hellowri zusammen,
Kapitel 12 ist online
freue mich auf zahlreiche kommentare und likes :)
eure Dilos
Barış' Sicht
Ich hatte Kubilay, dem Hacker, viel zu verdanken. Er hatte es geschafft, Aylins Mobiltelefon zu hacken. Yunus hatte mich gewarnt, doch ich musste es tun – für Eliz. Es war mir egal, wie viel Kubilay dafür verlangte. Was er aufdeckte, löste einen stechenden Schmerz in meiner Brust aus. Aylin hatte Pläne gegen Eliz geschmiedet und dabei sichtlich Spaß. Sie nutzte zwei Menschen für ihre eigenen Zwecke aus. Irgendwo tat mir Sinan leid, doch er ließ es zu und genoss am Ende selbst den Verrat. Trotzdem war klar, dass Aylin ihn so manipuliert hatte, dass ihm kaum eine andere Wahl blieb.
Ich las die Nachrichten zwischen Sinan und Aylin und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Wie konnte eine Frau mit so einem Charakter etwas mit dem Freund ihrer besten Freundin anfangen? Wie weit war sie gegangen, um Sinan dazu zu bringen, das alles mitzumachen? Aylins manipulatives Wesen kannte keiner – doch sie musste dafür bezahlen, und zwar hart.
Nun wartete ich nur noch darauf, bis alles eskalierte.
---------
Die Feier neigte sich langsam dem Ende zu, doch Aylin verhielt sich zunehmend seltsam. Seit Stunden schien sie in ihr Handy vertieft und wirkte völlig abwesend.„Aylin? Du bist seit Stunden an deinem Handy. Ist alles in Ordnung?" fragte ich sie vorsichtig. Sie nickte nur.
„Nur ein paar Kooperationen, meine Liebe. In letzter Zeit bekomme ich viele Anfragen, die ich durchgehen musste. Tut mir leid, falls ich dich dadurch vernachlässigt habe." Sie setzte ein entschuldigendes Lächeln auf.
Lange konnte ich ihr nicht böse sein. Ich nickte und gesellte mich wieder zu den anderen.
Endlich zu Hause angekommen, ließ ich den Abend noch einmal Revue passieren. Die Feier war angenehm, und doch ertappte ich mich immer wieder bei dem Gedanken an Barış. Wie gern hätte ich ihn heute an meiner Seite gehabt! Doch es war meine Schuld, dass zwischen uns eine solche Distanz entstanden war.
Ich nahm eine kalte Dusche und legte mich schließlich ins Bett. Kaum hatte ich Instagram geöffnet, als eine Nachricht von Sinan erschien und mir den Atem stocken ließ. Zögernd drückte ich auf die Benachrichtigung.
„Eliz, ich weiß, dass du meine Nachrichten siehst. Bitte, lass uns treffen. Ich muss dir etwas erklären, und danach kannst du mich hassen, so sehr du willst. Aber du verdienst es, die Wahrheit zu erfahren."
Ich verstand nicht, was er damit meinte.
„Sinan, ich will nichts mit dir zu tun haben. Hör auf, mich zu kontaktieren. Es gibt ein Annäherungsverbot – du darfst dich mir nicht nähern!"
„Deshalb schreibe ich dir auch vom Account meines Bruders. Eliz, bitte, nur ein letztes Mal. Diese Unruhe frisst mich auf. Es war nie meine Absicht, dir zu schaden, und dennoch... Du hast das nicht verdient. Ich kann nicht zur Ruhe kommen, bevor du die Wahrheit erfährst."
„Worum geht es, Sinan?" Keine Antwort kam. Stattdessen entschied ich, ihm eine Nachricht zu schicken, die ich für einen solchen Moment vor Wochen verfasst hatte:
Selbst wenn Himmel und Erde sich vereinen, werde ich dich von nun an nicht mehr treffen können. Du bist nun nicht nur in dieser Welt, sondern auch im Jenseits unerreichbar.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Sehnsucht - Die Suche nach der wahren Liebe
FanfictionEliz begibt sich nach langem Überlegen auf die Reise in ihre Heimat, um dort ein neues Leben zu beginnen. Obwohl sie glaubt, dass Aylin ihre bessere Hälfte ist, muss sie sich der bitteren Realität stellen, dass sie von ihr nur ausgenutzt wird. Welch...