#imagine
@miss_future_irwin
Du bist die kleine Schwester von Scott. Sein nervender aber dennoch liebender Zwerg. Seit dem du weißt das Scott ein Werwolf ist hat sich bei dir auch einiges verändert. Du verdrängst etwas was dich zum Ausdruck bringst.
Du weißt das euer Dad nicht der beste ist & alles tut um Sheriff Stilinski dem Job zu nehmen. Was dir Sorgen wegen Stiles bringt. Stiles & du seit über zwei Jahren zusammen. Er ist der jenige der dich kennt, mag, liebt & ganz besonderst aushält. Natürlich hält er dich auch bei Laune. Du bist eine wunderbare Banshee. Wenn du deine Stimmen im Kopf mal nicht hörst. Aber dafür hast du Lydia an deiner Seite. Alles läuft einmamfrei wäre da nicht ein kleiner Wolf der seinen Anker sucht...,,Du denkst doch wohl nicht im ernst das Liam auf dich hört"?
Fragt dich dein ältere Bruder.
Zusammen läuft ihr durch die Eingangstür. Grübelnd über die vergangene Nacht macht ihr euch auf dem Weg zum Spinnt.,,Ich weiß nicht. Aber erklär mir dann mal bitte warum er mitten im Vollmond auf mich hörte? Zufall war das nicht"!
,,Es hätte schief gehen können"!
,,Ich weiß, aber ich bin 16 ich kann mich verteidigen"!
,, (y / n ), ich weiß du kannst das aber hör was Lydia sagt. Wenn du nicht weiter übst kontrolliert es dich"
Beleidigt schlägst du Scott gegen seinen Arm.
,,Trau mir doch auch mal was zu"!
Scott setzt an zum erwiedern. Doch lächelnd schüttelt er nur den Kopf. Lippen legen sich an deine Wange & ein vertrauter Duft steigt in deine Nase. Starke Arme legen sich um deine Taille.
,,morning gorgeous"
Flüstert dir Stiles ins Ohr. Dein Körper lehnt sich an ihn an. Sofort legen sich seine Lippen an deinen Hals.
Als du bemerkst das du dich beobachtet fühlst siehst du zur Seite. Liam, der mit Mason, an den Schließfächern anlehnt blickt zu euch rüber. Lächelnd blickst du ihn an. Mit einen zwinkern ist die Sache für ihn abgehackt. Doch du hast das Gefühl es ist noch lange nicht vorbei..
,,Ich hoffe du hast deine Mathe Hausaufgaben verstanden. Denn diese Woche wird die Banshee stimme trainiert".
,,Klingt nach deutlichen Spaß".
,,Hey (y / n ) wie geht es dir"?
,,Gut & dir"?
Lydia schaut dich komisch an.
Du selbst blickst verwirrt drein.,,Ich hab nichts gesagt"
Sagt sie zu dir.
Verwirrt drehst du dich in alle Richtungen, blickst dich um...doch du findest niemanden.,,Aber...wenn du nichts gesagt hast...wer dann"?
,,Es könnten die Stimmen..."
,,Ich war's"
Ihr beide dreht euch auf eins um.
Liam steht an der Ecke & kommt auf euch zu.,,Hey Liam, alles wieder Oke"?
Frech grinst er dich an.
,,Ich weiß nicht. Sollte es"?
Fragt er locker & zuckt mit den Schultern.
Dein Blick gleitet zu Lydia. Ihr beide seit ratlos.,,Ist wirklich alles in Ordnung mit dir Liam? Ich meine..."
,,Würdest du mal mit mir ausgehen"?
DU LIEST GERADE
Teen Wolf imagine
Fanfiction#imagine Wenn du eins haben willst lies die Bedingungen☝ Denn ohne die kann ich nicht Arbeiten. DENKT DARAN DAS ICH AUCH NUR EIN MENSCH BIN & ICH AUCH NOCH EIN PRIVATLEBEN HABE! Respektiert es bitte. Aber ich kümmer mich darum!