Valeria
Der Tag kam an wo wir endlich das Geschlecht unseres Baby's erfahren werden.
Mein Bauch wächst Tag zu Tag mehr , 5 Monate sind krass Halbzeit noch 4 Monate dann werden wir unser Baby in unserem Armen halten...
Das ist so ein unbeschreibares Gefühl ich trage den Kind von Ihm , dem Mann dem ich meine Gefühle immernoch nicht gestanden habe ....Ich hoffe natürlich das mein Baby gesund ist aber, ich hoffe auch das es ein Junge wie er wird.....
„Señora Sánchez „ wurde ich aufgerufen , wir gingen in dem Raum und wurden von meinem Frauenärztin begrüßt .
Ich legte mich hin und öffnete mein Bauch,
Sie machte ein gel drauf und ging dann mit dem Gerät über mein Bauch.
„ Also alles sieht super aus sie haben kein Fehlgeburt Gefahr mehr und...wollen sie das Geschlecht wissen?" fragte sie ich schaute Tiago an er nickte .
„ Ja" antwortete ich aber hatte einerseits das Gefühl das gleich mein Atem stoppt und mein Herz stoppt.
„ Alssooo ich sehe hier eine Wunder schöne Prinzessin „
„Ich glaubs nicht Tiago „ freute ich mich und schaute zu ihm der gerade dabei war mein Stirn zu küssen .
„Ich hoffe sie wird genau so wie du Amor„ sprach erÜberglücklich gingen wir nach Hause und legten uns aufs Bett.
„ Amor „
„Ja ?" war jetzt gespannt was er sagen wird
„ wenn du keine Fehlgeburt Gefahr mehr hasst könnten wir ja wieder Ficken" ey ich schwöre dieser Mann ist Sex süchtig und besitzt kein scharm .
„Nein Tiago ," Sprach ich doch das juckte ihm nicht er glit mit seiner Hand zwischen meiner Beine weshalb ein Stöhnen aus meinem Mund heraus kam...
„Dein Körper sagt aber was anderes..." sprach er mit dieser verführerischen Stimme
Ich schubste seine Hand weg und stand auf um ins Bad zu gehen doch da passierte was mich plötzlich zum stehen bleiben brachte...
„Amor ist was passiert ?" fragte er und kam zu mir , ich nahm seine Hand und legte es auf meinem Bauch ich meins auch.
„Ihr erster Tritt..." sprach ich leise mit Tränen im Auge . Er kniete sich vor mein Bauch und legte auch seine andere Hand drauf.
„Mi Hermosa hija aqui es papá „[meine schöne Tochter hier ist Papa]sprach er und genau in dem Moment stritt sie noch stärker was ihm zum grinsen brachte .
„Tiago hör auf so mit ihr zu reden sie trätet stärker und das tut mir weh" sprach ich lächelnd .
„ Ich kann nichts dafür „ sprach er und küsste Bauch, natürlich als er das gemacht hat hat sie richtig hart sich gedreht...
„Papa verspricht dir das ich dich mein Leben lang beschützen werde..."
„Wie werden wir sie eigentlich nennen?"fragte er Danach.
„Ich will das wir das nach der Geburt entscheiden also wenn sie auf der Welt ist „
Sprach ich, er lächelte „wie du willst meine Königin"
TiagoGlücklicher könnte ich nciht sein meine Königin schläft gerade neben mir und trägt meine Prinzessin in sich....
Ich zähle die Tage wo ich sie endlich in meinem Armen halten kann.
Doch so groß meine Freude ist ist auch meine Sorge groß, meine Feinde und Gegnern werden es mitbekommen das ich eine Tochter bekommen werde und das ist nicht gut garnicht gut sie werden meine Tochter als ein Zweck benutzen um mich zu besiegen....
„Tiago „ wachte plötzlich auf
„Ja Amor ?"
„Ich hab Bock auf Nudeln..."sprach sie
Ich grinste und nahm sie hoch und trug sie in die Küche .
„Tiago was machst du ?" fragte sie schokiert .
„Du wolltest doch Nudeln ?"
„Ja aber deinee"sprach sie süß was mich warum auch immer hart machte
Ich setzte sie auf den Stuhl in der Küche und fing an Nudeln zu kochen.Nach einer gewissen Zeit war ich auch fertig und stellte die Tellern auf den Tisch . Wir fingen beide an zu essen ...
„HHMMMM, schmeckt das GUTTTT" sprach sie laut was mich zum grinsen brachte .
Innerhalb von 5 min war sie fertig und nahm auch mein Teller .
„Nimm du dir noch mal aus dem Topf weil so lange du mir gibst kann ich nciht abwarten.."
Ich lachte dieses mal laut was ich nach hinein bereute ...
„ warum lachst du ? Du denkst ich bin fett geworden oder was ?" sprach sie jetzt mit Tränen in den Augen
„Amor nein so habe ich das nicht gemeint, du sahst du süß aus und ich-.."
„Achso also findest du mich nciht mehr heiß und sexy sondern süß ?" Dios mio in welcher Situation bin ich gelandet?
Das sollten glaub ich die Hormone sein wo von madre sprach ....
„Amor ich finde dich immer heiß und sexy ich hab eben einfach so gelacht „ versuchte ich sie zu beruhigen doch jetzt fing sie an zu weinen .
„ jetzt lügst du auch noch..." Ich erschieße mich gleich wirklich!.
„Amor komm lass uns ins Whirlpool gehen" um das Thema zu schließen nahm ich ihr Hand und ging mit ihr ins Whirlpool.
Das sollte ihren Nerven gut tuen ....
DU LIEST GERADE
Señora&Señor Sánchez
ActionValeria Fernandez und Tiago Sànchez . Dies sind zwei unterschiedliche Personen aber eine Seele . Kurz gefasst Valeria Fernandez 20 Jahre alt Tochter von einem Mafia Boss vor kurzem eine sehr gute Richterin geworden , ist 1,64 Hat schwarze Haare...