●" Blattpfote!" Die Barsche Stimme ihres Bruders Hüpfpfote drang an ihr Ohr. Eine kräftige tatze rüttelte an ihrer Schulter. Mit mürrischer Miene starrte sie ihn an." Was?" Fragte sie bissig und bekam gleich darauf einen warnenden Blick von Hüpfpfote und einen schlag mit ausgefahrenen Krallen." Graupelstern hat eine Versammlung einberufen. Für uns ist es Pflicht zu kommen." Miaute er mit strengem Ton. Blattpfote seuftzte. Was wollte ihr Vater jetzt wieder? Sie funkelte Hüpfpfote an und stand auf. Bald sollte sie es erfahren...~Aus Kirschpfotes Sicht~
●Kirschpfote hockte in der Menge der Verasmmelten Katzen. In der Mitte stand Rosendorn,die Mutter von Blattpfote und Hüpfpfote. Graupelstern sah mit hasserfülltem Blick auf sie hinab." Verräterin... " Flüsterte er leise. Stille lag über der Lichtung und Blattpfote duckte sich enger auf den Boden." Seht her!" Jaulte er dann." Diese Katze hat es gewagt zum Donner Clan über zu gehen! Sie konnte an der Grenze überwältigt werden!" Rief er laut. Hilflos sah Rosendorn zu Kirschpfote und dann zu ihren Jungen. In ihrem Blick lag ein Ausdruck der Trauer und angst. Dies war nicht der Gefährte in den sie sich verliebt hatte. Das war Kirschpfote klar, sonst hätte sie sich nicht der Rebellion angeschlossen. Sie hätte sich niemals gegen ihre Familie gewannt. Blattpfote wimmerte,wurde aber von Hüpfpfote in die Seite gestoßen. Kirschpfote musste ein knurren unterdrücken. Wie Mäusehirnig und gefühlslos mann sein konnte! Ihre Gedanken rasten vor Wut und sie wandte den Blick wieder zu Graupelstern. Dieser kam nun trohend auf Rosendorn zu." Da du eine Verräterin bist,bist du zum tote verurteilt!" Bestimmte er mit kräftiger Stimme." Graupelstern.." wimmerte Rosendorn die geduckt unter ihrem Anführer lag.ihre Ohren waren angelegt und ihre braunen Augen huschten ängstlich hin und her. Graupelstern Knurrte." Als meine Gefährtin und Mutter eines großartigen Katers hätte ich das nicht erwartet." Flüsterte er eiskalt. Kirschpfote zuckte ärgerlich mit dem schwanz. Ehlender Fuchsdung! Dachte sie wütend. Graupelstern hob den Kopf." Sie hat den Tod verdient!" Jaulte er laut und Donner krollte in der Ferne. Die worte:》 den Tod verdient!《 wurden unter den Katern aufgegriffen und wie ein Sturm weiter getragen. Ein Wind zog auf und zerzauste Kirschpfotes Fell. Sternen Clan! Lasst sie leben! Mit verängten Augen behielt sie Graupelstern ihm Auge. Jetzt stand er direkt über der Kätzin. Rosendorn erhaschte einen letzten Blick auf ihre Jungen." Ihr seid beide großartig. Vergesst eure Unterschiede! Ihr seit Geschwister, für immer!" Ein Schlag traf sie und Blut floss aus ihrer Kehle. Keuchend sprach sie weiter." Ihr alle könnt euch widersetzen. Ich wäre dankbar dafür." Murmelte sie und ihr Blick huschte zu Kirschpfote. Diese nickte ihr zu. Ja, ich werde mich widersetzen! Ich werde diese Rebellion zu Ende bringen! Das bin ich dir schuldig Rosendorn. Dachte sie und hielt den Blick der cremfarbenen Katze stand, als ein weiterer Schlag auf Rosendorn eintraf. Blattpfote lag mittlerweile zitternd auf dem Boden. Kirschpfote sah mitleidig zu ihr rüber." Wir sehen uns in Zeiten des Friedens wieder meine kleinen." Murmelte Rosendorn." Vergebt mir und allen andern und zeigt was ihr könnt. Ich werde euch lieben. Immer." Ein weiterer Schlag traf sie und Rosendorn sank zu Boden. Graupelstern stieß ein triumpfgeheul aus und Hüpfpfote fiel sofort mit ein. Kirschpfote kochte vor Wut. Du verdammtes Fuchsherz! Das jubelgeheul wurde lauter doch Die Kätzinnen blieben stumm. Recht so! Dachte Kirschpfote wütend und sah finster in der Menge umher. Graupelstern beendete die Versammlung und ließ Rosendorns Körper weg schaffen. Er ehrt nichtmal die Toten! Ist ihm der Wille des Sternen Clans egal?! Kirschpfote stand auf und ging mit peitschendem Schweif davon. Einmal noch sah sie zu Blattpfote, Die immernoch an der selben Stelle saß. Du wirst deine Rache bekommen! Schwor sie stumm. Der Wille des Sternen Clans ist mit dir!
DU LIEST GERADE
Voice of Freedoom||gerade In Überarbeitung||
FanfictionDas Cover ist von Luchs-10 danke<3 Momentan sind 4 Kapitel bearbeitet wenn es fertig ist geb ich bescheid außerdem wird es eine leseprobe für Band 2 geben:) und davor eben dir inofs ● die Kätzinen des Fluss Clans haben es nicht leicht. Regeln und S...