Mein Handy klingelte, das war auch der Grund warum ich wach wurde.
Es war 11 Uhr und beim Blick auf die Uhr blieb mein Herz für einen kurzen Moment stehen, da ich dachte ich hätte verschlafen, aber dann fiel mir wieder ein dass ich ja frei hatte.
Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich dass Justin mir ein Bild geschickt hatte. Ich hielt den Atem an, es war ein Foto wo wir knutschend im Besprechungsraum saßen. "Ein Kollege hat uns durch das andere Fenster gesehen!" schrieb Justin dazu. Na toll. "In einer Stunde im Park okay?" antwortete ich ihm und fing dann an mich fertig zu machen.
Ich stand dann auch um 12 Uhr im Park, allerdings sah ich aus als wäre ich aus dem Bett gefallen, denn ich hatte mir nur schnell eine Leggings angezogen und einen Oversize Pulli von Obey übergeworfen. Meine Haare versteckte ich in einem Messibun.
"Michelle wir können diese Beziehung nicht führen. Das kann richtig Stress geben." Ich sah ihn geschockt an "Das meinst du nicht ernst oder?" .
"Doch ich meine das Ernst. Wir müssen eine andere Lösung finden. Aber vergiss trotzdem nicht dass ich dich liebe!" - "Ich dich auch!" gab ich zurück, aber ich war mir nicht sicher ob er das noch gehört hatte, denn er war schon gegangen.Mir liefen die Tränen die Wangen runter und ich lief nachhause, nicht dass mich noch irgendwelche Schüler sahen.
Ich verbrachte den ganzen Tag auf der Couch, stopfte mir irgendwelches Essen rein und zog mir eine Folge Gossip Girl nach der anderen rein. Er hatte doch nicht ernsthaft mit mir Schluss gemacht, nur weil ein Kollege von uns uns gesehen hatte. Und ist das überhaupt verboten? Ich glaube nicht, denn ich kenne nur das Verbot einer Beziehung zwischen Lehrer und Schüler. Aber ich wollte nicht einfach so nachgeben. Ich hoffte einfach nur dass Justin irgendwann bemerkte dass er einen Fehler begangen hatte.
Natürlich rief ich direkt Lara an, wir telefonierten eine gefühlte Ewigkeit und ich war so froh dass ich so eine gute Freundin hatte. Von Justin hörte ich natürlich nichts mehr.
Als ich abends dann im Bett lag klingelte mein Handy, doch es war nur Mike. Mike war ebenfalls Lehrer an der Schule. Moment, Mike war auch derjenige der uns gesehen hatte und das Bild gemacht hatte. Gespannt ging ich ans Handy.
"Hey Michelle!" - "Mike, Was gibt's?" - "Tut mir leid dass ich noch so spät anrufe, aber Justin hat mir von eurem Treffen im Park erzählt." Justin und Mike waren beste Freunde, also wunderte es mich nicht dass Justin ihm alles erzählt hatte, trotzdem war ich neugierig. "Was hat er dir denn erzählt?" - "Naja nur dass er dir erst das Bild geschickt hat und dann mit dir Schluss gemacht hat, weil er meint das geht nicht. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen und hatte Angst dass du jetzt sauer auf mich bist weil ich ja irgendwie mit dran Schuld bin. Allerdings verstehe ich Justin nicht, denn immerhin ist diese Art von Beziehung gar nicht verboten." - "Ach Quatsch ich bin nicht sauer, mach dir keine Gedanken. Aber ja ich hab da auch schon drüber nachgedacht ob das verboten ist oder nicht. Naja es ist immerhin seine Entscheidung. Du, ich bin ziemlich fertig und würde jetzt gerne schlafen gehen. Wir sehen uns am Dienstag!" - "Alles klar, gute Nacht!"
Ich legte das Handy beiseite. Süß dass sich Mike so Gedanken machte, aber wenn er selbst weiss, dass es gar kein Verbot gab, vielleicht hatte er das dann ja auch Justin gesagt. Ich hoffte es.
DU LIEST GERADE
Das Leben meiner Lehrerin
RandomAuch Lehrer können cool sein. Auch Lehrer können Gefühle haben. Glaubt ihr alles nicht? Erfahrt hier alles über das Leben meiner Lehrerin.