Stiles

2.4K 59 4
                                    

#imagine

Du bist die kleine Schwester von Scott. Sein Liebling! Aber du bist auch mit seinen besten Freund Stiles zusammen. Scott war am Anfang dagegen aber jetzt hat sich alles geregelt. Du warst gerade mit einer deiner Freundin auf dem Heim weg. Ihr habt euch endschieden die kleine Abkürzung durch den Wald zu gehen, wo ihr beide plötzlich ein knacken hört. Ihr bekommt angst & deine Freundin rennt los. Du versuchst ihr zu folgen doch du verläufst dich & stößt dir den Kopf. Ein Tier ist das letzte was du noch mit bekommst. Jetzt bist du ein Werewolf & dein Beißer war Derek Hale. Dein Alpha ist aber Scott!

,, ( y / n ) mach bitte die Tür auf. Ich will dir doch nur helfen"! ruft Stiles der vor deiner Tür steht & rein will.

,,Geh weg"

Stöhnst du.

,, (y / n ) bitte. Mach die Tür auf damit wir reden können".

,,Ich sagte geh weg"!

,,Ich gehe erst wenn wir geredet haben"!

Genervt rollst du mit den Augen.
Langsam rappelst du dich auf. Deine Hand zögert beim aufschließen. Als du deine Tür einen Spalt aufmachst siehst du wie Stiles sich an den Rahmen lehnt & dich eindringlich ansieht.

,,Darf ich rein kommen"?

fragt er dich.

Du nickst nur.
Stiles tritt ein & setzt sich auf dein Bett. Du verschließt deine Tür. Schweigend lehnst du dich gegen deine Tür.

Minuten verstreichen.
Stiles der die ganze Zeit seine Hände knetet blickt letztendlich auf.

,,Komm her"

Sagt er leise. Er streckt seine Hand nach dir aus. Zögerlich blickst du sie an. Bis du sie dann doch ergreifst. Stiles zieht dich an ihn. Du drückst dich an deinen lieblingsjungen. Sein Kopf vergräbt sich an deinen Bauch.

,,Es tut mir leid".

Deine Hände vergraben sich in seinen Haaren.

,,Ich wollte dir wirklich nie weh tun".

,,Aber warum hast du es dann getan"?

,,Es ging nicht anderst".

,,Du hättest mit mir reden können"!

,,ich weiß"

Stiles vertieft sich weiter in deinen Sachen.

,,Es war dumm von mir. Mehr als dumm"!

Du setzt dich auf eins seiner Beine.
Deine Hände legen sich an seine Wange. Bringst ihn dazu dich anzusehen. Kleine Tränen bilden sich in seinen Augen.

,,Ich hatte Angst. Zu viel Angst".

,,Du hättest drotzdem zu mir kommen können. Ist ja nicht so das wir schon einiges durchgemacht haben".

Stiles nickt schuldig.
Deine Hand legt sich an seine Wange & drückst ihn an dich.
Ihr verweilt so einige Minuten. Bis Stiles plötzlich deinen Duft ein atmet. Er streicht mit seiner Nase deinen Hals entlang. Sanfte küsse verteilt er. Du lehnst deinen Kopf nach hinten & genießt es.

Vorsichtig legt er dich auf dein Bett.
Seine Hand wandert unter dein Shirt.
Ein wohliges kribbeln überkommt dich. Seine Berührung machen dich verrückt. Du ziehst ihn zu dir auf & ihr beide Küsst euch. Euer kleines Problem zwischen euch ist wie weggeblasen.

Der Kuss wird immer intensiver.
Seine gemachten Haare sind dank dir jetzt ein totales Chaos. Aber dir ist es egal & so etwas liebt Stiles an dir. 

Als ihr beide schon einiges an euren Klamotten verloren habt grinst Stiles dich an.

,,Heißt das jetzt du verzeihst mir"?

Zufrieden lachst du. Drückst deine Lippen nochmal auf seine.

,,Danke Prinzessin".

Nun überfällst du ihn.

Teen Wolf imagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt