3 Monate später......
Valeria
Ich bin gerade in der 8 Monat schwanger, mein Bauch ist riesig geworden und sie ist viel aktiver als sonst.
Es ist jetzt 3 Monate von unserem Gespräch her und er hat sich bisschen geändert, er verbringt mehr Zeit mit mir aber ich weiß und bin mir auch sehr sicher das er mir was verheimlicht.....Ich war gerade in unserem Garten, weil grad überall Schnee lag wie schön das Schnee ist.
Als Kind mochte ich es sehr mit Schnee zu spielen mit meiner Mutter...
„Valeria komm bitte rein du wirst noch krank"
Rufte mich Tiago weshalb ich wieder rein ging.
„Was los ich wollte noch draußen bleiben"
„Erstens wirst du krank zweitens habe ich eine Überraschung für dich komm" sprach er und zog mich nach oben in einem Zimmer.
Als er die Tür öffnete blieb mein Herz stehen.
„Tiago.."
„Ja Amor"
„Was hast du gemacht „
Ich konnte nicht glauben ein Baby Zimmer....
Richtig süß eingerichtet...
„Hast du dieses Zimmer gemacht?"
„Ich habe alles ausgesucht und die Wände gestrichen den restlichen haben Hugo und Julia gemacht" Erzählte er es
„Danke das ist so süß geworden..
Wann habt ihr das aber gemacht ich hab es garnicht mitbekommen.?"
Er grinste und zog mich zu einem langen Kuss.
So sieht das Zimmer aus richtig süß 🥹🥹8 Monat schwanger zu sein ist sehr schlimm da mein Bauch so groß ist habe ich Rücken schmerzen weshalb ich wie eine Kartoffel immer liege. „Ich hab dir ein Tee gebracht Amor" unterbrach er meine Gedanken und kam mit einer Tasse Tee ins Zimmer
„Danke"sagte ich und nahm das warme Tee in meine Hand.
Er streichelte langsam mein Bauch und wie immer tritt sie und er lächelte. Sein Lächeln es ist so schön...."Ich hoffe sie bekommt dein Lächeln"sprach ich
„Ne Ne ich will das sie wie du wird, diese schöne graue Augen diese schönes Lächeln alles von dir „
Er küsste mich auf mein Stirn und legte sich hin seine Hand verlässte mein Bauch nicht.Es war früh am Morgen und ich konnte nicht schlafen weil dieses Mädchen in mir keine Ruhe Herrchen will, sie bewegten treten so hart das ich nciht schlafen kann.
„Amor was los" sprach auf ein Mal Tiago mit einer verschlafenen Stimme was richtig attraktiv kli...Valeria an was denkst du gerade !? „Ich kann nicht schlafen weil sie sich die ganze Zeit bewegt und tretet" sprach ich genervt. Er lächelte und küsste mich
„Halte aus sie wird bald nicht in deinem Bauch sondern zwischen uns liegen." dieser Gedanke macht mich so glücklich....
Ich nickte und stand auf um eine Dusche zu nehmen. Doch nach der Dusche sah ich ihn fertig angezogen im Zimmer.
„Wohin gehst du so früh?"
„Ich gehe früh in die Zentrale um früh dann nach Hause zu kommen" sprach er und küsste mein Stirn,ich nickte und ging mich umziehen.Es sind Stunden vergangen ohne ihn weshalb mir richtig langweilig wurde, also schaute ich mir eine Serie auf Netflix an.
Doch plötzlich hörte ich was von draußen.
Ich stand auf und ging zu Tür durch den Loch zu gucken.
Fuck wir wurden wieder angegriffen...,unsere Männer kämpften mit Waffen um ihnen doch sie sind viele Leute sie werden rein stürmen, also ging ich schnell nach oben ins Schlafzimmer während ich dabei Tiago Anrief.
„Tiago wir wurden angegriffen komm schnell nach Hause!!"
„Hab kein Angst Amor ich bin gleich da nimm so lange von der Nachttisch meine Ersatz Waffe um dich zu beschützen!"
Dann legte er auf ich machte was er sagte und nahm seine Waffe in meine Hand...
Mein Herz klopft so schnell das es jeden Moment stoppen könnte.....
Ich hörte plötzlich schritte die hier ins Zimmer kommen....
Die Tür öffnete sich ich hielt meine Waffe hoch doch ich sah wer es sind....
„P-adre...Nick"
Meine Hand mit der Waffe zittere übertrieben sehr das ich nciht mal zielen konnte.
Ich konnte mein Schock nicht verarbeiten..
Nick nahm irgendwie meine Waffe und packte mich an meinem Arm.
„Lass mein Arm los du Bastard!" schrie ich rum, Wo bleibt den nur Tiago ?!!!
„Du kommst jetzt mit ohne Theater!"sprach mein Vater wütend
„Nein ich komme nirgendswohin lass mich los !"
„Das wird nichts mach das zweite Option und dann wie schnell wie möglich weg hier!"
Was welche zweite Option?!
Doch bevor ich es realisieren konnte sah ich eine Watte vor meine Nase........Tiago
Direkt nach ihrem Anruf sind ich und Hugo direkt nach Hause gefahren doch wir waren zu spät es lagen Männer von uns tot auf dem Boden....während ich ins Haus gestürmt bin.
„VALERIA , VALERIA „ brüllte ich doch sie war nciht da
Während ich alle Zimmern durch sucht habe kam Hugo zu mir der die Überwachungs Kameras anschauen sollte.
„Und wer war es, WER HAT MEINE FRAU UND TOCHER ENTFÜRHT ?!"
„Ihr Vater und nick" antwortete er
Mierda monatelang habe ich sie vor ihnen beschützt und jetzt genau wo sie bald unsere Tochter auf die Welt bringen wird wurde sie entführt.
„Hugo wir müssen sie Schnell finden!, schaut euch alle Überwachungskameras von Madrid an und findet sie!" sprach ich und stieg in meinem Auto ein. Amor halte durch für mich für unsrer Tochter.....Hey erstmal danke an die Personen die meinen letzten Kapitel so süße Kommentare geschrieben haben ❤️❤️❤️
Dieses Mal ist es ein kurzes Kapitel doch es kommt direkt noch eins deswegen war das ein bisschen kurz.
Hab euch lieb kommentiert bitte ❤️❤️
Insta: Wattpadstorys_56
DU LIEST GERADE
Señora&Señor Sánchez
AcciónValeria Fernandez und Tiago Sànchez . Dies sind zwei unterschiedliche Personen aber eine Seele . Kurz gefasst Valeria Fernandez 20 Jahre alt Tochter von einem Mafia Boss vor kurzem eine sehr gute Richterin geworden , ist 1,64 Hat schwarze Haare...