Jaaaa! Ich hab es mal geschafft ein Buch fertig zustellen xD Band 2 ist in Vorbereitung.. Kleiner spoiler: es wird um Kirschblütes junge gehen. Seit gespannt:)
----------------------------------------------
Epilog
● Kirschblüte want sich vor Schmerz. Eine weitere wehe durchzuckte ihren Körper und sie schrie auf. Finkpfote reichte ihr ein Ast." Beis drauf." Meinte sie. In ihrer Stimme lag Panik. Es war ihre erste Geburt ohne das Tüpfelwolke dabei war. " mach das es aufhört!" Rief Kirschblüte. Finkpfote sah sie entsetzt an." Hab ich was falsch gemacht?" Fragte sie. Minzblüte, die ihre Jungen nach draußen geschickt hatte schüttelte den Kopf." Das ist normal." Schnurrte sie sanft. Finkpfote nickte dankbar." Da kommt das erste!" Rief sie. Kirschblüte stöhnte." Wie lange noch?" Jammerte sie und biss fester auf den Ast. " Es ist ein Kater!" Rief Finkpfote begeistert und begann schnell das Junge zu lecken und reichte es an Kirschblüte weiter. Es war ein grauer Kater wie Flussfarn. Eine Träne glitzerte an ihrer wange. Schau nur flussfarn! Unser Junges! jubelte sir stumm. " eine Kätzin!" Finkpfote schob ihr das rote gestreifte Junge zu." Wunderschön." Hauchte Minzblüte die neben Finkpfote stand. Erschöpft leckte Kirschblüte das Fell der kleinen Bündel in ihren Pfoten. " Ich hohle Aschenstern." Meinte Minzblüte und schlüpfte aus der Kinderstube. Kirschblüte betrachtete ihre Jungen liebevoll." Schau nur Flussfarn. Er sieht dir so ähnlich. Und sie hat deine Musterung." Murmelte sie als Finkpfote gegangen war. Kurz glaubte sie, Flussfarn neben ihr zu spühren." Wundervoll." Murmelte seine Stimme und eine rauhe Zunge leckte über ihr Ohr. Kirschblüte schnurte."könnten sie dich nur sehen." Flüsterte sie. Flussfarn schnurrte." Das können sie bestimmt." Miaute er. Ein raacheln ertönte und sofort wurde es neben Kirschblüte kalt. Flussfarns Aura war verschwunden. Sie blinzelte die Trauer weg und sah zu Aschenstern hoch." Sie sehen wie ihr beide aus." Murmelte ihre ehemalige Mentorin freudig." Hast du Namen?" Fragte Tüpfelwolke die in den Bau schlüpfte und Kirschblüte Kräuter zu schob. Dankend leckte sie die Kräuter auf." Ich will den Kater Blattjunges nennen. Und die Kätzin soll Aschenjunges heißen." Aschenstern strahlte." Ich danke dir." Miaute sie. Kirschblüte senkte dankend den Kopf und die beiden Katzen ließen die allein." Wundervolle Jungen. Wundervolle gaben." Flüsterte eine Stimme. Kirschblüte hob den Kopf." Schimmerflügel!" Schnurrte sie. Die rotbraune Kätzin sah sie mit warmen braunen Augen an." Du warst fantastisch und deine Jungen werden deinen Pfotenschritten folgen." Murmelte sie und betrachtete die winzigen Katzen diean Kirschblütes bauch um Nahrung stritten." Feuer und Wasser vereint. Donner naht. Es zeigen sich dir Krallen der Vergangenheit." Schimmerflüge starrte Kirschblüte an." Was meinst du?'" Fragte sie verwirrt." meinst du den Donner Clan?" Schimmerflügel lächelte." Du wirst es herausfinden wenn es soweit ist." Meinte sie.
DU LIEST GERADE
Voice of Freedoom||gerade In Überarbeitung||
FanfictionDas Cover ist von Luchs-10 danke<3 Momentan sind 4 Kapitel bearbeitet wenn es fertig ist geb ich bescheid außerdem wird es eine leseprobe für Band 2 geben:) und davor eben dir inofs ● die Kätzinen des Fluss Clans haben es nicht leicht. Regeln und S...