Liam

2.3K 58 7
                                    

#imagine

Du bist in der 11.
Lydia & du seid die It - girls der Schule. Liam hat ein Auge auf dich geworfen. Auch ein paar seiner Freunde.
Selbst sein Feind!

  Du magst Liam sehr. Du liebst es wenn er jedesmal zu dir kommt & seine Zeit mit dir verbringt. Er versucht auch jedesmal deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Liam tut sehr mutig vor seinen Freunden doch wenn er mit dir ist bekommt er schwache Knien.
Du weißt das Liam dein Liebling ist.
Er wirkt sehr schüchtern & fängt an zu stottern wenn er redet.
Manchmal wird er sogar rot, wenn du ihn über die Wange streichst, ihn umarmst oder einen Kuss auf die Wange gibst.

Gerade bist du auf dem Weg mit Stiles zu euren Mathe Kurs. Du merkst das dein Raum gleich neben dem von Liam ist. Draußen steht Mason & unterhält sich mit Garrett. Beide sehen zu dir & rufen dich. Du lächelst & begrüßt beide. Plötzlich kommt Liam an die Tür Schwelle. Verwirrt blickt er sich um. Dann trifft sein Blick meiner!

,,Na Pfeife"

Liam sein Mund öffnet sich. Doch abgehackte Töne kommen raus. Mason legt eine Hand auf seine Schulter. Zum Glück sind nicht viele Schüler auf dem Gang.
Stiles hinter mir fängt an zu lachen. Zieht mich mit in Mathe hinein.

,,Oh man. Den armen hat es ja ganz schon erwischt"!

Gibt Stiles sarkastisch von sich.

.

,,Wenn wir schon Scott in Mathe helfen soll er uns wenigstens Käse Sandwiches machen"!

Mauelt dein Nebenmann.

Lächelnd tippe ich die Nachricht in mein Handy zu Scott an.
Gelangweilt sehe ich zum Mond hinauf.

Warum habe ich eigentlich nochmal "ja" gesagt?

Oben in Scott seinen Zimmer lernt ihr alle zusammen.
Naja...was heißt lernen? Ihr versucht abwechselnd Scott etwas bei zu bringen.
Erschöpft schubst du dich mit dem Drehstuhl ab. Du will meinen Halt fassen als du merkst das du etwas um schmeißt. Erschrocken blickst du dich um.

,,Stiles! Ich bring dich um! Wieso zur Hölle stellst du dein Glas auf den Büchern"?!

Schnell rennt Stiles hinaus.
Wenige Sekunden später kommt er mit vielen Tüchern wieder.

,,Weil du auch nicht auf passen kannst"!

,,Wer zur Hölle stellt auch sein Glas auf seine Bücher, die noch auf geschlagen sind"?

Stiles zieht eine Grimasse.

Du gehe ins Bad um Hände zu waschen. Doch so wie du Scott kennst steht keine Seife da.
Schnell ziehst du den Vorhang zur Seite & willst nach seinen Duschgel greifen als du aufmerksam wirst.
Plötzlich sich bewegt etwas. Du siehst  zur Seite.
Ein Schrei entfernt dir.

Liam liegt geknebelt in Scott seiner Badewanne.
Liam schüttelt wahnsinnig den Kopf als du einen Schritt zurück gehst. Du atmest ein & gehst wieder auf Liam zu.

Als er dich sieht wirkt er erleichtert. Du versuchst das Klebeband von ihm ab zu machen. Doch im gleichen Moment wirst du von jemanden Weg gezogen.
Ängstlich sieht Liam dir nach. Er versucht zu schreien.

,,Nein"!

Rufst du
Du windest dich um & haust zu.
Jetzt merkst du dass Scott zu zurück zog.

,,Verdammt, Scott"!

,, (y/n), Liam wird sich demnächst sehr verändern"

,,Du hast ihn gebissen"?!

,,Es war not wär"!

,,Er ist 15"!

Sauer drehst du dich aus seinen Armen.

,,Ihr holt ihn daraus"!

,,Nein"!

Meldet sich sofort Stiles.

Kochend vor Wut drehst du dich wieder zu Scott. Dieser hebt abwehrend die Hände. Mit einer drohenden Bewegung bewegt er sich ins Badezimmer zu Stiles & Liam. Unwissend setzt du dich auf sein Bett. Dein Kopf in deinen Händen.

Wenige Minuten später & viel Gerümpel tragen Scott & Stiles Liam auf einen Stuhl ins Zimmer.

Liam wird mit hängenden Kopf ab gelassen.
Sofort gehst du auf ihm zu. Deine Arme schlingen sich um ihn. Fest drückst du ihn an dich.

,,Shhh...alles ist gut. Ich bin hier"!

Plötzlich wird dein Shirt nass.
Du drückst dich ab & wischt mit deinen Daumen unter seine Augen, über seine Wangen.

Ängstlich sieht er dich an. Etwas klitzern seine Braunen Augen.

,,Ich bin hier. Dir wird nichts passiert...so lange ich hier bin bist du in Sicherheit".

Erleichtert atmet er auf. Dankbar drückt er seinen Kopf an dich.
Deine Finger ziehen vorsichtig am Klebeband. Doch Stiles kommt dir vor.

,,Ich bin mir nicht so sicher ob das eine so gute Idee ist"!

,,Aber das ihr einen 15 jährigen fest haltet, schon oder"!?

,,Aber..."

,,Nicht aber! Ihr haltet einen 15 jährigen Teenager gegen seinen Willen gefangen".

,,Aber"

,,Nein! Ihr macht ihn jetzt ab bevor ich aus hole! Ich glaub ich spinne! Er ist 15. Lass ihn irgendetwas haben! Seine Eltern könnten krank vor Sorge sein"!

Stiles macht seinen Mund zum erwiedern auf.

,,Denkt ihr eigentlich mit"?

Beide sind ruhig.
Du widmest dich wieder zu Liam. Vorsichtig reißt du das Klebeband ab. Sein Herzschlag verrät das du seine Rettung bin. Du holst dir mal etwas zu trinken.

Warnend siehst du die Jungs an.
Schnell gehst du in die Küche. Doch auf einmal hörst du Krach & Gerumpel.
Verwundert hörst du wie es laut die Treppen hinunter kam. Sofort rennst du hin. Scott & Stiles liegen zu boden. Du blickst zur Seite. Eine weit offen stehende Tür ist dein Blickfeld.

Teen Wolf imagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt