31/treinta y uno

264 13 4
                                    

                                   
2 Wochen später.....

                                  Valeria


Es sind  2 Wochen vergangen , wir hatten den Hochzeit von Alma und meinem Bruder hinter uns  sie leben jetzt in deren eigenen Haus .

Tiago war seit dem wir das Schwangerschaft von Alma erfahren haben nur sehr aggressiv und kalt geworden, ja er war davor auch kalt aber nicht zu mir .....
Und das er so ist macht mich traurig , auch wenn wir heute unser Baby sehen werden .

Ich war fertig für das Frauenarzt Termin und wartete im Zimmer auf ihn , keine Ahnung wo er jetzt ist ? Aber er sollte in 5 min kommen sonst gehe ich alleine ohne ihn .

Und es sieht auch so danach aus er kam nicht also gehe ich alleine ohne ihn , doch trotzdem wollte ich noch einmal mein Chance probieren und hab Diego angerufen doch er meinte er wäre schon den ganzen Tag nicht in der Zentrale .  Weshalb ohne jemanden Bescheid zu geben los ging , ich stieg in mein Ferrari ein und fuhr zum Frauenarzt.
Nachdem ich geparkt habe wartete ich im warte Bereich .
„ Mrs Sánchez „ wurde ich aufgerufen und ging Dann rein .
„ schön sie wieder zu sehen , bitte legen sie sich hin und machen sie ihren Bauch frei . „
Sagte die Ärztin was ich auch machte . Sie machte ein kaltes Gel drauf und ging dann mit einem Gerät drauf .
„ wo ist ihr Ehemann ?" fragte sie dabei
Ich wuste nicht was ich antworten sollte ein Kloß bildete sich in meinem Hals doch ich versuchte irgendwas zu labern .
„ Ehm...er ist in einem Meeting weshalb sein Handy aus war und ich ihn nciht erreichen konnte das heute ein Arzt Termin ist ." laberte ich und  hoffte das sie nicht weitere Fragen über ihn stellte .
„Ah ..Okey kann ja jedem passieren , hier sehen sie ihr Baby „ zeigte sie auf den Monitor , ich sah ein kleines Punkt was unser Baby ist .
„Es sieht alles super aus , wollen sie noch ein Bild ?" Ich nickte und putzte das Gel weg .
 

 So sieht deren Baby aus 😍😍❤️❤️ Ich sehe ein bisschen Ähnlichkeit von Tiago ihr auch 😂😂?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht deren Baby aus 😍😍❤️❤️
Ich sehe ein bisschen Ähnlichkeit von Tiago ihr auch 😂😂?


Als ich wieder zuhause parkte sah ich Tiago's Auto .nachdem ich ausgestiegen bin ging ich rein . Direkt begrüßte mich Elena ,
„ und meine schöne wie geht es meinem Enkelkind „ fragte sie bisschen nervös
„ gut „ antwortete ich knapp
„Ehm... Valeria Tiago ist oben in eurem Zimmer er ist bisschen wütend weil.."
„ Okey ich gehe mit ihm reden „ unterbrach ich mal sehen was mich jetzt erwartet.

Im Zimmer angekommen schloss ich die Tür hinter mir und sah Tiago wieder mit einem Glas Whisky in der Hand.
„ warum bist du ohne mich gegangen" unterbrach er die stille.
„ Weil du nicht gekommen bist wo auch immer du warst „ sagte ich genervt von mir
Er trank sein Glas aus und legte es weg , kam mir näher und näher so das er mich dann gegen die Wand drückte. „ warum hast du nicht auf mich gewartet „ sagte er ich konnte schon knirschen von seiner Zähnen hören .
„ Tiago ich habe auf dich gewartet du Kamm's nicht also bin ich gegangen, wo warst du überhaupt sag mir ja nicht zentrale weil hab Diego gefragt er meinte du seist den ganzen Tag nicht bei der Zentrale!" schreite ich ihn mit Tränen in meinen Augen an .
Er guckte tief in meinem Augen und antwortete nciht was mich wütender machte .
„ antwortete Tiago !" schlug ich gegen seine Brust , Tränen flossen schon über meine Wangen . „ Ich hatte zu tun" sagte er kaum hör Bar . Ich lachte vor Wut und ging ins ankleide Zimmer und zog mir mein nachtkleid an .
Ich ging dann mit schnellen schritten zum Gästezimmer und schloss die Tür hinter mir , ich legte mich dann ins Bett doch ich hörte schnelle schritte.....



Tiago

Ich Ging ihr nach und versuchte die Tür zu öffnen doch sie hatt es abgeschlossen.
Ich klopfte hart gegen die Tür .
„ Valeria öffne die Tür , sonst schlage ich sie kaputt !" sie spielte mit meine Aggression mein ganzer Körper zitterte schon vor Wut.
„ Tiago verpiss dich ich will dich nciht sehen und auch mit dir nciht schlafen !" schreite sie zurück.
„ Valeria..." doch bevor ich weiter redete kam meine Mutter zu mir .
„ Tiago , dieses Mädchen ist schwanger und hat Fehlgeburt Gefahr sie muss sich von Stress und lasst fern halten . Was hast du gemacht das sie sich  hier eingesperrt hat ?!" fragte sie streng
„ nichts wichtiges sie macht ein großes Drama draus...., Valeria !" sagte ich und rufte trotzdem nach ihr .
„ jetzt in der Schwangerschaft sind die Hormone anders und sie ist empfindlich, ah mein Sohn du musst noch vieles lernen jetzt lass sie für diese Nacht hier wenn du sie nicht mehr traurig machen willst oder dein Kind verlieren willst „ ein Schmerz steche in mein Herz , was meine Mutter sagte ergab Sinn ich will sie nicht weiter traurig machen schon garnicht mein Kind verlieren.....
„ Nagut .... Valeria morgen werden wir reden hast du mich verstanden!" sagte ich noch zu ihr und ging Dann in unserem Zimmer...

Ich wollte ihr sagen wo ich war und was ich gemacht und warum ich zu spät war aber das würde ihr nur mehr Angst machen das will ich nciht , ich will sie auch nciht anlügen aber ich weiß nicht was ich machen soll es ist besser wenn sie nichts davon weiß .....
Ich liebe sie so sehr das ich nur das Beste für sie will und sie nur glücklich sehen will...
Ich liebe dich Valeria ...🌹

Sie ist jetzt wütend auf mich ich muss sie wieder glücklich machen ich denke grad nach wie ich sie glücklich machen könnte....es fällt mir so schwer ich hatte noch nie in meinem 24 jähren hatte ich was mit einer Frau , also weiß ich nicht ganz genau was sie so glücklich machen könnte .... Jedoch fiel mir was ein ,
Ich tippte auf meinem Handy und rufte Hugo an .
„ Hugo , kannst du den besten Restaurant nur für mich und Valeria schließen und überall rote Rosen machen „
„ ja wird gemacht „
„ Danke „ sagte ich und legte dann auf

Jetzt erstmal schlafen ....


                                    Valeria

Ich wachte auf obwohl ich fast garnicht geschlafen habe , mein Körper ist so sehr an ihn verbunden das ich ohne ihn nciht schlafen konnte....

Ich schloss die Tür auf und ging in unsrer Schlafzimmer rein .
Und blickte auf ihn , er schläft so schön auf sein Bauch ....Warum ist er so heiß diese sixpack omg ich bin Obsesses  mit ihm
Valeria ! Du darfst nciht vergessen das du noch auf ihn sauer bist ! Redete ich mir selber ein während ich mich anzog .
„Valeria ?" hörte ich seine verschlafende Stimme sogar diese Stimme ist so ...Valeria !
„ hmm „ sagte ich während ich meine Haare und make up machte
„ komm her „ sagte er und zog mich an meiner Taille zu sich .
„ Tiago ich werde mit dir erst sprechen wenn du mir sagst wo du warst!" Sprach ich ihm streng . Aber doch erst jetzt macht es Sinn ...was wenn er mich betrogen hat ....
Ich schubste ihn von mir weg , Tränen kamen hoch ..."ha-st du m-ich betrogen „sagte ich mit einem zittrigen Stimme
„ Valeria nein „
„ doch oder warum sagts du mir dann nicht wo du den ganzen Tag warst huh !?" schreit ich
„ ich habe dich nciht betrogen ich war wo anders aber wo ich war kann ich dir nciht sagen „ Sagte er
„ WARUMM „ schreite ich noch lauter
„ um dich und unser Kind zu beschützen !!"
Was labert er nur ?!
„ Ich glaub dir nicht , so lange du mir die Wahrheit nicht sagst werde ich hier nicht leben !!"sagte ich und ging schnell die Treppen runter und öffnete die Tür doch in dem Moment hörte ich Schüsse...
„ VALERIA !!" brüllte Tiago .....


Holaaa was geht !!! Ein neues Kapitel ❤️❤️
Eigentlich hatte ich es vor noch früher zu hochladen aber heute ging's mir garnicht gut aber hab's euch trotzdem versprochen ❤️❤️

Und was haltet ihr von dem Kapitel?
Schreibt mal eure Meinung ❤️❤️

Hab euch lieb ❤️❤️

-E

Señora&Señor SánchezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt