Teil 6

59 7 0
                                    

Calisto

Ich schlug die Augen auf. Ich hörte mich hektisch atmen und mein Blick wanderte unsicher in dem Raum umher. Wo zur verfickten Hölle war ich?

Ich spürte die Sauerstoffmaske an meiner Nase und meinen Mund und nur schwerlich kamen die Lebensgeister in meinen Knochen wieder.

„Calisto?" Mein Blick erfasste einen Mann. Ein Mann mit moosgrünen Augen. Fuck, waren sie schön! Als sich die Hand des Mannes an meine Wange legen wollte, zuckte ich allerdings zurück und wich dieser Hand aus. Wieso wollte der Kerl mich anfassen? Der hatte sie doch nicht mehr alle, oder? Niemand sollte mich berühren!

„Bring Jace hier raus und bleib weg. Wir regeln das" hörte ich jemanden zischen und ohne hinzusehen, hörte ich das Rollen eines Bettes und wie es aus dem Zimmer geschoben wurde. Ein verdammt nobles Zimmer und es ähnelte einem Krankenhauszimmer in Spanien.

Es standen ein paar große Topfpflanzen in den Ecken. Bilder hingen an den Wänden und die Wände waren in rot gehalten. Ja ich musste in Spanien sein. Aber ich war nicht zuhause. Das sagte mir mein Instinkt.

Mein Blick wanderte zu dem Mann zurück, der mich eben schon angesprochen hatte und versucht hatte mich zu berühren. Er hatte moosgrüne Augen und sein Körper war athletisch gebaut. Unter der Kleidung musste er sicher einige Tattoos haben, den ich konnte welche am Hals erkennen. Ich kannte ihn nicht. Es regte sich nur ein leises Gefühl der Schwärmerei. Der Kerl sah verdammt gut aus und ich wollte schwul werden, bei diesem Aussehen. Auf der verfluchten Stelle.

Meine Atmung ging immer noch schneller als ich mich vergewissert hatte, dass niemand mich anfassen würde und richtete meinen Blick auf meine Hände, die ich langsam anhob und die Finger bewegte. Im gleichen Moment hörte ich ein fast schon erleichtertes Ausatmen von einer anderen Person. Warum das so war, konnte ich mir auch nicht erklären.

Jedoch stimmte so einiges mit meinen Händen nicht. Meine ganzen Ringe waren verschwunden. Der Siegelring meiner Familie war noch da aber meine anderen Ringe nicht. Wo waren meine Ringe? Auch trug ich zwei Ringe, die mir gar nichts sagten. Einen weiteren Siegelring und einen...Ehering? Fuck, ich war 16!

Und außerdem hatte ich Narben im Handrücken. Wieso hatte ich Narben dort? Mein schönes Blumentattoo war vollkommen im Arsch! Das fand ich echt nicht geil. Was habe ich angestellt? Was hatte mein Vater angestellt?

Panisch zog ich den Siegelring den ich nicht kannte und auch den Ehering von meinen Fingern und wurde unterbrochen, als sich eine Hand auf meine legte. Mein Blick schnellte nach oben.

„Nicht anfassen!" schimpfte ich auf spanisch und die Hand zog sich zurück.

„Kannst du mir deinen Namen sagen?" wurde ich dann auf italienisch gefragt und mein Blick ging zu der anderen Person, die neben dem Kerl mit den moosgrünen Augen stand. Groß, athletisch und verdammt wunderschöne braune Augen und braune Haare. Aber auch ihn kannte ich nicht, obwohl ich das Gefühl hatte, ihn kennen zu müssen. Ebenso wie den anderen Kerl. Mein Herz schlug eindeutig schneller bei diesen beiden Männern und ich wollte das nicht. Nicht verlieben. Ich durfte mich nicht verlieben!

„Calisto Angelo Santiago Moretti" erwiderte ich dann leise und das war der Moment wo der Mann einen Blick mit dem anderen Mann mit den moosgrünen Augen austauschte.

„Weißt du welches Jahr wir haben?" wurde ich wieder gefragt und ich schnaubte verächtlich

„Ja. Wir haben Juni 2023" ich richtete mich auf und stöhnte kurz gequält. Verdammt in was für eine Scheiße war ich dieses mal gelandet?

„Wo ist mein Vater? Wo ist Onkel Gustavo? Und wieso redet man hier Italienisch? Warum bin ich in Italien?" Nein ich sollte in Spanien sein. Ich sollte am College sein.

Für immer und Ewig [Band 3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt