dirty Liam...

2.9K 60 3
                                    

#imagine

Du bist Liams Freundin. Seit ungefähr einen Jahr. Langsam wollt ihr es aber auch versuchen. Traut euch aber nicht & du wartest bis der richtige Moment gekommen ist. Gerade hat das Lacrosse Team ein wichtiges Spiel. & Liam will dich unbedingt vor dem Spiel nochmal sehen. Da du ja 'laut ihm' sein Glücksbringer bist.

,,Ich muss jetzt aufs Feld" flüstert Liam.

Seine Stirn ist gegen deine gelehnt.

,,Ok, mach das".

Liam sieht dich nochmal an. Du versinkst förmlich in seinen Augen.

,,Drück mir die Daumen"! grinst er.

Kurz sieht er an dir herunter & zupft etwas an seinen alten Trikot rum. Er findet du siehst einfach nur heiß aus.

,,Dir doch immer"! lächelst du.

Du drückst ihn ein Kuss auf die Wange & versuchst zurück auf deinen Platz zu gehen.

,, (y / n ) "?

,,Ja"?

du drehst dich zu ihn. Fragend siehst du ihn an.

,,Ich liebe dich" sagt er.

Deine Mundwinkel heben sich & ein freudiges Gefühl macht sich in dir breit. Schnell gehst du nochmal zu ihn. Du drückst dich fest an ihn. Seine Arme schlingen sich um dich. Fest drückst du deine Lippen auf seine.

,,Ich dich auch Dunbar"!

Freudig lächelt er. Seine Hände stellen dich wieder ab aber kurz packen sie deinen Po. Liam drückt zu & du siehst ihn erschrocken an. Aber dir gefällt es auch!

,,Nicht so offensichtlich. Dany hats gerade gesehen"! sagst du doch Liam fängt nur an zu grinsen.

,,Soll er es doch sehen. Wie sehr ich mein Mädchen liebe"!

Du wirst rot & drückst ihn nochmal einen Kuss auf. Schnell rennst du zu deinen Platz.

Das Spiel hat angefangen & es steht schlecht für euer Team! Das Gegnerteam hat schon ein Tor Vorsprung. Der Coach schreit wie ein angestochener & gibt den Jungs so gut es geht Tipps aber gegen die Dampfwalze im Gegnerteam haben sie keine Chance. Scott wirft den Ball zu Stiles. Dieser fängt ihn gerade so & rennt los. Doch keine drei Sekunden später folgen ihn drei vom anderem Team. Gespannt siehst du zu. Stiles wirft zu Isaac & dieser rennt jetzt. Eigentlich sind sie gut! Aber unser Team ist besser! Isaac rennt schnell doch auf einmal wird er von der Seite angerempelt & zu Boden geschleudert. Geschockt siehst du ihn an. Der Schiedsrichters pfeift & will gerade auf ihn zu gehen doch Scott hilft Isaac gerade auf. Erleichtert atmest du auf. Du magst Isaac. Er ist auch dein Nachbar. & ihr versteht euch gut weil du weißt was bei ihm Zuhause abgeht. Der Schiedsrichter fragt ihm ob alles ok sei. Isaac nickt & streckt sich kurz. Dann beginnt das Spiel wieder. Stiles bekommt den Ball & rennt wieder. Doch kurz bevor einer der anderen ihn umstoßen konnte schmeißt er den Ball zu Scott. Flüchtig siehst du auf die Anzeige Tafel. Noch Fünf Minuten! Scott passt zu Liam. Liam fängt ihn geschickt. Du feurst ihn so gut es geht an.

,,Los Liam! Liam Los"!

Doch drei aus dem anderen Team werfen sich gerade auf ihn. Erschrocken siehst du wie Liam samt die anderen zu Boden stürzen. Du springst auf & schreist seinen Namen! Nichts rührt sich. Deine Nervosität steigert sich!

,,Liam"?

hauchst du nur. Plötzlich erschreckst du noch mehr weil die Anzeigetafel ein Geräusch abgibt. Dein Blick wendest du für eine Sekunde hin. Als du wieder zu Liam schaust schaut er gerade zu dir. Gebannt siehst du ihn an. Er fängt an zu grinsen & zwinkert dir kurz zu. Erleichtert atmest du auf. Dann feurst du ihn richtig an. In der letzten Minute rennt Liam los. Stiles passt. Doch die Dampfwalze vom anderem Team rennt direkt auf Liam zu. Du siehst nicht genau was jetzt passiert denn der dicke wirft sich auf ihm & wenige Sekunden später ertönt ein Geräusch. Alle Jubeln & schreien auf. Liam versucht sich von den dicken zu befreien. Er steht auf & wird von seinen Kameraden umgerannt. Freudig fängst du an zu lächeln. Liam blickt zu dir & leckt sich über die Lippen. Du strahlst über beide Ohren.

Teen Wolf imagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt