20 (1719 Wörter)

74 14 0
                                    

Nach knappen zwei Stunden und dreißig Minuten war Heiko mit dem Game durch, er verabschiedete sich gerade von dem Chat.

"Es hat mega Spaß gemacht heute! Papaplattes Chat, ihr seid mega cool! Das Game kann ich so nur weiter empfehlen, danke an Kevin, dass ich an seinem Set Up streamen durfte."

Heiko wank in die Cam. "Und natürlich auch, dass ich dein Account nutzen durfte. Ich sag dann mal tschüss Chat. Vielleicht hört ihr die beiden mal öfters wieder."

Er zwinkerte übertrieben in die Kamera und lachte dann selber, bevor er nochmals wank. "Na dann, Chat. Tschauiii-"

Basti atmete tief durch als der Stream endete, er schloss die Augen und streckte sich ausgiebig. Die kleine Anspannung in ihm fiel damit weg.

Heiko steckte seinen Kopf durch den Türrahmen und grinste. "Na? Das war ja mal wirklich cool!"

Ich stand auf und lachte freudig. "Ja, man! Danke Heiko, wirklich! Hab mich richtig wohl gefühlt!"

"Ich mich auch." Basti stand auf, er rieb sich die Augen und trat an Heiko ran. Dann drückte er ihn fest. "Danke Heiko..."

Murmelte er, seine Hand ging zu mir und er zog mich ebenfalls in die Umarmung. Heiko und ich mussten beiden lachen.

"Gruppenkuscheln!" Ich umarmte beide ebenfalls, genau so wie Heiko es tat. Er lachte herzlich, wirkte dabei sogar etwas gerührt.

"Kein Ding, Jungs. Wirklich nicht, es hat mir mega Spaß gemacht und es hat mich auch richtig gefreut, eure Stimmen zu hören!" Wir lösten uns wieder von einander.

"Vielleicht können wir ja in Zukunft wieder mit einander Stream, ahhh wie geil!" Heiko freute sich wirklich.

Zögernd blickte Basti zu Boden, bevor er leicht nickte. "Irgendwann... auf jeden Fall."

Er wollte es, wir alle wollten es. Streamen war unser leben, unser Job. Etwas was uns so viel Freude brachte.

"Wir arbeiten dran." Stimmte ich nun auch zu und legte Basti eine Hand auf die Schulter. Ganz leicht zuckte er zusammen.

Heiko atmete tief aus, win sanftes Lächeln auf seinen Lippen. "Ich würde mich dann für heute verabschieden. Gönnt euch etwas Ruhe, nach dem Stream habt ihr es euch verdient!"

Eine extrem gute Entscheidung. Basti zeigte ganz kleine Trigger, bevor das ausartete, war Ruhe dass beste.

"Ich kann dir echt nicht genug danken, Heiko. Der Tag war mega, du hast uns wirklich geholfen." Ich umarmte Heiko nochmals fest und brachte ihn zur Tür.

Basti kam schnell nach, er hielt ihm eine kleine Tüte hin. Essen und Snacks, es freute mich mega, dass er diese Gewohnheit wieder aufnahm.

"Danke, Basti." "Ich danke dir." Auch sie umarmten sich kurz, dann machte sich Heiko auf den Weg nach hause.

"Ich bin stolz auf dich." Murmelte ich und öffnete meine Arme. "Kom her?" Es war mehr eine Bitte als alles andere und ich machte mit meimer Stimme klar, dass er die volle Entscheidungskraft darüber hatte.

Basti drehte sich zu mir, er zögerte kurz, doch trat dann näher und umarmte mich. Langsam legte ich meine Arme ebenfalls um ihn, bicht zu fest.

Er sollte nicht das Gefühl haben erdrückt zu werden oder fest gesetzt zu sein.

"Wir dürfen gleich nicht deine Stunde vergessen... oder soll ich die lieber absagen?" Murmelte ich leicht und lehnte mein Kinn auf seinen Kopf, wobei seine Haare leicht kitzelten.

Basti murrte leise auf, was er immer tat, wenn er was nicht wirklich tun wollte. "Absagen also. Wenn du zu erschöpft bist-"

"Ne... Ich geh schon." Unterbrach er mich und seufzte stark, bevor er zurück trat und sein Oberteil ordentlich zog.

The fallen King || BastiPlatte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt