Der Fremde

28 3 0
                                    

Der Fremde ist ein mysteriöser Charakter der zum ersten mal in "SANTA der BOSS: Ein Sturm zieht auf" zu sehen ist. Es ist unbekannt wer oder was er ist, und in welcher Beziehung er mit den Boten, bzw. dem Mann im Mond steht.

GeschichteKindheit der vier Boten

Als die vier Boten noch Kinder sind, versteckt er sich unter deren Bett und jagt sowohl dem Osterhasen, als auch Santa Angst ein

202217. September

Am 17. September 2022 klopft der Fremde an die Tür von Santas Fabrik und fragt nach einer Bleibe. Sein Ziel ist es, die schwarzen Briefe zu klauen, was ihm auch gelingt. Es ist jedoch unbekannt, was er mit ihnen vor hat.

Noch am Selben Tag besucht und befreit der Fremde Captain JERKY, aus seiner Gefangenschaft auf der A.N.U.S. seven. Er sagt, es ginge ihm ähnlich wie Captain Jerky, verloren in einer Zeit, in die er nicht hingehört. Der Fremde bietet Jerky an, ihm zu sagen, wo sich das verlorene Triebwerk befindet. Im Gegenzug möchte er wissen, wo das Paket für den Mann im Mond ist.

Auf der Suche nach der A.N.U.S. seven stößt JULIA auf den Fremden, der gerade eine verfrühte Anomalie untersucht. Als dieser sie bemerkt und anhand des Kupfers schlussfolgert, dass sie ein Mitglied jener Gruppe ist, die das Paket für den Mann im Mond hat. Er bietet ihr an einander Verbündete zu sein und offenbart, dass ihre Freunde kurz davor sind einen tödlichen Fehler zu begehen, wenn er es nicht verhindert. Zudem bietet er an, ihr den Weg zum Raumschiff zur zeigen, woraufhin sie ihm offenbart, dass Ju und Joon zur Zahnfee wollen.

Aussehen

Grundsätzlich ist er gänzlich vermummt und zeichnet sich besonders durch seine Brille, die der des Sandmann ähnlich sieht, sowie seiner Kapuze aus. Er trägt einen weißen Verband an seinem rechten Bein.

Kräfte

Der Fremde hat die Fähigkeit Personen unfreiwillig in deren Vergangenheit blicken lassen und ihre Erinnerungen verändern, was sogar bei Santa, dem laut eigener Aussage "stärksten Wesen der Welt" funktioniert. Außerdem kann er Zeitreisen, da er sowohl im 16. Jahrhundert, als auch auf der zerstörten Erde zu sehen ist. Ein Beweis dafür ist auch, dass er über vertrauliches Insiderwissen (z. B. die schwarzen Briefe, ein Hologrammbild von Miami Rose, den Standort der A.N.U.S. seven und deren Triebwerk, sowie Jerkys Zellencode) und futuristische Technik wie z. B. einer Holokarte des Waldes in dem die A.N.U.S. seven angestürzt ist und ein Anomalienscanner verfügt.

 seven angestürzt ist und ein Anomalienscanner verfügt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die 4 Wächter und EosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt