● Der Halbmond schien hell am Himmel. Die Vier Bäume ragten in gewaltiger Höhe vor Blattpfote auf. Sie schauderte. Heute war es so weit, die Rebellion begann. Sie sah rüber zu Brommbeerstern, Der Anfüherin des Schatten Clans. Elegant glitt sie zwischen der Menge hindurch und gesellte sich zu Farnstern der genauso nervös war wie alle anderen. Gewitterstern sprang als letzter die Äste hoch. Die Kätzinen des Fluss Clans rückten enger an einander und Kirschblüte stand eng umschlungen neben flussfarn. Es würde klappen! Dachte Blattpfote immer wieder. Vielleicht würde sie dann wieder mit Hüpfpfote vereint werden? Die Hoffnung daran schmerzte in ihr. Was wenn er stierbt? Wenn es nicht dazu kam oder er sie töten würde? Angewidert schüttelte sie sich. Nein! Graupelstern würde Hüpfpfote sowas nicht befehlen, oder? Blattpfote wusste es nicht, sie konnte nur hoffen.Gewitterstern trat auf dem Ast nach vorn." Katzen aller Clans! Wir sind hier um den Beginn einer Rebellion zu feiern! Der Fluss Clan braucht unsere Hilfe!" Jaulte er. Die flusd Clan Katzen Jubelten begeistert. Endlich! Blattpfote spitzte die Ohren." Ich bitte Kirschblüte zu uns! Sie hat damit begonnen und wird uns erzählen können, wie wur es anstellen sollen!" Rief der graue Kater und winkte die rot weiße Katze nach oben. Balttpfote sah, wie ihre Freundin vor stolz und Verlegenheit zu gleich glühte. Mit geschmeidigen Bewegungen sprang sie zu ihm hoch." Ich danke euch das ihr alle gekommen seit." Maunzte sie an Gewitterstern gewandt. Gewitterstern nickte." Ich bin froh das wir jetzt die warheit kennen. Ich wusste immer das Graupelstern lügt. Aber ich wusste nicht was er tat." Miaute er und Balttpfote glaubte, er würde sich die Schuld geben es nicht verhindern zu können.aber wenn er nichts wusste? Ein anderer clan durfte doch nicht in das Lager des Fluss Clans eintringen.Kirschblüte zögerte kurz, als die Katzen sie erwartungsvoll ansagen." Wir greifen an. Einen Mond nach der Versammlung werden wir uns wieder hier treffen. Bis dahin solltet ihr trainieren. Graupelstern hat kräftige Krieger die nicht zögern zu töten." Miaute sie ernst. Leises gemurmel wurde unter den Katzen breit und sie warfen sich ängstliche und nervöse Blicke zu. " Ich denke wir sollten Gruppen bilden und uns aufteilen. Je eine Gruppe von einer Seite des Lagers." Miaute sie noch und nickte Gewitterstern zu. Dieser trat vor." So machen wir es. Ihr habt Kirschblüte gehört! Merkt euch ihre Worte und trainiert! Wir sehen uns beim nächsten Mondhoch!" Rief er und sprang mit einem schweifschnippen von dem Ast hinunter. Blattpfote hatte die ganze zeit zu Kirschblüte hoch gesehen. So eine elgenate und schlaue Katze! Dachte sie bewundernt. Ich will so sein wie sie! Sie sprang auf und begrüßte ihre Freundin und leckte ihr über das Ohr." Wunderbar gesprochen." Flüsterte sie begeistert. Kirschblüte schnurrte dankbar." Du bist bereit dafür?" Fragte sie ernst. Blattpfote nickte." Ja! Um den Sternen Clans Willen." Knurrte sie. Flussfarn tauchte neben Kirschblüte auf." Dann ist ja gut. Lass dir nichts anmerken und geh immer mit einer Katze zu unseren treffen, die auch bei der Rebellion dabei ist." Sagte er scharf. Blattpfote nickte." Natürlich." Murmelte sie ehrfürchtig. Der große Kater ragte bedrohlich vor ihr auf doch Kirschblüte schien sich bei ihm wohl zu fühlen. Sie schluckte kurz.was Wenn er sich doch anders entscheidet? Fragte sie dich ängstlich und versuchte Kirschblütes Aufmerksamkeit zu erlangen. Doch diese war zu sehr damit beschäftigt, mit Flussfarn zu reden. Blattpfote wante sich ab. " Ich gehe zum Lager." Meinte sie und winkte mit dem Schweif.gerade lief gewitterstern an ihr vorbei und betrachtete besorgt die große Narbe auf ihrem Rücken. Blattpfote zog den Kopf ein und pirschte zwischen der Menge hindurch. Sie wollte keine unangenehmen Blicke wegen ihren Narben. Eilig huschte sie durch den Wald des Donner Clans und befand sich schon bald am sandigen Ufer wieder. Hier hob sie den Kopf und schnupperte nach Beute. Spatz! Dachte sie. Ein gribbeln fuhr durch ihre Pfoten und sie ließ sich in das Jagtkauern sinken. Der Spatz saß ahnungslos an einer der Wurzeln. Schnell schlich Blattpfote voran und drückte den Spatz zu Boden. Innerlich jubelnd nahm sie ihn hoch und trabte in das Lager.Blütenfall kam wenige Sekunden nach ihr und war beeindruckt von dem Spatz." Gut gemacht." Lobte sie die Schülern. Gerade kam Graupelstern aus seinem Bau und genoss die letzten Sonnenstrahlen. Blattpfotes Augen verängten sich und Wut kam in ihr hoch. Er würdigte ihr keines Blickes und er lief weiter zu Hüpfpfote. Die Wut in Blattpfotes Bauch wurde zu Eifersucht. Wie konnte er sie nur ignorieren? Ein leises fauchen entwich ihrem Maul und sie schüttelte sich verärgert. Mit einem schnippen des schweifes verabschiedete sie sich von Blütenfall und begab sich in den Schülerbau.
DU LIEST GERADE
Voice of Freedoom||gerade In Überarbeitung||
FanfictionDas Cover ist von Luchs-10 danke<3 Momentan sind 4 Kapitel bearbeitet wenn es fertig ist geb ich bescheid außerdem wird es eine leseprobe für Band 2 geben:) und davor eben dir inofs ● die Kätzinen des Fluss Clans haben es nicht leicht. Regeln und S...