#imagine
Du bist die kleine Schwester von Scott & auch ein Werewolf. Doch seid letzter Zeit macht euch Stiles Sorgen. Besonderst du. Da du & er euch angefangen habt euch zu daten. & langsam denkst du, du hast dich in den Void Stiles verliebt!
Abends, bist du, als einzige, in der Schule. Du hast ein wichtiges Referat für den nähsten Tag in deinem Spinnt vergessen. Durch dein vieles Nachsitzen hast du mit den Hausmeister einen guten Kontakt! Er ließ dich noch schnell hinein & du stehst gerade vor deinem Spinnt & suchst deine wichtigen Blätter. Seid ein paar Minuten fühlst du dich nicht mehr so alleine im Gang. Etwas beobachtet! Aber du ignorierst das Gefühl weil es auch der Hausmeister sein kann! Gerade findest du wieder einen Haufen Papiere! Morgen musst du unbedingt mal deinen Spinnt aufräumen. Plötzlich siehst du eine Hand neben dir. Verwirrt aber auch erschrocken blickst du sie an. Was zum...!? Denkst du dir als auf einmal etwas deine Hüfte berührt. Dein Wolfsinn verrät dir das Stiles in der nähe ist. Doch als dir klar wird das der Geruch von Stiles doch gar nicht wahr sein kann legt sich eine Hand auf deine Hüfte! Diese hält dich fest & drückt dich an etwas. Leicht siehst du etwas über deine Schulter. Die Person hinter dir gibt dir gerade einen Kuss zwischen die Schulter Blätter. Du bekommst Gänsehaut. Schnell siehst du in deinen Spiegel in in deiner Tür das Spindes hängt. Deine Augen reißen sich auf. Void Stiles steht hinter dir! Du bekommst Gänsehaut. Alle Haare stellen sich bei dir auf! ,,Hallo (y / n ), schön dich hier zu sehen" lächelt er. Unfähig zu sprechen holst du vorsichtig Luft. ,,Ein bisschen ungewöhnlich sich spät Abends in der Schule zu treffen, oder"? Sein lächeln ist wieder da. ,,Ja, schon aber ich bin aus einen Grund hier. & du? Ich hab gehört das Schuleinbruch Abends fast Strafbar sein soll"zwinkert er mir zu. ,,Ich bin hier um mein Referat zu holen da ich es heute durch den ganzen Stress vergessen habe"! Kurz sieht er auf deine Lippen. Sein Zunge leckt über seine Lippen. Vorsichtig drückt er dich näher an sich. Langsam kommt ihr euch näher. ,, & was...was ist dein Grund"? versuchst du ihn aus zu quetschen. Schräg lächelt er dich an. ,, Spielt das jetzt eine Rolle"? Void Stiles drückt dir vorsichtig seine Lippen auf. Erst vorsichtig dann verlangend. Deine Hände vergraben sich in seinen Haar. Vorsichtig stupst er mit seiner Zunge gegen deine Lippen. Kurz zögerst du. Als er wieder mit der Zunge gegen deine spubst öffnest du ein bisschen. Void Stiles erkundet deinen Mund. Seine Hände wandern unter dein Top. Kleine Kreise ziehen sie. Deine Hände legen sich jetzt an seine Wangen. Eis kalt fühlen sie sich an. So das du erschaudern musst. Vorsichtig drückt er dich gegen die Spinde. Seine Lippen verlassen deine. Sein wandern von deinen Kinn runter zu deinen Hals. Bis zu deiner Halsbeuge runter zu deinen Dekolleté. Dort drückt er dir feuchte Küsse auf. Manchmal endfährt dir ein Stöhnen. Dies nutzt er aus & sieht dich an. Wieder küsst er dich. Seine Hände wandern zu deinen Po. Denn drückt er fest & du erschrickst. ,,Du bist so wunderschön. Jetzt weiß ich warum Stiles sich so einen Narren an dir gefressen hat! Besser als dieses Mädchen mit Erbeerhaaren"! Dein Blick wandert zu seinen Lippen. Wie gern du sie nochmal spüren willst! ,,Machs doch"! Verwirrt siehst du ihn an. ,,Ich weiß das du mich gerne wieder Küssen würdest. Mach es doch"! Kaum hat er dies gesagt, drückt du ihn deine Lippen auf. Dein Herz schlägt höher. Eure Zungen kämpfen um Dominanz. Dies er aber gewann. Sofort hebt er dich an & du schlingst deine Beine um seine Hüfte. Fest drückst du ihn an dich. Gerade als er dein Top ausziehen wollte hörst du etwas. Schritte! Scott! Erschrocken hörst du auf. Void Stiles sieht dich fragend an. Dann erkennt er das Problem. Ihr seht euch an. Dann lässt er dich runter. ,,Geh"! ,,Du musst sofort gehen"! Er nickt & sieht in die Richtung wo Scott gleich auftauchen wird. Void Stiles küsst dich nochmal liebevoll. ,,Gar nicht mal so schlecht. Müssen wir wiederholen"! neckt er dich. ,, (y / n ) "? ruft Scott. ,,Ja"? antwortest du ruhig. Als du kurz zur anderen Seite siehst ist er schon weg. Sofort taucht Scott mit Derek auf. Beide kommen sofort auf dich zu. ,,Er war hier"! sagt Derek & sieht in die Richtung wo er verschwand.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf imagine
Fanfiction#imagine Wenn du eins haben willst lies die Bedingungen☝ Denn ohne die kann ich nicht Arbeiten. DENKT DARAN DAS ICH AUCH NUR EIN MENSCH BIN & ICH AUCH NOCH EIN PRIVATLEBEN HABE! Respektiert es bitte. Aber ich kümmer mich darum!