Hey Leute, ich wollte euch nur eine kleine Zwischeninfo geben und zwar habe ich gemerkt, dass ich die letzten Kapitel immer gemischt geschrieben habe, mal in Vergangenheit und mal in der Gegenwart, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen in der Vergangenheit zu schreiben, das ist irgendwie einfacher für mich :) So dann geht's jetzt auch mal weiter :D
________________________
Diesen Morgen wurde ich von den leichten Sonnenstrahlen die durch meine Vorhänge schienen geweckt. Heute war Mittwoch, dass bedeutete dass ich meinen freien Tag hatte. Und glaubt mir, frei zu haben ist das beste was einem Lehrer passieren kann.Ich verließ mein Bett also erst nach einer weiteren halben Stunde und schlurfte langsam ins Bad, wo ich mir erstmal mein Gesicht wusch und dann in den Spiegel sah. Ich bemerkte ein Dauergrinsen in meinem Gesicht, denn ich musste einfach die ganze Zeit an den gestrigen Abend mit Justin denken. Doch ein Gedanke quälte mich. Was war denn jetzt eigentlich mit uns? Wir waren zwar nicht zusammen, aber der Kuss kam mir nicht bedeutungslos vor. Uff, ich verhielt mich wie ein 14 jähriges, verliebtes Mädchen. Ich musste jetzt einfach abwarten bis ich ihn wiedersah.
Nach einer ausgiebigen Dusche machte ich mir unten in der Küche erstmal einen Kaffee und aß dazu ein Müsli. Nebenbei schrieb ich einer Freundin ob sie heute Zeit für mich hatte, denn ich brauchte Ablenkung, sonst würde ich den ganzen Tag in meiner Wohnung sitzen und an Justin denken.
Eine Stunde später saß ich ihm Auto auf dem Weg in die Stadt. Auf meine Freundin Lara war wirklich immer Verlass. Da es trotz dem schönen Sonnenschein nicht wirklich warm war, hatte ich eine normale Skinny Jeans mit einem weißen Basicpulli und Lederjacke an. Meine AirMax durften natürlich nicht fehlen.
Ja, auch Lehrer können Style haben.
Lara wartete schon auf mich in unserem Lieblingscafe Starbucks. "Hey Süße!" sie stand auf und umarmte mich, dann setzte ich mich zu ihr und sah dass sie schon bestellt hatte. "Na dann erzähl mal, was gibt's?" fing sie das Gespräch an. "Oh man Lara" seufzte ich. "Da arbeite ich seid nichtmal einer Woche in dieser Schule und schon muss ich einen perfekten Typen kennenlernen. Er heißt Justin und naja er ist unfassbar nett. Er ist in meinem Alter aber hat den Look der heutigen 16 jährigen und du weisst genau wie sehr ich das liebe. Auf jeden Fall haben wir uns gestern Abend getroffen und der Abend war perfekt." Bei dem Gedanken an den Abend musste ich schon wieder anfangen zu lächeln. "Oh, dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben", lachte Lara. "Habt ihr euch denn geküsst?" - "Ja haben wir.. Aber danach war dann auch schon das, ich nenne es jetzt mal Date, vorbei. Ich habe keine Ahnung was jetzt zwischen uns ist." - "Puuh das ist natürlich echt nicht so toll, aber warte am besten ab bis du ihn morgen wiedersiehst. Und jetzt lenken wir uns erstmal mit ein wenig Shopping ab!" lächelte Lara. Ich liebte dieses Mädchen einfach.
Nach circa 4 Stunden erfolgreichem Shopping verabschiedeten wir uns auf dem Parkplatz voneinander. "Halt mich auf dem laufenden!" grinste sie und umarmte mich noch, bevor wir beide jeweils in unsere Autos einstiegen.
Zuhause angekommen schob ich mir erstmal eine Pizza in den Ofen und verstaute meine Einkäufe in meinem Schlafzimmer. Ich schminkte mich ab, schlüpfte in meine Jogginghose und zog einen viel zu großen Pulli an, außerdem knotete ich meine Haare in einem Messidutt zusammen.
Mit der Pizza kuschelte ich mich dann auf die Couch und schaltete den Fernseher ein, Berlin Tag und Nacht lief. Ich muss zugeben, ich liebte diese Sendung einfach nur. Doch dann klingelte es auf einmal an der Tür.
Ich stellte die Pizza auf den Wohnzimmertisch und öffnete die Tür. Und der Person die vor meiner Tür stand wäre ich in diesem Pennerlook lieber nicht begegnet.
"Justin.. Was machst du denn hier?"
Er fing an zu lachen. "Süß siehst du aus"
Ich wurde rot und bat ihn herein.Zusammen setzten wir uns aufs Sofa und das einzige was man in diesem Moment hörte waren irgendwelche Beleidigungen zwischen Jessica und Lou im Fernseher.
"Ich muss seid gestern Abend durchgehend an dich denken." fing Justin dann irgendwann an.
"Geht mir genau so.." gab ich zu und reichte ihm ein Stück Pizza. So saßen wir dann also auf der Couch, wir aßen Pizza und sahen und Assi TV an.Ich sah ihn irgendwann an und bemerkte dass er mich schon die ganze Zeit beobachtete.
"Du bist wunderschön" flüsterte er, während er mir immer näher kam und mich letztendlich küsste. Er hatte so weiche Lippen, es war einfach perfekt. "Ich liebe dich!" sagte er in den Kuss hinein. "Ich dich auch" gab ich zurück."Justin?"
"Michelle?"
Ich musste lachen.
"Was ist denn jetzt eigentlich mit uns?" fragte er.
"Genau das wollte ich dich gerade auch fragen."
"Gut, dann sind wir ab heute offiziell ein Paar" grinste er und küsste mich.Ich musste eingeschlafen sein, aber als ich wach wurde, war es mittlerweile 1 Uhr nachts und ich lag in meinem Bett, Justin musste mich hierhin gebracht haben, er jedoch war nicht mehr da.
Ich griff nach meinem Handy auf dem Nachttisch und schrieb Lara schnell auf Whatsapp:
"Lara, Justin war da, wir sind jetzt zusammen. Erzähle dir alles aber morgen genauer. Schlaf gut Maus!" Dann legte ich mein Handy weg und schlief schnell wieder ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben meiner Lehrerin
RandomAuch Lehrer können cool sein. Auch Lehrer können Gefühle haben. Glaubt ihr alles nicht? Erfahrt hier alles über das Leben meiner Lehrerin.