Hellowriii❤️
Kapitel 4 ist online und wartet auf zahlreiche likes und kommentare🥺
Ich gebe wirklich mein Bestes❤️
Eure Diloş
———————————————————————3. April 2024
Mich konnte niemand mehr aufhalten. Ich hatte einen richtig guten Tag erwischt. Die frische Brise und die Menschen um mich herum gaben mir positive Energie. Ich war froh, diesen Schritt gewagt zu haben.
Ich stand vor der Einrichtung und hatte noch etwa fünfzehn Minuten, bis ich einstempeln musste. Ich nahm mein Handy in die Hand und bemerkte erst jetzt, dass Barış versucht hatte, mich anzurufen. Kurz zögerte ich, dann rief ich ihn zurück.
„Hi Eliz. Tut mir leid, ich wollte dich nicht anrufen, das war ein Versehen", hörte ich seine Stimme. Ich musste schmunzeln, aber irgendwie machte mich seine Antwort traurig. Ich hatte mir jedoch vorgenommen, mir nichts einzubilden. „Kein Problem, Barış", erwiderte ich. Ich vermutete, dass ihm meine Reaktion auch nicht recht war.
„Was machst du nach Feierabend?", fragte er. Ich schluckte und wurde leicht rot.
„Ähm, noch habe ich nichts vor. Vielleicht treffe ich mich mit Aylin. Warum fragst du?"
„Wir könnten uns im Viyana Café auf einen Kaffee treffen. Was hältst du davon?"
Warum wollte er das alles mit mir machen? „Findest du nicht, dass das zu viel wird? Ich meine, du bist ein Fußballstar, und ich bin... durchschnittlich. Außerdem hast du deine Freunde. Triff dich doch mit ihnen."Barış klang genervt. „Nur weil ich Fußball spiele und berühmt bin, heißt das nicht, dass ich mich von der Außenwelt abkapseln muss. Nimmst du meine Einladung an? Ich möchte dir Gesellschaft leisten. Du bist erst seit kurzem in Istanbul, du musst nicht immer nur mit deiner Freundin unterwegs sein."
Er hatte recht. Ich sollte auch andere Freundschaften pflegen. Also nahm ich die Einladung an.In der Einrichtung angekommen, stempelte ich ein. Nach dem Telefonat mit Barış schien es tatsächlich mein Glückstag zu sein. Sollte ich Aylin davon erzählen? Irgendwie hatte ich immer noch Angst vor ihrer Reaktion. Lukas kam mir entgegen.
„Hallo Eliz, schön dich zu sehen."
Ich lächelte. „Gibt es etwas, das ich wissen sollte?"
„Nein, nichts Besonderes", antwortete er. „Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, hast du auch Lust auf einen?"
Ich nickte und bedankte mich.Im Gruppenraum angekommen, stürmten die ersten Kinder auf mich zu. Es war erst mein dritter Arbeitstag, aber ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen. Wir lachten viel und hatten großen Spaß, die Kinder zu unterhalten. Ich genoss die Zeit mit ihnen.
Am Nachmittag besprach ich meine Aufgabenliste mit Melis. Wir verstanden uns sehr gut, und sie freute sich, dass ich Teil des Teams geworden war. Ich erzählte ihr, dass ich am Freitag eine Kleinigkeit mitbringen würde, und sie bedankte sich herzlich.
Nach Feierabend rief ich Barış an. Er holte mich an einem Ort ab, wo ihn niemand erkennen konnte.
„Steig ein, Eliz." Er trug eine Sonnenbrille und ein Cap, sodass er kaum zu erkennen war. Ich machte es mir auf dem Beifahrersitz bequem.
„Such dir ein Lied aus, du kannst dein Handy mit dem Auto verbinden."
Es dauerte nicht lange, bis mein Handy sich mit seinem Auto verbunden hatte.
„iPhone von Elo", murmelte er.
„Du darfst mich aber nicht so nennen", sagte ich schmunzelnd.
„Warum nicht? Hat Sinan dich so genannt?"
Die Unterhaltung verstummte. Es war uns beiden unangenehm. Nein, Sinan durfte mich nie so nennen – das durften nur meine Mädels.
„Tut mir leid, Eliz", sagte Barış leise. Ich lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Sehnsucht - Die Suche nach der wahren Liebe
FanfictionEliz begibt sich nach langem Überlegen auf die Reise in ihre Heimat, um dort ein neues Leben zu beginnen. Obwohl sie glaubt, dass Aylin ihre bessere Hälfte ist, muss sie sich der bitteren Realität stellen, dass sie von ihr nur ausgenutzt wird. Welch...