40/ cuarenta

108 8 2
                                    

                                    Valeria

Nachdem er weg war gab ich den Mädels Bescheid das sie sich für den Abend fertig machen sollen.

Aber vor dem Club hatte ich noch was vor, also machte ich Milan fertig und legte ihn ins Babywagen und ging mit ihm zu meinem Auto.
Ich legte ihn dann in sein babyschale rein und legte sein babywagen ins Kofferraum.
Ich fuhr langsam zu Tor doch die Männern öffneten die Tür nicht. Ich machte ein Handzeichen das sie es öffnen sollen doch anstatt es zu machen kam einer von den zu meinem Fenster, ich öffnete es „Mrs Sánchez Mr Sánchez erlaubt ihnen nicht ohne Sicherheitsmänner raus zu gehen. „
Ich seufzte und schloss meine Augen, wie lange noch wie lange wird das noch so weiter gehen ?!"Nagut verfolgt mich von hinten jetzt lasst mich raus!" befahl ich und machte mein Fenster zu.


Endlich kamen wir in der Stadt an, ich ging bzw wir gingen weil seine behinderte sicherheitsmänner müssen hinterher sein, in ein Tatoo Studio. Ja ich will mir ein Tattoo stechen unszwar ein Engel's Flügeln Tattoo wegen meiner Tocher darmals als ich Tiago gefragt habe wo sie ist meinte er ja das sie ein Engel geworden ist..... dieses tattoo wird mich an sie erinnern.....

Als die Frau fertig war schaute ich es mir an und fand es so schön....

Als die Frau fertig war schaute ich es mir an und fand es so schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie findet ihr es ??😍
Und wie findet ihr die Idee ?



Nachdem Tattoo gingen wir auch nach Hause weil ich mich auch fertig machen musste.
Aber als erstes hab ich Milan sein Fläschchen und legte ihn ins Bett und ging dann in meinem Zimmer mich fertig zu machen.
Ich schaute lange in meinem Kleider schränke nach was ich so anziehen konnte und fand auch was richtig schönes.....
Ich schminkte mich noch fertig jetzt bin ich fertig und schaute mich selber an. Ich fand es so schön wieder ich selbst zu sein Stark, selbstbewusst, Schön....
Das kann ich nur Tiago danken weil vor ihm war ich weder selbstbewusst noch stark schön fand ich mich auch nie weil egal was ich anzog sagte er das es hässlich aussieht, und jetzt?
Tiago hat mir diese stärke gegeben er hat mir gezeigt egal was passiert stark zu sein......




Das kann ich nur Tiago danken weil vor ihm war ich weder selbstbewusst noch stark schön fand ich mich auch nie weil egal was ich anzog sagte er das es hässlich aussieht, und jetzt?Tiago hat mir diese stärke gegeben er hat mir gezeigt egal was pass...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah sie aus 🔥🔥🔥



Nachdem auch alle Mädels fertig waren gingen wir zum Club wo unsere Männer sich befinden...
Doch als wir im Club waren sahen wir sie nicht.
„Wo sind die ?" fragte ich die Gruppe
„Die sind bestimmt in VIP Bereich" meinte Antonia und zeigte die Treppen nach oben wo zwei Männer stehen. Wir wollten gehen doch sie stellten vor uns.
„Wir würden Gerne durch Gorillas „ sagte ich genervt und verdrehte meine Augen
„Tut mir leid Señora aber die VIP ist geschlossen von dem Club Besitzern sie dürfen nicht rein."
„Sind da die Sánchez drinne ? „
Er guckte skeptisch „Ich darf keine Info..."
Er wollte was labern sich ich packte ihn an seinen Kraken und zog ihn näher zu mir.
„Ich habe dich was gefragt und ich wiederhole mich ungern also antworte" sprach ich und lässte ihn los
„Ja"antwortete er
„Na geht doch wir sind deren Frauen bzw Ich bin die Frau von Tiago Sañchez also wenn sie noch leben wollen lassen sie uns durch oder ..."
„Tut mir leid Señora Sánchez bitte gehen sie „
Bohr war das eine Zeit Verschwendung....

Als wir hoch gingen stoppte mein Atem ein Raum voller Männer und Strippern.....

Wir gingen zu denen näher damit sie bemerken das wir da sind doch bevor unsere Männer es bemerken konnten bemerkte ein Mann.
„Ooo das sollten eure schöne Frauen sein , sie kennt ja schon fast jeder"sprach er und zeigte auf mich
„Willkommen bitte setzt euch neben euren Männern hin habt spaß" sprach er
Ich gab ein Zeichen den Mädels das wir uns hinsetzen.

„Warum sieht's du so heiß aus Valeria"
Was war das jetzt ?
„Was meinst du damit Tiago, sollte ich mit Jogging Hose und ein t-Shirt kommen?"
Sagte ich genervt
„wäre echt super, nein wenn jemand dich anschaut nh fertig keiner kann mich stoppen!"
Ich seufzte und greifte nach paar Trauben die auf dem Tisch standen.
„So somit sind wir fertig jetzt können wir Spaß haben" sprach wieder der Mann.
„Nein ein anderes Mal wir würden gerne nach Hause gehen unsere Frauen sind auch bestimmt müde oder ?" fragte Diego , deutete Tiago auch das wir zu anspruchsvoll angezogen sind . Doch Tiago wollte was sagen aber ich war früher als er
„Nein wir sind nicht müde und ein bisschen Spaß schadet ja niemanden oder Mädels. ?"
Sprach ich und schaute zu den Mädels die grinsend ja sagten.
„Du wirst heute Nacht sehen Señora Sañchez" flüsterte Tiago mir doch es war mir egal ich wollte Spaß haben und alles vergessen.
„Komm lass uns tanzen" sprach ich ihm
„Nein auf keinen Fall" idiot
„Okey dann geh ich alleine und du kannst von hier zu uns zu schauen" sagte ich und ging mit den Mädels runter und fingen an wild zu tanzen. Doch natürlich bemerkte ich seine Blicke von dort oben, aber wie gesagt es ist mir egal.

Nach 2 Stunden Tanzen waren wir fix und fertig. Wir sitzten an der Bar und trinken was während ein schönes Lied spielte und Paare tanzten.
„Señora würden sie mir den Tanz bitten ?" hörte ich die vertraute Stimme von Tiago ich drehte mich um. „Ja natürlich"
Wir gingen auf in die Mitte der Tanzfläche, er legte seine Hände auf meine Taille und ich meine auf sein Nacken. Wir tanzten und hatten so ein schönes Augenkontakt .......
„Amor lass uns nach dem Tanz nach Hause gehen es reicht" sprach er eigentlich würde ich nicht gehen aber meine Gedanken sind bei Milan Elena passt auf ihn gut auf aber trotzdem also nickte ich und tanzten den Tanz zu Ende. Danach gingen wir alle  zu den Autos nach Hause....

Als wir da waren ging ich zu Milan's Zimmer wo er friedlich am schlafen war, also machte ich die Tür zu und ging ins Schlafzimmer.
„Kommen wir zu deiner Strafe" begrüßte mich Tiago schön
„Ah ne Tiago du hast es doch nciht ernst gemeint oder ?" meckerte ich doch er hielt mir Handschellen ins Gesicht weshalb ich merkte er meint es tot ernst.......










Heyy wie fandet ihr das Kapitel??
Kommentiert❤️❤️❤️❤️
Byee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 3 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Señora&Señor SánchezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt