Schon Kapitel 6! Ich wollte mich vorweg einfach mal für die lieben Bewertungen und Kommentare bedanken es motiviert mich echt beim schreiben:) danke<3
----------------------------------------------
Kapitel 6● Rutschend krabbelte Kirschpfote über einen kleinen Felsen. Leicht drang Mondlicht zwischen den schmalen ritzen hindurch. Hinter ihr kratzten Flusspfotes Krallen über das Eis. Er seuftzte." Wenn es noch lange voller Eis ist gebe ich auf." Meinte er mit hängenden Ohren." Langsam habe ich keine Lust mehr." Maunzte er. Kirschpfore nickte und blieb stehen." Ich auch. Aber wenn wir umkehren sind wir tot." Maunzte sie und behielt ihre panischen Gedanken für sich. " Das sind wir doch auch so! Ihr werdet wegen jeder Kleinigkeit bestraft! Ich kann das nicht mit ansehen!" Rief er wütend aus. Kirschpfote starrte ihn an." W... Was? Meinst du das ernst?" Fragte sie und zuckte unruhig mit dem Schweif. Flusspfote nickte." Natürlich oder glaubst du ich lüge?" Knurrte er. Kirschpfore schüttelte überrascht den Kopf." Ich bin nicht der einzige. Einige wollen Graupelstern und seine Krieger aufhalten. Und ich denke du auch." Er sah sie fragend an und seine braunen Augen leuchteten hoffnungsvoll auf. Kirschpfote überlegte. Sollte sie ihn in ihre Pläne einbeziehen? Trauen konnte sie ihm nicht! Langsam nickte sie. Flusspfote strahlte." Perfekt! Dann hilf mir. Wir versammeln alle Kater und Kätzinen nach der Kriegerprüfung bei Mondhoch!" Rief er begeistert aus. Kirschpfote sah ihn immernoch verwirrt an. Der grau weiße Kater schien zu überlegen was er sagen sollte um sie zu überzeugen. " Wenn du das wirklich willst, werden wir das tuen. Allerdings müssen wir hier erstmal raus kommen." Maunzte sie schließlich zögernd. Flusspfote nickte begeistert." Dann komm! Wir starten die Rebellion!" Rief er und sprang so gut es ging über das Eis der Höhle hinweg. Kirschpfote schüttelte belustigt den Kopf und folgte ihm in die Tiefe. Je tiefer sie gingen desto kälter wurde es. Kirschpfote hörte das plätschern eines Baches und nickte Flusspfote zu. Dieser verstand und die beiden gingen in die Richtung des Baches. Gierig tranken sie das salzige Wasser. " Was meinst du wie lange wir noch brauchen?" Fragte Flusspfote nach einem kräftigen schluck Wasser. Kirschpfote zuckte mit den Schultern." Ich hoffe nicht lange. Kannst du noch?" Fragte sie. Flusspfote nickte." Gut dann sollten wir noch weiter gehen so lange wir können." Maunzte sie." Ich bin froh das ich das nicht alleine machen muss." Maunzte Flusspfote irgendwann." Ich hasse dunkle Höhlen. Mein Vater hat meine Mutter in eine geschleppt und hat sie vor meinen Augen umgebracht." Flüsterte er leise als Kirschpfote ihn fragend an sah." Du meinst die Todes Höhlen?" Als er nickte schauderte sie leicht. Dort wurden Katzen umgebracht die eine große führungsstärke haben und vom Sternen Clan gesant worden waren. Kieselfell hatte eine gabe. Keiner wusste welche doch graupelstern wusste es. Er hatte ihren tot befohlen. Bei solchen Aktionen mussten die jungen dabei sein. Kirschpfote schluckte. Sie war froh das ihre Mutter keine Sternenbringerin war. Das hätte für sie beide die Zerstörung bedeutet." Das tut mir leid." Flüsterte sie. Flusspfote schnaubte." Dir muss es nicht leid tun. Es müsste mir leid tun! Dafür das ich nicht verhindert habe das sie stierbt!" Jaulte er wütend." Aber... das war nicht deine Schuld!" Rief Kirschpfote entsetzt." Graupelstern hat es befohlen." Sagte sie. " Das weiß ich" Fuhr Flusspfote sie an und seine braunen Augen funkelten vor Hass. " Und deshalb will ich das du mir vertraust! Weil das tust du nicht. Du denkst alle Kater im Fluss Clan wären prutal und rücksichtslos. Aber das ist nicht so." Seine Stimme war nun so eisig wie die kälte der Höhle. Kirschpfote duckte sich leicht." Ich wollte das nicht." Maunzte sie und peitschte leicht verärgert mit dem Schweif. Auf einmal wurde Flusspfote ernst." Du kennst dir Geschichten der sternenbringer oder? Sie schützen alle Katzen vor großen Gefahren wie diesen und werden vom Sternen Clan erwählt." Miaute er. Kirschpfore nickte. Was sollte das jetzt? Gerade hatte er noch von dem tot seiner Mutter erzählt. Er sah ihr tief in die augen." Hast du schonmal etwas Gespürt? Etwas, das nach dir zu rufen scheint ?" Fragte er. Kirschpfore starrte ihn an. Ja! Dachte sie nervös. Was wollte er ihr sagen? Sie blickte in dir Zukunft. Nur für kurze Zeit. Das war passiert als rosendorn zum erstenmal zur Donner Clan Grenze ging. Dort hatte Kirschpfote sie Blutentnahme liegen sehen und so war es passiert. Genau das erzählte sie Flusspfote." Eine gabe..." Murmelte Dieser abwesend." Bei den Sternen! Wenn es Graupelstern herausfindet...." Kirschpfote starrte in immernoch irritiert an." Was meinst du?" Sie blinzelte kurz. Blitzten in seinem Fell Sterne auf? Flusspfote folgte ihrem Blick und lachte leise." Du hast die Sterne also bemerkt." Seine Augen funkelten. Kirschpfote klappte das Maul auf, als die Sterne begannen heller zu funkeln." Du.... " brachte sie nur heraus. Flusspfote nickte und wirkte nun viel älter als er war. " Du hast es erfasst." Meinte er und strich ihr über das Fell." Ich bin tot."
DU LIEST GERADE
Voice of Freedoom||gerade In Überarbeitung||
FanfictionDas Cover ist von Luchs-10 danke<3 Momentan sind 4 Kapitel bearbeitet wenn es fertig ist geb ich bescheid außerdem wird es eine leseprobe für Band 2 geben:) und davor eben dir inofs ● die Kätzinen des Fluss Clans haben es nicht leicht. Regeln und S...