den beiden zubrüllt, sie müssten sich wieder verbinden. Allerdings wird die Zahnfee von herabstürzenden Trümmern begraben, woraufhin Dark sie zurücklassen will. Erst als Oskar ihn fragt ob ihm seine Freiheit wirklich den Tod der Zahnfee wert ist, verbindet sich Dark mit der Zahnfee und rettet ihr leben. Es folgt der Song "Opus Dens" der nun vollkommenen Zahnfee. Währenddessen reparieren sich das Hotel und der Schutzschild wieder. Am Ende des Songs sticht ihr jedoch Oskar mit der Mondblumenklinge in den Bauch. Schwer verletzt ketten die Masken die Zahnfee an und entwenden das Zepter. 

Am 17. September nachdem der Osterhase feststellt, dass die Menschen ihn nicht mehr wertschätzen, startet er sein Comeback und veröffentlicht einen neuen Song. Allerdings wird sein Comeback durch JULIA BADX  den Schatten gestellt. Bei einem darauffolgenden Wutausbruch löst er versehentlich eine Druckwelle aus, die den Mondstein schwer beschädigt. Er erinnert sich daran, dass er den Stein mit dem Pergament reparieren kann. Er versteckt den Stein in einer Kirche, nachdem er mit dessen Priester geredet hat. Er geht zum Haus des blinden Asiaten, um den Stein mit dem Pergament zu versiegeln. Dies gelingt ihm, jedoch wird er kurz darauf von einer Maske mit einem roten Dolch ermordet. Vor seinem Tod schreibt er eine Nachricht an Santa, in der er ihn bittet, sich um die anderen zu kümmern, und gibt seine ganze Kraft in das Pergament. Er wird schließlich von Julien Bam, Jonn Kim und Julia Beautx gefunden.

Zur selben Zeit laufen in Santas Fabrik die Vorbereitungen für Weihnachten. Nachdem Santa die Wichtelneulinge eingewiesen hat, klopft es an der Tür seiner Fabrik. Es ist der FREMDE, der nach einer Bleibe sucht. Santa möchte herausfinden, wer der Fremde ist, kann aber keine Information aus diesem herausbekommen. Santa wird von einem Stromausfall unterbrochen. Er geht in den Keller, um den Strom wieder einzuschalten. Dort findet er zunächst ROB, das Rentier vor, welcher sich vor dem Osterlamm versteckt. Kurze Zeit später trifft er auf RUPRECHT, welcher sich durch die Magie der schwarzen Briefe in ein Monster verwandelt hat. Santa ergreift die Flucht und versteckt sich. Der Fremde kann Santa Mut machen und er stellt sich Ruprecht. Santa kann das Monster besiegen und feiert den Sieg mit einem Song. Währenddessen stiehlt der Fremde Santas Schlüsselkarte, einen magischen Sack und die schwarzen Briefe. Als Santa mit den Wichteln zum Kampf aufbrechen möchte, erhält er die letzte Nachricht des Osterhasen und lässt Weihnachten ausfallen. Die Masken befreien mithilfe des Mondsteins, dem Zepter der Zahnfee und Mohnblumen den Mann im Mond von seiner Gefangenschaft auf dem Mond. Der Mann im Mond macht sich auf den Weg, sein Gesicht zurückzuholen. Am 18. September während der Auseinandersetzung zwischen  Julien Bam und dem Mann im Mond verliert Ju das Pergament. Es wird vom Mann im Mond gefunden, mithilfe dessen er den Osterhasen wiederbelebt. Der Osterhase ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Mann im Mond gibt dem Osterhasen den verzauberten Dolch, mit dem er ermordet wurde, sowie den Auftrag, das Gesicht von Julien zurückzubringen. Währenddessen erscheint das Symbol des Osterhasen wieder auf dem magischen Kompass und das Zepter der Zahnfee gibt Anzeichen dafür, dass Ju und Joon es zur Zahnfee zurückbringen sollen. So begeben sich die beiden auf den Weg zur Zahnfee. Ju und Joon werden vom Osterhasen verfolgt und müssen feststellen, dass dieser nun böse ist. Julien und Joon können den Osterhasen am19. September in einem See in den Überresten des Märchenwaldes abschütteln. Der Osterhase wird wütend und von einem Fischer, OßKAR, provoziert, woraufhin der Osterhase Oßkar angreift. 


Die 4 Wächter und EosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt