Tag 2 - Abends

157 8 2
                                    

So, ich hatte mir jetzt ernsthaft 3 mal die Zähne geputzt, mich 2 mal geduscht und mich ziemlich krass geschminkt.

Mich hat es echt erwischt...

Das nächste Problem war für mich natürlich das Outfit.

Nach sehr langem Über legen habe ich mich dann für eine sehr enge schwarze High-Wasted Jeans entschieden zu der ich eine lockere Bluse anzog, die ich mir vorne in die Hose steckte.

Meine Haare habe ich gelockt und über die Schulter gelegt.

Und dann klingelt es. Ich blicke an mir runter, mein ganzer Körper zittert. Langsam gehe ich die Treppe runter und öffne die Tür. Und dann stand er vor mir .

Er sieht so perfekt aus. Die Haare hochgegelt und sein Style ist so perfekt.

"Du siehst wunderschön aus!" Sagt er zu mir während er meine Hand nimmt und mich mit zu seinem Auto nimmt.

"Wo fahren wir hin?" Frage ich ihn verwundert. "Lass dich überraschen" lächelt er, und in diesem Moment habe ich mich Hals über Kopf in sein wundervolles Lächeln verliebt.

Das Auto parkt er auf einem Parkplatz vor einem Kino. Aha, so war das also, das erste Date im Kino. Aber so schlimm finde ich das gar nicht, die Vorstellung mit diesem Mann in einem Kino zu sitzen war wunderschön, die Erinnerung daran dass er mein Arbeitskollege ist hingegen eher nicht so.

Als wir im Kinosaal sitzen, bin ich erstmal total schüchtern, denn ich will natürlich nichts falsch machen, doch um den ersten Schritt muss ich mich gar nicht kümmern, denn ich spüre wie er auf einmal seine Hand um mich legt. Dann spüre ich seinen Atem ganz nah an meinem Gesicht, also drehe ich mich zu ihm.

Und dann kommen seine Lippen meinen immer näher.

Das Leben meiner LehrerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt