39/Treinta y nueve

190 11 3
                                    

Tiago

Sie hat mir ich liebe dich gesagt.....
als sie das sagte drückte sie hart gegen die Wand und wir fingen an uns wild zu küssen, ihre Hände waren auf mein Gesicht und meine war auf ihrer Taille und Oberschenkel......
„Tiago....nicht hier...."
„Doch" flüsterte ich während dem küssen und ging dann die Tür abschließen.
Ich hob sie und setzte sie neben dem Waschbecken und küsste sie weiter.
Meine Küsse wanderte zu ihrem Hals weshalb sie anfing zu stöhnen.
Ich ging mit meiner Hand zu ihrer Mitte und schob ihre Slip zu Seite während sie meine Hose öffnete und mein Glied raus holte.....

Außer Atem machten wir uns frisch, sie verbesserte ihre Lippen und ich waschte mir mein Gesicht.
Ich öffnete die Tür und gingen zu den Garagen wo unsere Autos stehen.
„Tiago geh du nach hause ich komme nach ich muss noch kurz was erledigen."
Ich nickte und stieg in meinem Auto rein aber ich verfolgte sie von weitem.
Doch nach paar km wuste ich wohin sie geht
Zum Grab unserer Tochter....



Valeria

Als ich da war ging ich zu Meiner Tochter'Grab und setzte mich neben ihr hin während ich ihr Grab Stein streichelte.
„mi Hija Mama ist da, dich besuchen. Ich bin hier weil ich will nicht das du denkst das ich dich vergessen habe ja ich verhalte mich vielleicht normal aber innerlich bin ich tot."
Ich machte eine kurze Pause und atmete tief ein und aus." Ich werde in meinem Normalen Leben wieder zurück kehren aber vergiss nicht du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Hab dich lieb Amor" verabschiedete ich mich von ihr und ging rüber zu Alma
„Hallo Alma wie geht es dir, wenn du mich fragst ich lebe. Alma ich vermisse dich sehr du warst wie eine Schwester für mich....
Aber ich bin hier dir zu sagen mach dir keine Sorgen dein Sohn geht es gut ich passe ihn sehr gut auf er ist wie mein Sohn. Ich werde ihm immer sagen das er eine tolle Mutter hatt.
Pass auf dein Sohn auf und du bitte auf meine Tochter...."


Nachdem ich zu Hause ankam und durch's Tor rein fuhr sah ich das Tiago hinter mir mit rein fährt.Wo war er ?
Wir stiegen beide aus und ich schaute ihn verwirrt an.
„Wo warst du ?"
„Wo du warst." also beim Grab
„Man Tiago vertraust du mir nicht oder warum verfolgst du mich?"
Er kam auf zu und küsste mich."Ich liebe dich und ich bin Stolz auf dich" sagte er und hielt meine Hand fest.
Wir gingen rein und ich nahm Milan von den Mädels ab und ging mit ihm dann hoch in seinem Zimmer.
Ich machte ihn fertig für's schlafen und legte ihn dieses Mal in seinem Zimmer ins Bett aber nahm mir ein Babyphone mit in meinem Zimmer.

Als ich rein kam sah ich Tiago schon im Bett mit seinem Laptop in der Hand. Ohne was zu sagen machte ihr mich auch Bett fertig und legte mich zu ihm. „Tiago was machst du da ?"
„Ich schaue wann die neue Kunden kommen"
Hmm sehr interessant warum macht er sowas unnötiges jetzt ? Ich stand auf und nahm ihm sein Laptop aus seiner Hand und klappte es zu legte es auf sein Nachttisch.
Nachdem ich das tat setzte ich mich auf sein Schoß. Da er wie immer keinen T-shirt an hatte gliet ich langsam über seinen Körper.....
„Amor was wird das."
„Nichts" sagte ich knapp doch plötzlich griff er nach meiner Hände.
„Amor schau mir in die Augen und sag die Wahrheit, was hast du warum bist du so gut gelaunt als wäre unsere Tochter nicht vor einer Woche gestorben sondern vor einem Jahr. Ich dachte es würde dich zerstören und jeden Tag weinen und ich dachte wie ich dir helfen könnte aber ne was du machst ist auf mein schwanz hinsetzten und und mich änfässt was schon sagt das du von mir gefickt werden willst." er hat recht aber
„Was bringt es mir zerstört zu sein was bringt es mir jeden Tag zu weinen sie zurück? Nein wenn ja dann würde ich ohne Zeit zu verlieren zu weinen aber das wird sie nicht zurück bringen. Das ich gut gelaunt bin weil ich mein Vater umgebracht habe und in die Hölle geschickt habe, und außerdem bin ich innerlich zerstört sie liegt unter der Erde aber die Wahre gestorbene ist bin ich. Ich muss stark und gut gelaunt sein weil ich Alma versprochen habe Milan wie mein eigenes Kind groß zu ziehen, und ich will meinem Kind keine schlechte Laune oder negative Energie geben. Ah und ja ich will gerade von dir gefickt werden."
Er schaute mich mit schockierten Augen an.
„Es war die beste Entscheidung dich geheirateten haben." sprach er und zog seine Hose unter mir runter. Und mich danach hoch hebte danach gliet langsam sein Schwanz in mir rein Weshalb ich stöhnte.....



Ich wachte mit Milan's weinen auf ging schnell in seinem Zimmer und nahm ihn auf meinem Armen er ist schon so groß geworden.
Ich bereitete ihm eine Flasche und gab es ihm,
Ich hörte während dessen Schritte die ihr her kamen. „Buen dia Amor"
„Dir auch" sagte ich zurück, er schaute mich und Milan richtig stolz an.
„Willst du es machen ?" fragte ich ihn
Er nickte und setzte sich auf den Sessel ich gab Milan ihm und seine Flasche dieses Anblick ist süß, kurz stellte ich mir vor das in seinem Armen unsere Tochter liegt.... Und das lies meine Tränen über meine Wangen flossen.
Doch ich wischte es weg und ging ins ankleide Zimmer mich fertig machen. Nach einer Stunde war ich fertig und als ich zu den Jungs um nach schauen ging sah ich wie süß die beiden auf den Sessel schlafen....


(Stellt euch so vor aber halt im Sessel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch so vor aber halt im Sessel....🥹)

„Tiago wach auf." versuchte ich ihn leise zu wecken, ich sah wie seine Augen sich langsam öffneten und mich anschauten....
„Was ist los ?" fragte er
„Ihr seit beide hier eingeschlafen, leg ihn in sein Bett und komm ins Zimmer dich umziehen." sprach ich und ging schon mal vor ins Schlafzimmer.
Nach paar Minuten kam er auch und ging direkt sich fertig machen während ich mich hinsetzte und Klamotten für den kleinen anschauete.

„Was hast du heute vor Amor weil ich muss gleich zu Zentrale."
Fragte er mich als er fertig angezogen kam doch mein Mund blieb offen.
Warum sah er so gut aus ? Abgesehen davon dass er immer sehr gut aussieht aber jetzt schwarze Hose mit einem schwarzen Hemd mit nicht geknöpfte knöpfe, dann seine schöne gestellte matt schwarze Haare über sein Parfüm rede ich schon garnicht ich rieche es schon von hier !.
„Mi Hermosa ich rede mit dir ?" unterbrach er meine Gedanken.
„Ehm... ich weiß es nicht aber wohin gehst du heute noch außer zentrale du hast dich ja nicht für die Zentrale so hübsch gemacht oder ?"
Ich sah schon bei seinem Gesicht Ausdruck das meine Frage ihm nicht gefiel.
„wir haben neue Kunden die uns zu deren Clubs einladen um dort zu reden..."
„und ?" fragte ich weil ich wuste das da ein noch was hinter steckt.
„und unsere Frauen....aber Versuch es nicht weder du kommst weder jemand anderes" sagte er streng dich es war mir egal.
„Ah ja und du denkst ich lasse dich so zu einem Club ? Vergiss es entweder wir Frauen kommen auch oder ich komme auf andere Art und Weise was dir garnicht gefallen würde..."
Sprach ich ernst.
„Droht mir etwa meine Frau?"sprach er leise und kam mit langsamen Schritten zu.
„Ja, Ich lasse mein Mann nicht in irgendwelche Clubs gehen wo ganz andere nutten sind" keine Ahnung woher mein Mut kommt aber ja...haha
„Hast recht aber du weißt doch das ich nur Augen für dich habe oder ?" sprach er verführerisch als er seine Finger unter mein Kinn legte und es hoch hebte.
„Natürlich so sollte es ja auch sein"
„Ja aber trotzdem wirst du nicht kommen"
Junge wofür waren sonst diese Bemühungen?!
„Okey dann werde ich wohl andere Pläne mit den Mädels für heute Abend haben"
„Und die wären ?" fragte er mit gezuckten Augenbrauen.
„In den Club gehen aber nicht wo ihr seit wo ganz anders und mit einem richtig kurzen Kleid „ fing ich an ihn zu provozieren
„Ah ah Valeria wie willst du sowas erreichen wenn ich wachen habe ? Huh ?"
„Kennst du deine Frau nicht gut genug ? Weißt du nicht das ich trotzdem es schaffen würde auch wenn du tausende wachen haben würdest?" das hat bei ihm glaub ich klick gemacht....weil sein grinsen ging sehr schnell weg..."Fuck man, ich sage dir wegen diesem verhalten werde ich dich so hart Ficken das du am nächsten Tag nicht laufen kannst!"
Also heißt das jaaaaa ich stand auf und umarmte ihn fest und küsste ihn lang.
„Ich liebe dich Tiago"
„Ich liebe dich auch"






Halloo was geht❤️❤️

Ihr glaubt es nicht aber ich lade einfach ein Kapitel um dieser Uhrzeit hoch (01:02)😂 weil ich tags über für meinem Präsentation's Prüfung lernen musste aber wollte trotzdem bevor ich schlafen gehe euch den Kapitel hochladen.❤️
Deswegen bitteeeee kommentieren ❤️❤️❤️❤️


Insta: Wattpadstorys _56

Byeeee

Señora&Señor SánchezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt