Derek

2.5K 54 5
                                    

#imagine

Du bist mit Derek zusammen. Seid dem das Alpha Rudel sein untreiben macht & Derek schon öfters gedroht hat das liebste seines Lebens zu nehmen sorgt er sich sehr um dich. Abends sieht er immer nach dir um sicher zu gehen ob es dir gut geht. Doch eines Abends bist du auf einmal nicht in deinem Bett. Voller Sorgen macht er sich auf dem Weg mit seinen Rudel.

,,Mach dir keine Sorgen Derek, wir finden sie schon"!

versucht Erika ihn zu beruhigen. Doch alles was er Schaft ist sie scharf an zu sehen & sich seinen Teil zu verdrücken! Isaac riecht nochmal an deinen Shirt was er mit gehen ließ um dich besser zu finden.

,,Ich glaube ich habe eine Spur"! sagt er dann plötzlich.

Derek sieht sofort auf & geht zu ihn. Er selbst riecht an deinen Shirt. Boyd & Erika tuen es ihnen gleich. Keine Sekunden später verfolgen sie deiner Spur. Im Süden von Beacon Hils wird deine Spur stärker. Derek rennt so schnell es geht um dich schnell wieder zu beschützen. Alle rennen auf eine große Fläche im Wald. Nebel taucht auch auf einmal auf. Boyd sieht sich zu erst nach dir um. Plötzlich wittert er etwas. Schnell warnt er die Anderen. Alle fahren schnell herum & stellen sich um Kreis. Rücken an Rücken.

,, (y/n)"? ruft Issac.

,,Hier ist was faul"!

sagt Boyd.
Derek gibt ihn einen versichernden Blick. Dann nickt er selbst. Alle warten gespannt. Doch es tut sich nichts. Doch dann hören sie etwas. Lachen. Böses Lachen! Derek sieht genau hin & erkennt die Zwillinge. Doch beide bleiben im dunkeln. Die einzige die in den Mondschein tritt ist Kali. Ein fieses Grinsen ziert auf ihren Gesicht. Blätter rascheln als ihre Füße vorbei schleichen.

,,Da bist du ja"! sagt sie & kommt weiter auf ihn zu.

,,Frag ihn warum er so besorgt aussieht, Kali"! ruft einer der Zwillinge.

,,Wehe du hast ihr ein Haar gekrümmt"! droht Derek ihr.

Diese lacht nur.

,,Wir haben ihr nichts getan, das war sie alles selbst. Wir haben zu ihr gesagt wenn sie brav still hält passiert auch nichts doch...leider konnte da niemand hören"! grinst diese.

Die Zwillinge lachen. Isaac ist der erste der anfängt zu knurren. Er begibt sich auch schon in der Angriff bereiter Stellung.

,,Halt"! sagt Kali auf einmal.

,,An deiner Stelle würde ich aufpassen. Sonst würde die kleine büßen"!

Ihr Grinsen wird breiter. Sie liebt es Derek so zu sehen. So... machtlos...leer....traurig!

,,Derek von Deucalion aus, deine Zeit zum Endscheiden rückt näher. Bald musst du wissen wie du dich endscheidest. Das mit deiner kleinen soll ein Anreiz sein"!

Kurz sieht sie ihn direkt in die Augen. Dann schnipst sie. Aiden & Ethan kommen langsam ins Licht. Dann kommst du leicht zum vorschein.

,, (y / n ) "! ruft Derek.

Alle sehen dich geschockt an.

,,Was hast du mit ihr gemacht"! schreit Erika.

Diese stellt sich jetzt neben Derek.

,,Wie gesagt, das war sie selbst"!

Aiden lacht & nimmt dein Gesicht in seine Hand. Er macht damit eine Grimasse.

,,Derek hilf mir, hilfe Derek"!

lacht er.

,,Ich habe keine Angst vor euch. Derek wird mich finden & jeden einzelnen umlegen"!

lacht Ethan weiter.

,,Das waren ihre letzten Worte bevor sie einschlief"!

Derek knurrt tief aus seinen Brust. Dann verwandelt er sich. Er hebt seinen Kopf.

,,Sie gehört mir"! brüllt er.

,,Das wissen wir" ! sagt Kali.

Diese macht sie jetzt in Position. Dann faucht sie. Derek rennt auf diese los aber Kali springt geschickt hoch & dreht ihn mit dem Fuß. Derek versucht sich zu halten doch er taumelt. Erika ist die nähste die ihr Glück versucht & mit Erfolg! Kali bekommt ihre Klaue zu spüren. Dann reißt sie Erika wieder raus & Kali fällt zu Boden. Boyd nutzt diesen Moment & schleudert sie gegen den nähsten Baum. Dieser knackt & gerät ins kippen. Derek & Isaac gehen auf die Zwillinge los. Doch die halten dich nur in die Höhe.

,,Ah...das würde ich nicht tun! Sonst knallt dieser zierliche Körper hämmunglos auf dem Boden".

,,Wer weiß, vielleicht bricht sie sich auch was"!

stichelt einer den anderen an.

,,Nicht nur das, sondern einiges"!

Beide lachen.
Derek faucht & will gerade auf sie los gehen doch Isaac hält ihn zurück.

,,Nicht Derek. Sonst brechen sie ihr alle Knochen"!

In diesen Moment wirst du wach & blinzelst um besser zu sehen. Als du klar sehen kannst sieht du Derek & Isaac vor dir. In ihrer Wolfform! Erschrocken springst du auf & versuchst dich nach hinten zu drücken. Doch Aiden & Ethan stehen hinter dir! Beide sehen lachend zu dir hinunter. Derek sieht dich traurig an, dann knurrt er & faucht die Zwillinge an. Keine Sekunde später stürzt er sich auf sie. Isaac reagiert & zieht dich von ihnen Weg.

,,Alles ok"?

Du nickst. Isaac mustert dich & dann geht er Derek zur hilfe. Du versuchst dich an einen Baum auf zu rappeln doch du rutscht immer runter. Erschöpft läßt du dich am Baum hinunter. Dir wird wieder schwummrig! Deine Augen schließen sich.

Du wirst wach & siehst hoch. Äste schwanken über dir. Verwirrt siehst du genauer hin. Dann hebst du deinen Kopf.

,,Lehn dich an mich an. Alles ist ok. Du bist in Sicherheit (y / n ) "!

versichert dir Derek der dich auf Händen trägt. Dieser hat sich nicht zurück verwandelt. Hinter ihn siehst du Isaac, Erika & Boyd. Isaac zieht dir ein Blatt auf dem Haar. Besorgt siehst du zu Derek als dir klar wird was passiert war. Seine Augen sehen in deine. Vorsichtig beugt er sich zu dir & gibt dir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. Übermüdet lehnst du deinen Kopf an seine Brust & klammerst dich an seinen Shirt fest.

,,Ich liebe dich"!

ist das letzte was du noch mit bekommst bevor alles schwarz wird.

Teen Wolf imagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt