Monsieur Piet

27 2 0
                                    

Monsieur Piet ist ein Nebencharakter in Song aus der Bohne. Er ist ein kleines Känguru, das sich den Masken anschloss, nachdem er seine Eltern verlor.

GeschichtePiets Kindheit

Monsieur Piets Heimat verbrennt und er verliert seine Eltern, wodurch er sich obdachlos auf der Straße wiederfindet. Er versucht als Straßenmusiker Geld zu verdienen, allerdings ohne Erfolg. Irgendwann wird er von Oskar, dem Maskenboss, gefunden, und schließt sich den Masken an.

2022Anfang September

Piet spioniert das Hotel zum Zahn aus, und hilft Oskar dabei, seine Pläne mit der Zahnfee durchzsetzen.

07. - 17. September

Monsier Piet spioniert Julien und Joon nach. Dadurch können die Masken Rezo und den Osterhasen finden und töten. Als die Masken ihren Plan vollenden und der Mond die Sonne verdeckt, schießt ein Laser vom Mond auf die Erde und die Insel der Masken geht unter. Nur Monsieur Piet überlebt und trifft auf den Mann im Mond. Vor dem Mann im Mond bekommt er Angst und möchte wegrennen, wird allerdings von diesem zurück gezogen und in den Himmel geschossen. Er landet in einem See, welcher von einem Walmonster bewohnt wird. Piet wird von dem Walmonster verschlungen.

18. - 19. September

In dem Walmonster trauert Piet erst Oskar hinterher, bevor er eine eigens kreierte Abbildung von Oskar zerstört und sich schlussendlich von den Masken und dem Mann im Mond abwendet.

19. September

Auf ihrem Weg zur Zahnfee werden auch Julien und Joon vom Walmonster verschlungen, von diesem allerdings wieder ausgespuckt und an die andere Seite des Sees gebracht. Piet wird hierbei ebenfalls befreit und wird unter dem Bohnensack von Ju und Joon gefessellt. Joon befreit Piet, da Piets Augen eine Geschichte voller Reue und Leid erzählen. Joon möchte, dass sich Ju und Piet vertragen. Dies tun sie schlussendlich auch. Auf Joons Nachfrage erzählt Piet, was er in dem Walmonster gemacht hat, doch Ju und Joon hören ihm nicht zu, da sie ihn weiterhin nicht verstehen. Der magische Kompass spielt weiterhin verrückt, sodass Ju und Joon die Zahnfee nicht ausfindig machen können. Piet stiehlt daraufhin kurzerhand den Bohnensack und führt so Ju und Joon zum Hotel zum Zahn. Piet begleitet die Beiden fortan auf ihrer Reise.

 Piet begleitet die Beiden fortan auf ihrer Reise

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die 4 Wächter und EosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt